Mylene in L'ombre de autres

News und sonstige Themen rund um Mylène, welche in kein anderes Forum passen.
Benutzeravatar
imagine
Administrator
Administrator
Beiträge: 5349
Registriert: 15. Jan 2007, 20:45
Name: Stefan
Geschlecht: männlich
Fan seit: 2006
Lieblingssong: Diabolique mon ange
Lieblingsalbum: Point de suture (2008)
Lieblingsvideo: Du temps
Wohnort: bei Erfurt
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

Re: Mylene in L'ombre de autres

Ungelesener Beitrag von imagine » 28. Aug 2012, 19:13

Nathalie Rheims hat sich mal wieder zur Verfilmung geäußert und zwar in einem Interview mit Europe 1. Auf die Frage, ob Mylène noch mitspielen wird, hat sie sich um eine korrekte Antwort gedrückt und meint nur, sie wüsste es nicht.

Klingt für mich sehr danach, wie wenn Mylène wohl doch nicht bzw. nicht mehr mitspielen wird.

Quelle: http://www.mylene.net/modules/index.php?r=4&z=3704


Plus loin plus haut... j’atteins mon astre...
Shakira / Mylène / Blog

Benutzeravatar
imagine
Administrator
Administrator
Beiträge: 5349
Registriert: 15. Jan 2007, 20:45
Name: Stefan
Geschlecht: männlich
Fan seit: 2006
Lieblingssong: Diabolique mon ange
Lieblingsalbum: Point de suture (2008)
Lieblingsvideo: Du temps
Wohnort: bei Erfurt
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

Re: Mylene in L'ombre de autres

Ungelesener Beitrag von imagine » 8. Jan 2014, 07:18

Nathalie Rheims hat gestern Abend in der Sendung C A VOUS bei France 5 angekündigt, dass der Film L'ombre de autres nicht realisiert wird.
Invitée ce soir dans l'émission C A VOUS, Nathalie Rheims a confirmé que le film L'OMBRE DES AUTRES ne se fera pas et qu'il s'agissait surtout d'un souhait de Claude BERRI, malheureusement décédé. Golan
Quelle:
Plus loin plus haut... j’atteins mon astre...
Shakira / Mylène / Blog

Benutzeravatar
principiantes
Moderator
Moderator
Beiträge: 995
Registriert: 19. Mär 2011, 19:29
Name: Yasmin
Geschlecht: weiblich
Fan seit: 2010
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 0

Re: Mylene in L'ombre de autres

Ungelesener Beitrag von principiantes » 8. Jan 2014, 17:27

Hätte mich, nach all der Zeit die schon vergangen ist, auch gewundert, wenn noch ein Film raus gekommen wäre.
"Stay weird. Stay different. And when it’s your turn to stand on this stage, pass the message along." - Graham Moore, Academy Awards 2015
"We're all stories in the end. Just make it a good one, eh?" - 11th Doctor, Doctor Who
They say all good boys go to heaven, but bad boys bring heaven to you...

https://despedida1992.blogspot.de/
http://www.adelefans.de/forum/

Benutzeravatar
farmerprojekt
Mylène-Süchtiger
Mylène-Süchtiger
Beiträge: 399
Registriert: 17. Mär 2011, 07:16
Fan seit: 2006
Lieblingssong: XXL
Lieblingsalbum: Anamorphosée (1995)
Lieblingsvideo: The Farmer Project
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Mylene in L'ombre de autres

Ungelesener Beitrag von farmerprojekt » 8. Jan 2014, 19:21

Irgendwie war das schon lange klar, so totgeschwiegen in den letzten Jahren.. Nach dem Claude Berri Gestorben ist, wurde die Antworten immer diffuser. Auffällig auch, das in Interviews in letzter Zeit auch nicht mehr danach gefragt wurde, was heißt das Mylène auch explicit nicht danach gefragt werden wollte. Was solls - manche Dinge erfüllen sich einfach nicht - es bleibt ein einmaliges Erlebnis oder Trauma - wie man es halt sehen will.
Bild

Benutzeravatar
imagine
Administrator
Administrator
Beiträge: 5349
Registriert: 15. Jan 2007, 20:45
Name: Stefan
Geschlecht: männlich
Fan seit: 2006
Lieblingssong: Diabolique mon ange
Lieblingsalbum: Point de suture (2008)
Lieblingsvideo: Du temps
Wohnort: bei Erfurt
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

Re: Mylene in L'ombre de autres

Ungelesener Beitrag von imagine » 8. Jan 2014, 19:54

Also ich bin ehrlich gesagt ganz froh, dass sich Mylène auf die Musik konzentriert und nicht vor die Kamera geht. :D
Plus loin plus haut... j’atteins mon astre...
Shakira / Mylène / Blog

Antworten