P!nk: All I Know So Far

Alles zu Songs, Alben, Konzerten und anderen Sängern/innen, Bands, etc.
Benutzeravatar
Stuntman_Dan
Beiträge: 453
Registriert: 2. Feb 2021, 19:00
Name: Daniel
Geschlecht: männlich
Fan seit: 2020
Lieblingssong: Dessine-moi un mouton
Lieblingsalbum: Anamorphosée (1995)
Lieblingsvideo: City of love
Wohnort: Berlin
Has thanked: 170 times
Been thanked: 229 times

P!nk: All I Know So Far

Ungelesener Beitrag von Stuntman_Dan »

Ich möchte euch an dieser Stelle gerne die neue Doku von P!nk ans Herz legen, die ich mir gerade angeschaut habe.

Der Film begleitet P!nk auf ihrer World Tour 2019 durch Europa mit dem Höhepunkt in Wembley. Dabei ist das große Finale zu "So What" in aller Ausführlichkeit zu bestaunen. Ihre Bühnenshows mit den akrobatischen Flugeinlagen sind schon absolut Next Level.

Der Film changiert auch sehr schön und berührend zwischen P!nk als Familienmensch und als Popstar. Ihre beiden Kinder und ihr Ehemann, die auf der Tour dabei sind, nehmen im Film daher einen großen Raum ein.

Ich würde mich nicht als Fan bezeichnen, mag aber ihre Musik und bewundere sie als absolute Persönlichkeit im Musikbusiness.
Auch für Nicht-Fans ist der Film absolut sehenswert.

Zu sehen ist das Ganze auf Amazon Prime Video.
Le monde est triste sans imagination
Benutzeravatar
imagine
Beiträge: 6705
Registriert: 15. Jan 2007, 20:45
Name: Stefan
Geschlecht: männlich
Fan seit: 2006
Lieblingssong: Diabolique mon ange
Lieblingsalbum: Point de suture (2008)
Lieblingsvideo: Que mon coeur lâche
Wohnort: Herbsleben
Has thanked: 494 times
Been thanked: 261 times
Kontaktdaten:

P!nk: All I Know So Far

Ungelesener Beitrag von imagine »

Ich hab das gar nicht so richtig mitbekommen, dass das eine Doku zur Tour 2019 ist :vomstuhlfall: Klingt auf jeden Fall interessant, nur dafür hol ich mir dennoch kein Amazon Prime :pooh1:
Plus loin plus haut... j’atteins mon astre...
Shakira / Mylène / Blog
Antworten