Giorgino Klingelton

News und sonstige Themen rund um Mylène und Laurent, welche in kein anderes Forum passen.
Benutzeravatar
giorgino
Beiträge: 706
Registriert: 20. Dez 2006, 23:13
Name: Claus
Geschlecht: männlich
Fan seit: 1991
Lieblingssong: A quoi je sers ...
Lieblingsalbum: En concert (1990)
Lieblingsvideo: Je te rends ton amour
Wohnort: Schwetzingen
Has thanked: 3 times
Been thanked: 10 times

Giorgino Klingelton

Ungelesener Beitrag von giorgino »

Wie wäre es, anlässlich der Giorgino DVD den passenden Klingelton auf Euere Handy zu laden ? Ich habe mir heute den passenden Klingelton erstellt und biete diesen hier als MP3-File zum Download an. Sollte das MP3-File auf Euerem Handy nicht abspielbar sein, so konvertiere ich diesen auch gerne in das wav, mp4 oder m4r Format.

Anhören

Herunterladen

VG
Melancholie ist das Vergnügen, traurig zu sein.
(Victor Hugo)
Antworten