Carolin Kebekus und die No Angels

Alles zu Filmen, Serien, Sendungen, Schauspielern/innen, o. ä.
Benutzeravatar
Stuntman_Dan
Beiträge: 453
Registriert: 2. Feb 2021, 19:00
Name: Daniel
Geschlecht: männlich
Fan seit: 2020
Lieblingssong: Dessine-moi un mouton
Lieblingsalbum: Anamorphosée (1995)
Lieblingsvideo: City of love
Wohnort: Berlin
Has thanked: 170 times
Been thanked: 229 times

Carolin Kebekus und die No Angels

Ungelesener Beitrag von Stuntman_Dan »

Gerade eben gesehen dieses sehr geile Medley über die History bzw. HerStory of Girlbands :D

Das hat wieder so viele Erinnerungen hoch gebracht., z.B. TLC mit Waterfalls... und mir ist wieder eingefallen, dass ich mal ein Riesenfan der Sugababes war. Kennt die eigentlich noch jemand? :kicher:

Le monde est triste sans imagination
Benutzeravatar
imagine
Beiträge: 6705
Registriert: 15. Jan 2007, 20:45
Name: Stefan
Geschlecht: männlich
Fan seit: 2006
Lieblingssong: Diabolique mon ange
Lieblingsalbum: Point de suture (2008)
Lieblingsvideo: Que mon coeur lâche
Wohnort: Herbsleben
Has thanked: 494 times
Been thanked: 261 times
Kontaktdaten:

Carolin Kebekus und die No Angels

Ungelesener Beitrag von imagine »

Das ist echt eine gute Mischung aus 60 Jahren Girlbands :)
Stuntman_Dan hat geschrieben: 18. Jun 2021, 00:03 Kennt die eigentlich noch jemand?
Auf jeden Fall. Ich muss aber gestehen, dass wir die späteren Sachen dann gar nicht mehr gefallen haben.
Plus loin plus haut... j’atteins mon astre...
Shakira / Mylène / Blog
Benutzeravatar
Stuntman_Dan
Beiträge: 453
Registriert: 2. Feb 2021, 19:00
Name: Daniel
Geschlecht: männlich
Fan seit: 2020
Lieblingssong: Dessine-moi un mouton
Lieblingsalbum: Anamorphosée (1995)
Lieblingsvideo: City of love
Wohnort: Berlin
Has thanked: 170 times
Been thanked: 229 times

Carolin Kebekus und die No Angels

Ungelesener Beitrag von Stuntman_Dan »

imagine hat geschrieben: 19. Jun 2021, 00:30
Stuntman_Dan hat geschrieben: 18. Jun 2021, 00:03 Kennt die eigentlich noch jemand?
Auf jeden Fall. Ich muss aber gestehen, dass wir die späteren Sachen dann gar nicht mehr gefallen haben.
Du, geht mir ganz genau so. Ich habe hier noch das Album "Angels with dirty faces" rumfliegen, das wars dann aber auch schon. War auch nur ne relativ kurze Phase bei mir. Wenn ich mich richtig erinnere, wurde bei den Sugababes die Band auch gefühlt ständig umbesetzt, was ich eher kontraproduktiv fand :kicher:
Le monde est triste sans imagination
Benutzeravatar
StardustRebel
Beiträge: 160
Registriert: 21. Mär 2019, 23:45
Geschlecht: männlich
Fan seit: 2015
Lieblingssong: Désenchantée
Lieblingsalbum: Avant que l'ombre (2005)
Lieblingsvideo: Tristana
Has thanked: 11 times
Been thanked: 24 times

Carolin Kebekus und die No Angels

Ungelesener Beitrag von StardustRebel »

Ein toller Auftritt! :kniefall: Sehr cool gemacht, tolle Songs und Girlbands dabei.
Bild
VIII-VI-MMXIX
Antworten