Kontrollverlust

News und sonstige Themen rund um Mylène und Laurent, welche in kein anderes Forum passen.
ulfiuss
Beiträge: 24
Registriert: 4. Jan 2007, 16:58
Fan seit: 2012

Kontrollverlust

Ungelesener Beitrag von ulfiuss »

Laurent B. ist auch in meinen Augen eine sehr charismatische Persönlichkeit und in Sachen Mylene die absolute Licht-wie-auch-Schatten-Gestalt (na ihr wißt schon, wie ich das meine). Umso mehr erstaunt und verunsichert es mich, daß er die Kontrolle über die Konzert-DVD-Produktionen offenbar komplett abgegeben hat und Monsieur Hanns freie Hand läßt. Weiß nicht, was da los ist. Bei der jüngsten Live-DVD stört es mich erstmals so richtig. Da wäre einiges besser gegangen...
Gruß, der grübelnde Ulf
AxelG
Beiträge: 66
Registriert: 24. Dez 2006, 00:28
Fan seit: 2012

Re: Kontrollverlust

Ungelesener Beitrag von AxelG »

Da stehst Du mit Deiner Meinung nicht alleine da, Ulf. Einige andere Fans kritisieren die DVD auch. Jedoch kann ich das nicht nachvollziehen... Wenn man natürlich nach Fehlern sucht, dann findet man immer welche, das ist bei allen anderen Sachen genauso. Und ob Boutonnat die "Kontrolle" über die DVD komplett abgegeben hat, ist auch nur spekulativ. Ich kann mir dieses nicht vorstellen. Ich finde jedenfalls die DVD-Gestaltung sehr gelungen!
Benutzeravatar
giorgino
Beiträge: 706
Registriert: 20. Dez 2006, 23:13
Name: Claus
Geschlecht: männlich
Fan seit: 1991
Lieblingssong: A quoi je sers ...
Lieblingsalbum: En concert (1990)
Lieblingsvideo: Je te rends ton amour
Wohnort: Schwetzingen
Has thanked: 3 times
Been thanked: 10 times

Re: Kontrollverlust

Ungelesener Beitrag von giorgino »

Hallo Axel,

in dieser Frage muss ich eindeutig Ulf beistehen. Für meinen Geschmack nehmen in der Tat seit geraumer Zeit zu viele andere Personen Einfluss auf Mylène's Projekte. Doch das ist leider nicht erst seit der Live-DVD der Fall. Ich würde mir sehr wünschen, dass Mylène zukünftig Laurent wieder mehr Verantwortung überlässt.

VG
Zuletzt geändert von giorgino am 1. Jan 1970, 01:00, insgesamt 1-mal geändert.
Melancholie ist das Vergnügen, traurig zu sein.
(Victor Hugo)
AxelG
Beiträge: 66
Registriert: 24. Dez 2006, 00:28
Fan seit: 2012

Re: Kontrollverlust

Ungelesener Beitrag von AxelG »

Das andere Personen und Medien seit einigen Jahren zu viel Einfluss auf Mylene nehmen, ist absolut ersichtlich und das merkt ein jeder. Vielleicht habe ich mich ein wenig missverständlich ausgedrückt. Ich denke, das ich nicht glaube, dass Boutonnat wirklich 100%ig die "volle Kontrolle" über ALLE Sachen abgegeben hat. Dieses kann ich mir bei seinen Verdiensten, bei seiner Persönlichkeit und bei seiner Verbindung zu Mylene nicht vorstellen. Ein gewisses Mitspracherecht, auch wenn es nur noch gering ist, wird er sicherlich in einigen Sachen noch haben. Er hat nur noch wenig Einfluss aber ich denke, er hat diese nicht 100%ig abgegeben. Das ich mir wünschen würde, das Boutonnat und Mylene wiede enger zusammen arbeiten, ist selbstverständlich!!!!
Benutzeravatar
maruca
Beiträge: 12
Registriert: 29. Mär 2007, 14:35
Geschlecht: weiblich
Fan seit: 2001
Lieblingsalbum: L'autre (1991)
Lieblingsvideo: Pourvu qu'elles soient douces
Wohnort: Solothurn (Schweiz)

Re: Kontrollverlust

Ungelesener Beitrag von maruca »

Sorry, dass ich einen älteren Thread wieder aufrolle... aber könnte es konkret 2005/2006 nicht auch so gewesen sein, dass Laurent weniger Zeit für Mylènes Projekte hatte. Schiesslich musste er sich auch auf seinen zweiten Film (Jacqou) konzentrieren. Nicht nur Preproduciton, Filmen, sondern auch die Nachproduktion fielen in die Konzertreihe und das Album rein. Die Musik hat er ja doch geschrieben. Vielleicht hat et (oder andere) deswegen entschieden, ihn weniger zu involvieren.

Nur eine Vermutunt. Klar ist, dass auch vor dem Film Laurent und Mylène immer weniger zusammen gearbeitet haben. Denke die 2. Remix CD 2003 oder wann es war ist auch auf ihrem "Mist" :D gewachsen.

OT: Ach tut es gut wieder hier zu sein ;)
Benutzeravatar
giorgino
Beiträge: 706
Registriert: 20. Dez 2006, 23:13
Name: Claus
Geschlecht: männlich
Fan seit: 1991
Lieblingssong: A quoi je sers ...
Lieblingsalbum: En concert (1990)
Lieblingsvideo: Je te rends ton amour
Wohnort: Schwetzingen
Has thanked: 3 times
Been thanked: 10 times

Re: Kontrollverlust

Ungelesener Beitrag von giorgino »

OT: Ach tut es gut wieder hier zu sein
Salut maruca,

schön auch Dich wieder auf den Seiten von Mylene-Farmer.de begrüßen zu dürfen.

LG
Melancholie ist das Vergnügen, traurig zu sein.
(Victor Hugo)
Antworten