Weiterer Link

News und sonstige Themen rund um Mylène und Laurent, welche in kein anderes Forum passen.
Benutzeravatar
giorgino
Beiträge: 706
Registriert: 20. Dez 2006, 23:13
Name: Claus
Geschlecht: männlich
Fan seit: 1991
Lieblingssong: A quoi je sers ...
Lieblingsalbum: En concert (1990)
Lieblingsvideo: Je te rends ton amour
Wohnort: Schwetzingen
Has thanked: 3 times
Been thanked: 10 times

Weiterer Link

Ungelesener Beitrag von giorgino »

Neben der bereits erwähnten Homepage "Autopsie de Laurent Boutonnat", gibt es noch ein weiteres Webprojekt dass sich mit der Person Laurent Boutonnat auseinandersetzt. Selbstverständlich soll auch diese Website hier Erwähnung finden! Die Seite mag vielleicht nicht ganz so umfangreich sein, doch interessant ist sie allemal!

Laurent-Boutonnat.info

VG
Melancholie ist das Vergnügen, traurig zu sein.
(Victor Hugo)
Antworten