Gibts Mylene Farmer als Pappaufsteller? Oder Druckerei?

News und sonstige Themen rund um Mylène und Laurent, welche in kein anderes Forum passen.
Turmalin
Beiträge: 1
Registriert: 29. Jun 2011, 17:43
Fan seit: 2010

Gibts Mylene Farmer als Pappaufsteller? Oder Druckerei?

Ungelesener Beitrag von Turmalin »

Hallöchen!

Eine komische Frage vielleicht aber es ist mein voller Ernst! :sabber:
Ich suche für meine Musik und Fanecke einen Pappaufsteller von Mylene, muss ich das in einer Druckerei machen lassen oder denkt ihr dass man das evtl. auch irgendwo von einem Konzertveranstalter bekommt?
Druckerei wäre praktischer weil die einem das ja auch zuschicken, was ich von einem Konzertveranstalter nicht so denke.
Oder wie seht ihr das?
Hat überhaupt schonmal jemand so einen Aufsteller von Mylene gesehen oder sich in einer Druckerei machen lassen?

Noch lieber hätte ich sie ja leibhaftig und aus Fleisch und Blut hier :kicher:

Tumalin :bored:
Benutzeravatar
imagine
Beiträge: 6703
Registriert: 15. Jan 2007, 20:45
Name: Stefan
Geschlecht: männlich
Fan seit: 2006
Lieblingssong: Diabolique mon ange
Lieblingsalbum: Point de suture (2008)
Lieblingsvideo: Que mon coeur lâche
Wohnort: Herbsleben
Has thanked: 491 times
Been thanked: 261 times
Kontaktdaten:

Re: Gibts Mylene Farmer als Pappaufsteller? Oder Druckerei?

Ungelesener Beitrag von imagine »

Erstmal willkommen im Forum und viel Spaß :D

---

Wer hätte das nicht :kicher:

Also ich hab - mal bei nem Fanquiz - einen mittelgroßen Aufsteller aus Ainsi soit je Zeiten gewonnen, der damals zur Promo in Geschäften mit Alben bestückt war.

:guckstduhier: viewtopic.php?f=33&t=486&p=4395&hilit=sammlung#p3156 (die Sammlung ist in zwischen natürlich angewachsen xD )

Weiß nicht, in wie fern es da auch zu anderen Alben bzw. Tourneen welche gab, aber zumindest für Point de suture/ Bleu noir und zur 2009er Tour gab es keine in Mylène-Form.

Erfahrungen zum Drucken-lassen hab ich selbst leider keine, aber evtl. jemand anders im Forum?
Plus loin plus haut... j’atteins mon astre...
Shakira / Mylène / Blog
Benutzeravatar
farmerprojekt
Beiträge: 516
Registriert: 17. Mär 2011, 07:16
Fan seit: 2006
Lieblingssong: XXL
Lieblingsalbum: L'emprise (2022)
Lieblingsvideo: The Farmer Project
Has thanked: 27 times
Been thanked: 62 times

Re: Gibts Mylene Farmer als Pappaufsteller? Oder Druckerei?

Ungelesener Beitrag von farmerprojekt »

Hallo Turmalin ,

ja gibt es natürlich :) Sogar einige mehr als man denkt :) Allerdings sind nicht immer alle offiziell. Wenn Du dich mal in Paris rum treiben solltest, würde ich dir empfehlen mal zu Nostalgia vorbei zu sehen. Die haben glaube ich auch öfters was.
Ansonsten habe ich mal bei ebay gesucht ebay.fr oder hier
click

Ich hoffe das hilft dir weiter :cool:
Tour 2009 - 05/06/2009 - 12/09/2009
Timeless - 17/09/2013 - 18/09/2013 - 20/09/2013
Tour 2019 - 07/06/2019 - 08/06/2019 - 11/06/2019
Nevermore - 03/06/2023 - 17/06/2023 - to be continued in Paris 2024
Antworten