Was hört ihr sonst noch so??

Alles zu Songs, Alben, Konzerten und anderen Sängern/innen, Bands, etc.
patrick
Beiträge: 6
Registriert: 18. Nov 2007, 12:38
Fan seit: 2008

Was hört ihr sonst noch so??

Ungelesener Beitrag von patrick »

So, ich bin ja jetzt nicht so der mega-hammer Mylene-Fan, mich würde aber trotzdem mal interessieren, was so zurzeit bei euch noch für Songs angesagt sind, die nicht von Mylene stammen:

Bei mir sind das:
Ace Of Base - Wheel Of Fortune, Voulevous-Dancer :cool:
Melissa Etheridge - No Souveniers, I Want To Come Over :cool:

Andere Interpreten, die ich noch höre sind:
SHAKIRA, Kelly Clarkson, MIA. , Rihanna, Pink, Michael Buble, Colbie Callait, Maria Mena ... :lol:
Bild
Bild
Benutzeravatar
imagine
Beiträge: 6703
Registriert: 15. Jan 2007, 20:45
Name: Stefan
Geschlecht: männlich
Fan seit: 2006
Lieblingssong: Diabolique mon ange
Lieblingsalbum: Point de suture (2008)
Lieblingsvideo: Que mon coeur lâche
Wohnort: Herbsleben
Has thanked: 491 times
Been thanked: 261 times
Kontaktdaten:

Re: Was hört ihr sonst noch so??

Ungelesener Beitrag von imagine »

Bei mir sind es derzeit folgende Songs, die ganz weit oben rangieren:
Shakira - No (live @ Oral Fixation Tour). War ja zusammen mit Patrick letztes Jahr im März in Leipzig - auch wenn die Bühnendekoration nicht so aufwendig ist wie bei Mylene (für mich) ein absolutes "must have" :D
The Cranberries - Go your own way (Ein würdiges Cover von Fleedwood Mac :cool: )
Alizée -Jamais Plus :wub:
Kylie Minogue - Stars (der beste Song auf ihrem neuen Album noch vor 2 Hearts :prost: )
Plus loin plus haut... j’atteins mon astre...
Shakira / Mylène / Blog
Benutzeravatar
L-Ame-Stram-Gram
Beiträge: 374
Registriert: 11. Jul 2008, 22:04
Geschlecht: männlich
Fan seit: 1991
Lieblingssong: L'âme stram gram
Lieblingsalbum: Point de suture (2008)
Lieblingsvideo: The Farmer Project

Re: Was hört ihr sonst noch so??

Ungelesener Beitrag von L-Ame-Stram-Gram »

ich höre noch : ....

Madonna - ist schon quasi ein MUSS, an ihr kommt keiner vorbei

Patricia Kaas - über sie bin ich an die französische Musik gekommen; Pat live zu sehen ist jedes Mal ein Augen- und Ohrenschmaus

Annie Lennox
- klasse Frau mit einer Powerstimmt

Pascal Obispo - klasse Sänger

Pink - ein Wirbelwind auf der Bühne

ab und an auch noch
Celine Dion - aber nur ausgewählte Lieder; dieses ewige my heart will go on and on and on nervt; sie hat aber eine klasse Stimme in einigen Liedern
La bataille est belle celle de l´amour disperse tour
La bataille est celle de longs, longs jours Mon Amour

Et MOI pourquoi j’existe quand l’autre dit je meurs
Moi je veux vivre, aller haut - Pouvoir me dire que c’est beau
Benutzeravatar
THomasHH
Beiträge: 1449
Registriert: 10. Aug 2010, 13:25
Name: Thomas
Geschlecht: männlich
Fan seit: 1991
Lieblingssong: Nous souviendrons-nous
Lieblingsalbum: L'autre (1991)
Lieblingsvideo: Pourvu qu'elles soient douces
Wohnort: Hamburg
Has thanked: 349 times
Been thanked: 104 times
Kontaktdaten:

Re: Was hört ihr sonst noch so??

Ungelesener Beitrag von THomasHH »

Neben Mylène höre ich diese besonders gern:

- The Beatles
- Cocteau Twins
- Kate Bush
- Sarah McLachlan
- Bob Dylan
- Frank Sinatra
- Wir sind Helden
- U2
- Miles Davis
- Smashing Pumpkins
- Sinéad O'Connor
- Joni Mitchell
- Texas
- Fleetwood Mac
- AC/DC
- Depeche Mode
- Cowboy Junkies
- Rickie Lee Jones
- Alison Krauss (& Uniion Station)
- Billie Holiday
- klassische Musik
- Brass Band Musik

to name but a few :pfeif:
Ich bin willensstark und trotzdem schwach, eigensinnig und trotzdem Team-fähig, gefühlvoll und trotzdem kühl, tolerant und trotzdem egoistisch, depressiv und trotzdem voller Lebensfreude...
© dEnTrElEsMoRtS

„Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles eine Bemerkung.“
Heinrich Heine

"Jeder Idiot kann mit einer Krise fertig werden. Aber das alltägliche Leben, Tag fuer Tag, das macht dich fertig."
"Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein."
"Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind."
"Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom."
© Albert Einstein
Benutzeravatar
Zi5ka
Beiträge: 177
Registriert: 20. Jul 2014, 11:46
Name: Franziska
Geschlecht: weiblich
Fan seit: 2013
Lieblingssong: Monkey Me
Lieblingsalbum: Innamoramento (1999)
Lieblingsvideo: California
Wohnort: Ingolstadt
Has thanked: 17 times
Been thanked: 20 times

Was hört ihr sonst noch so??

Ungelesener Beitrag von Zi5ka »

patrick hat geschrieben:So, ich bin ja jetzt nicht so der mega-hammer Mylene-Fan, mich würde aber trotzdem mal interessieren, was so zurzeit bei euch noch für Songs angesagt sind, die nicht von Mylene stammen
Außer Mylène ... puh :gruebel:
Bestimmte Songs fallen mir gerade keine ein, um vielleicht mal ein paar Sänger bzw. Sängerinnen & Bands zu nennen die ich gerne mag:

- Mika
- Christophe Willem
- Shy'm
- Short Stack
- Superbus
- Fangoria

Leider ähnlich wie bei Mylène alles keine Sänger/Bands, die in Deutschland auftreten.
Zuletzt geändert von Zi5ka am 8. Jul 2023, 19:16, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Erzengel
Beiträge: 1163
Registriert: 17. Sep 2013, 07:49
Fan seit: 2010
Lieblingssong: Avant que l'ombre
Lieblingsalbum: Anamorphosée (1995)
Lieblingsvideo: California
Has thanked: 152 times
Been thanked: 266 times

Re: Was hört ihr sonst noch so??

Ungelesener Beitrag von Erzengel »

Ich besitze so ca. 2000 CDs und 500 LPs aus allen möglichen Musikrichtungen Jazz bis Heavy Metal und Klassik bis Folk.

Meine Lieblingsbands und Künstler sind:

Pink Floyd
Grateful Dead
Phish
Swans
Radiohead
Bob Dylan
David Bowie
Van Morrison
Tom Petty
Bruce Springsteen
13.09.13 Paris * 15.10.13 Straßburg * 15.11.13 Brüssel
11.06.19 Paris * 12.06.19 Paris * 22.06.19 Paris
03.06.23 Lille * 17.06.23 Genf * 22.07.23 Brüssel

27.09.24 Paris * 28.09.24 Paris * 01.10.24 Paris
Benutzeravatar
Computermensch
Beiträge: 69
Registriert: 4. Mär 2014, 23:39
Name: Pauline
Geschlecht: weiblich
Fan seit: 2012
Lieblingssong: Et pourtant
Lieblingsalbum: L'autre (1991)
Lieblingsvideo: Je te rends ton amour
Wohnort: Frankreich (leider…)
Kontaktdaten:

Re: Was hört ihr sonst noch so??

Ungelesener Beitrag von Computermensch »

Also, ich habe sieben Lieblingsinterpreten, und ich höre 99% der Zeit nur sie. Die Liste ist :

* Mylène
* RoBERT (französische Sängerin)
* Kraftwerk
* BlutEngel
* Rammstein
* t.A.T.u. (das ehemalige russiche Pop-Duo)
* Alizée

Ansonsten habe ich eine ziemliche Vorliebe für deutsche Musik, und ich mag auch sehr gern, was aus der deutschen und österreichischen "Schwarzen Szene" stammt. Von den englischen Künstlern höre ich fast niemand, außer David Bowie. Ich mag auch sehr gern russiche Musik.
Mylène + RoBERT + Kraftwerk + BlutEngel + Rammstein + t.A.T.u. + Alizée + Ария = "вся моя любовь"

Meine Webseite über die Band BlutEngel : http://blutengel-frankreich.e-monsite.com/
Benutzeravatar
principiantes
Beiträge: 1014
Registriert: 19. Mär 2011, 19:29
Name: Yasmin
Geschlecht: weiblich
Fan seit: 2010
Has thanked: 5 times
Been thanked: 4 times

Re: Was hört ihr sonst noch so??

Ungelesener Beitrag von principiantes »

Schon interessant wie unterschiedlich unser Geschmack eigentlich ist. Abgesehen von Mylène. :)

Puh, was hör ich sonst noch so? Eigentlich alles, bis auf sehr sehr wenige Ausnahmen, z.B. Techno oder richtig schlimmen Heavy Metal *grusel* Oh ja und mit deutscher Musik kann man mich eigentlich -bis auf ein paar Songs - auch jagen. :D
"Stay weird. Stay different. And when it’s your turn to stand on this stage, pass the message along." - Graham Moore, Academy Awards 2015
"We're all stories in the end. Just make it a good one, eh?" - 11th Doctor, Doctor Who
They say all good boys go to heaven, but bad boys bring heaven to you...

https://despedida1992.blogspot.de/
Benutzeravatar
Zi5ka
Beiträge: 177
Registriert: 20. Jul 2014, 11:46
Name: Franziska
Geschlecht: weiblich
Fan seit: 2013
Lieblingssong: Monkey Me
Lieblingsalbum: Innamoramento (1999)
Lieblingsvideo: California
Wohnort: Ingolstadt
Has thanked: 17 times
Been thanked: 20 times

Re: Was hört ihr sonst noch so??

Ungelesener Beitrag von Zi5ka »

principiantes hat geschrieben:Schon interessant wie unterschiedlich unser Geschmack eigentlich ist. Abgesehen von Mylène. :)
Ja :) Aber das zeigt eigentlich mal wieder, dass Mylène jedem gefallen kann, ganz unabhängig vom sonstigen Musikgeschmack :) Meine Freunde wollen mir das ja nur leider nicht glauben, die weigern sich schon, sich überhaupt mal ein Lied zeigen zu lassen ...
Begründung ist das "Boah ich hasse französische Musik" Totschlagargument :roll:
Benutzeravatar
Computermensch
Beiträge: 69
Registriert: 4. Mär 2014, 23:39
Name: Pauline
Geschlecht: weiblich
Fan seit: 2012
Lieblingssong: Et pourtant
Lieblingsalbum: L'autre (1991)
Lieblingsvideo: Je te rends ton amour
Wohnort: Frankreich (leider…)
Kontaktdaten:

Re: Was hört ihr sonst noch so??

Ungelesener Beitrag von Computermensch »

Zi5ka hat geschrieben:Meine Freunde wollen mir das ja nur leider nicht glauben, die weigern sich schon, sich überhaupt mal ein Lied zeigen zu lassen ...
Begründung ist das "Boah ich hasse französische Musik" Totschlagargument :roll:
Das finde ich sehr blöd. Mal ein Lied probieren kann nicht wehtun. :mad: Zum Beispiel hasse ich Depeche Mode sehr stark. Aber bevor ich das gesagt habe, habe ich ein bißchen reingehört. Dasselbe mit Daft Punk und Oomph!. Und "französische Musik" ist so breit, es gibt so viele unterschiedliche Künstler… Man kann einfach nicht die ganze "französische Musik" hassen. :???: Mindestens meiner Meinung nach.
Mylène + RoBERT + Kraftwerk + BlutEngel + Rammstein + t.A.T.u. + Alizée + Ария = "вся моя любовь"

Meine Webseite über die Band BlutEngel : http://blutengel-frankreich.e-monsite.com/
Antworten