О творчестве Милен Фармер - Über Kreativität Mylene Farmer

News und sonstige Themen rund um Mylène und Laurent, welche in kein anderes Forum passen.
Benutzeravatar
Rasoukin
Beiträge: 22
Registriert: 7. Mai 2009, 17:22
Name: Juri
Geschlecht: männlich
Fan seit: 1991
Lieblingssong: La ronde triste
Lieblingsalbum: Ainsi soit je (1988)
Lieblingsvideo: Plus Grandir
Wohnort: Russian Federation, Jaroslawl
Has thanked: 2 times

О творчестве Милен Фармер - Über Kreativität Mylene Farmer

Ungelesener Beitrag von Rasoukin »

К раннему творчеству Милен Фармер многие её поклонники в нашей стране относились и относятся сейчас с уважением. С конца 80-х до середины 90-х годов расцветало творчество фанатов: написаны статьи, книги о Милен, даже есть интитутские курсовые и дипломные работы по её творчеству, а также рисунки, компьютерные программы, кавер-версии песен и многое другое. Но это - было. Насколько можно судить, современное творчество Милен публику на такие подвиги не вдохновляет. Жаль.
А как в Германии в целом относятся к раннему творчеству Милен и к современному?
Можно ли найти и почитать какие-нибудь самостоятельные работы немецких фанатов?

In den frühen Werken von Mylene Farmer-Fans sind viele in unserem Land, und jetzt mit Respekt behandelt. Seit den späten 80er Jahren bis Mitte der 90er Jahre blühte Kunst-Fans, schrieb Artikel und Bücher über Mylene, hat sogar einen Kurs und dem Grad Werke für ihre Arbeit, einschließlich der Zeichnungen, Computerprogramme, Cover-Versionen von Songs und vieles mehr. Aber es ist - es war. Soweit wir das beurteilen kann, sind zeitgenössische Kreativität Mylene Farmer Publikum von solchen Heldentaten nicht inspirierend. Es ist schade.
Und wie in Deutschland als Ganzes bis in die frühen Werke von Mylene Farmer und der modernen gehören?
Können Sie und lesen Sie einige der eigenständigen Arbeit der deutschen Fans?
Benutzeravatar
farmerprojekt
Beiträge: 516
Registriert: 17. Mär 2011, 07:16
Fan seit: 2006
Lieblingssong: XXL
Lieblingsalbum: L'emprise (2022)
Lieblingsvideo: The Farmer Project
Has thanked: 27 times
Been thanked: 62 times

Re: О творчестве Милен Фармер - Über Kreativität Mylene Farm

Ungelesener Beitrag von farmerprojekt »

Ja ich glaube ich verstehe was du meinst.
Es ist alles ein bisschen lieblos gemacht. Vielleicht fehlt auch das Geld. Ich denke zwar nicht Mylene aber für das Budget für die Produktion etc.
Seit sie mit Benoit zusammen ist, ist auch die Kreativität und das deutlich Abheben von der Masse verschwunden.
Aber gut ich gönne ihr ja das Glück. Trotzdem es ist so wie es ist - leider :)
Tour 2009 - 05/06/2009 - 12/09/2009
Timeless - 17/09/2013 - 18/09/2013 - 20/09/2013
Tour 2019 - 07/06/2019 - 08/06/2019 - 11/06/2019
Nevermore - 03/06/2023 - 17/06/2023 - to be continued in Paris 2024
Benutzeravatar
Rasoukin
Beiträge: 22
Registriert: 7. Mai 2009, 17:22
Name: Juri
Geschlecht: männlich
Fan seit: 1991
Lieblingssong: La ronde triste
Lieblingsalbum: Ainsi soit je (1988)
Lieblingsvideo: Plus Grandir
Wohnort: Russian Federation, Jaroslawl
Has thanked: 2 times

Re: О творчестве Милен Фармер - Über Kreativität Mylene Farm

Ungelesener Beitrag von Rasoukin »

Да, пожалуй, и это следует иметь в виду - деньги, тем более что раньше у Милен Фармер выходио 1 альбом раз в 4 года, а сейчас она пиарит каджый сингл...но, думается, тут играет роль также смена политики...

Ja, ich glaube, und es sollte berücksichtigt werden - das Geld, insbesondere wenn man bedenkt, dass früher in Mylene Farmer ein Album geht alle vier Jahre, und jetzt ist es energetisch Förderung Kaji einzigen ... aber ich denke, hier spielt auch eine Rolle Change Policy ...
Antworten