Vanessa Paradis auf Arte

Alles zu Songs, Alben, Konzerten und anderen Sängern/innen, Bands, etc.
bercy
Mylène-Verehrer
Mylène-Verehrer
Beiträge: 212
Registriert: 24. Dez 2006, 00:05
Fan seit: 2012
Danksagung erhalten: 1 Mal

Vanessa Paradis auf Arte

Ungelesener Beitrag von bercy » 26. Dez 2014, 23:56

Album gefaellt mir sehr gut!

Erstaunlich die von Arte gezeigte Konzert-DVD kam erst am 12.12.2014 in den Handel.

Bild

so løng





bercy
Mylène-Verehrer
Mylène-Verehrer
Beiträge: 212
Registriert: 24. Dez 2006, 00:05
Fan seit: 2012
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Vanessa Paradis auf Arte

Ungelesener Beitrag von bercy » 9. Jan 2015, 14:09

Achso, Konzert wird heute Nacht noch einmal wiederholt.
Mir ist allerdings bei der Erstausstrahlung etwas passiert,was sehr selten vorkommt :irre:

Ich habe die vorprogrammierte Aufnahme waehrend des Aufnehmens abgebrochen.

In Kombination mit einem Symphonieorchester und einem sichtlich gelangweilten Benjamin Biolay machen die auf der gelungenen Audio-CD versammelten Songs "live" keine Freude :(

Benutzeravatar
Erzengel
Alteingesessener
Alteingesessener
Beiträge: 405
Registriert: 17. Sep 2013, 07:49
Fan seit: 2010
Lieblingssong: Avant que l'ombre
Lieblingsalbum: Anamorphosée (1995)
Lieblingsvideo: California
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: Vanessa Paradis auf Arte

Ungelesener Beitrag von Erzengel » 9. Jan 2015, 15:09

Eine etwas verkürzte Version konnte man schon zuvor auf Arte im Web ansehen. Das hatte mir durchaus gefallen, die vollen 90 Minuten habe ich aber noch nicht genossen.
13.09.13, Paris * 15.10.13, Straßburg * 15.11.13, Brüssel

Antworten