[Sängerin] Alizée

Alles zu Songs, Alben, Konzerten und anderen Sängern/innen, Bands, etc.
Benutzeravatar
imagine
Beiträge: 5959
Registriert: 15. Jan 2007, 20:45
Name: Stefan
Geschlecht: männlich
Fan seit: 2006
Lieblingssong: Diabolique mon ange
Lieblingsalbum: Point de suture (2008)
Lieblingsvideo: Que mon coeur lâche
Wohnort: bei Erfurt
Has thanked: 113 times
Been thanked: 58 times
Kontaktdaten:

[Sängerin] Alizée

Ungelesener Beitrag von imagine »

Das wusste ich noch gar nicht, dass die Alben bisher nie als Vinyl erschienen sind :vomstuhlfall:


Plus loin plus haut... j’atteins mon astre...
Shakira / Mylène / Blog

Benutzeravatar
MartinC
Beiträge: 969
Registriert: 17. Mai 2009, 10:24
Geschlecht: männlich
Fan seit: 2004
Has thanked: 23 times
Been thanked: 95 times

[Sängerin] Alizée

Ungelesener Beitrag von MartinC »

Der Basar ist eröffnet: https://en.anaphoremusic.store/store

Die beiden Alben gibt es für jeweils 25 Euro (Auflage unklar, aber offenbar reichlich) und dann gibt es noch einen Coffret für satte 150 Öcken, limitiert auf 2000 Stück (numeriert) mit 6 LPs, immerhin alle ebenfalls 150g und in eigenen unterschiedlichen Sleeves (damit streng genommen für Omega-Verhältnisse nicht nochmal teurer) plus einem Booklet.

Die Box enthält die beiden Alben in bunt (das Vinyl), dann die Alben nochmal komplett instrumental (das ist zum Teil physisch unveröffentlicht, alles was keine Single war) und dann nochmal jeweils eine dritte LP mit Single/Remix/Radio/Edit Versionen, und bei "Mes Courants..." die englischen Versionen dazu.

Porto nach Deutschland wahlweise Schneckenpost für 13 Euro oder DHL Express für knapp 16 Euro (letzteres also ein No-Brainer).

Antworten