Mylenes Totenkopfring

News und sonstige Themen rund um Mylène und Laurent, welche in kein anderes Forum passen.
Benutzeravatar
Kobra85
Beiträge: 192
Registriert: 6. Feb 2007, 11:35

Mylenes Totenkopfring

Ungelesener Beitrag von Kobra85 »

Huhu leuts

Kann mir jemand sagen wo ich diese Totenkopfringe bekomme die fast genauso aussehen wie die die Mylene hat?

Hier zu sehen

Benutzeravatar
imagine
Beiträge: 6705
Registriert: 15. Jan 2007, 20:45
Name: Stefan
Geschlecht: männlich
Fan seit: 2006
Lieblingssong: Diabolique mon ange
Lieblingsalbum: Point de suture (2008)
Lieblingsvideo: Que mon coeur lâche
Wohnort: Herbsleben
Has thanked: 494 times
Been thanked: 261 times
Kontaktdaten:

Re: Mylenes Totenkopfring

Ungelesener Beitrag von imagine »

Ich schätze mal, da wird man gar nicht herankommen. Möglich das der Ring mal bei ebay, o. ä. auftaucht. Hab vorhin mal geschaut aber nichts in der Art entdecken können. Wurde ja auch nicht beim Tour-Merchandising letztres Jahr angeboten. (dafür ja der Schlüsselanhänger)
Plus loin plus haut... j’atteins mon astre...
Shakira / Mylène / Blog
Antworten