[Sängerin] Lady Gaga

Alles zu Songs, Alben, Konzerten und anderen Sängern/innen, Bands, etc.
Benutzeravatar
imagine
Administrator
Administrator
Beiträge: 5387
Registriert: 15. Jan 2007, 20:45
Name: Stefan
Geschlecht: männlich
Fan seit: 2006
Lieblingssong: Diabolique mon ange
Lieblingsalbum: Point de suture (2008)
Lieblingsvideo: Que mon coeur lâche
Wohnort: bei Erfurt
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal
Kontaktdaten:

[Sängerin] Lady Gaga

Ungelesener Beitrag von imagine » 16. Feb 2011, 21:23

Auch wenn mir bisher nur Bad Romance und Alejandro wirklich gut gefallen, trotzdem mal ein Thema zu Lady Gaga oder der schrägsten neue Sängerin der letzten Jahr :kicher:

Die Vorabsingle vom zweiten Album Born this way mit gleichen Namen hatte ja vorletzte Woche Premiere. gefällt mir soweit ganz gut, aber ihr bester Song ist es bestimmt nicht.

[youtube]jeXhpiCTLcI[/youtube]

Und bei den Grammys war sie auch:

[youtube]QXlSyYeNQ14[/youtube]

Abgesehen von einer Ähnlichkeit zu Express Yourself von Madonna wird in Frankreich ja auch noch Libertine mit in die Ecke geschmissen :gaga: :kicher:

[youtube]NthVLTySskY[/youtube]

An sonsten könnt ihr hier natürlich über Lady Gaga posten :D


Plus loin plus haut... j’atteins mon astre...
Shakira / Mylène / Blog

Benutzeravatar
L-Ame-Stram-Gram
Mylène-Süchtiger
Mylène-Süchtiger
Beiträge: 374
Registriert: 11. Jul 2008, 22:04
Geschlecht: männlich
Fan seit: 1991
Lieblingssong: L'âme stram gram
Lieblingsalbum: Point de suture (2008)
Lieblingsvideo: The Farmer Project

Re: [Sängerin] Lady Gaga

Ungelesener Beitrag von L-Ame-Stram-Gram » 18. Feb 2011, 20:50

ich sehe da (noch) keine parallelen

nun ja, frau gaga hat wohl angst von fr farmer aus dem pop olymp gestoßen zu werden
oder
frau gaga braucht für ihr neues album einfach nur publicity
La bataille est belle celle de l´amour disperse tour
La bataille est celle de longs, longs jours Mon Amour

Et MOI pourquoi j’existe quand l’autre dit je meurs
Moi je veux vivre, aller haut - Pouvoir me dire que c’est beau

Benutzeravatar
THomasHH
Mylène- und Laurent-Berater
Mylène- und Laurent-Berater
Beiträge: 959
Registriert: 10. Aug 2010, 13:25
Name: Thomas
Geschlecht: männlich
Fan seit: 1991
Lieblingssong: Nous souviendrons-nous
Lieblingsalbum: L'autre (1991)
Lieblingsvideo: Pourvu qu'elles soient douces
Wohnort: Hamburg
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: [Sängerin] Lady Gaga

Ungelesener Beitrag von THomasHH » 23. Feb 2011, 08:40

Ist für mich nur ein weiterer Beweis, daß denen (und damit meine ich nicht nur Fr. Gaga) nix Neues mehr einfällt. :roll:

Eine verallgemeinernde These vielleicht, aber Ausnahmen bestätigen letztendlich nur die Regel. :pfeif: :D
Ich bin willensstark und trotzdem schwach, eigensinnig und trotzdem Team-fähig, gefühlvoll und trotzdem kühl, tolerant und trotzdem egoistisch, depressiv und trotzdem voller Lebensfreude...
© dEnTrElEsMoRtS

"Jeder Idiot kann mit einer Krise fertig werden. Aber das alltägliche Leben, Tag fuer Tag, das macht dich fertig."
"Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein."
"Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind."
"Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom."
© Albert Einstein

Benutzeravatar
imagine
Administrator
Administrator
Beiträge: 5387
Registriert: 15. Jan 2007, 20:45
Name: Stefan
Geschlecht: männlich
Fan seit: 2006
Lieblingssong: Diabolique mon ange
Lieblingsalbum: Point de suture (2008)
Lieblingsvideo: Que mon coeur lâche
Wohnort: bei Erfurt
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal
Kontaktdaten:

Re: [Sängerin] Lady Gaga

Ungelesener Beitrag von imagine » 23. Feb 2011, 17:58

So kann man's auch ausdrücken :kicher:
Plus loin plus haut... j’atteins mon astre...
Shakira / Mylène / Blog

Antworten