Happy Birthday Mylene

News und sonstige Themen rund um Mylène und Laurent, welche in kein anderes Forum passen.
Benutzeravatar
imagine
Beiträge: 6698
Registriert: 15. Jan 2007, 20:45
Name: Stefan
Geschlecht: männlich
Fan seit: 2006
Lieblingssong: Diabolique mon ange
Lieblingsalbum: Point de suture (2008)
Lieblingsvideo: Que mon coeur lâche
Wohnort: Herbsleben
Has thanked: 490 times
Been thanked: 260 times
Kontaktdaten:

Happy Birthday Mylene

Ungelesener Beitrag von imagine »

Jaaaa... heute ist der 12. September und Mylene hat Geburtstag. Dazu wünsch ich ihr natürlich alles Gute :present: :prost: :keks:

Und dazu noch eine kleine B'day-Grafik :)
Bild

Hier könnt ihr eure eigenen Glückwünsche (und Grafiken) posten :)
Plus loin plus haut... j’atteins mon astre...
Shakira / Mylène / Blog
Benutzeravatar
farmerprojekt
Beiträge: 516
Registriert: 17. Mär 2011, 07:16
Fan seit: 2006
Lieblingssong: XXL
Lieblingsalbum: L'emprise (2022)
Lieblingsvideo: The Farmer Project
Has thanked: 27 times
Been thanked: 62 times

Re: Happy Birthday Mylene

Ungelesener Beitrag von farmerprojekt »

Mensch Ima, dass Du nich so alleine mit Deinen Glückwünschen da stehst.... Reihe ich mich ein! Wo sind die restlichen User??? Madame einen schönen Geb. zu wünschen???? *Kopfschüttel*

Mylène ich wünsche Dir alles erdenklich Gute für Deinen heutigen Geburtstag! Gesundhait, viel Spaß weiterhin an Musik machen, Freude und soviel Liebe wie Du es brauchts um Dich glücklich zu machen !

ES ist SCHÖN das ES DICH GIBT !!!!

Einen schönen Tag wünsche ich

LG Katrin
Zuletzt geändert von farmerprojekt am 1. Jan 1970, 01:00, insgesamt 1-mal geändert.
Tour 2009 - 05/06/2009 - 12/09/2009
Timeless - 17/09/2013 - 18/09/2013 - 20/09/2013
Tour 2019 - 07/06/2019 - 08/06/2019 - 11/06/2019
Nevermore - 03/06/2023 - 17/06/2023 - to be continued in Paris 2024
Benutzeravatar
solitaire
Beiträge: 38
Registriert: 15. Aug 2007, 11:28
Fan seit: 2006
Lieblingsalbum: Ainsi soit je (1988)
Lieblingsvideo: Allan (live)

Re: Happy Birthday Mylene

Ungelesener Beitrag von solitaire »

Joyeux anniversaire Mylène!
Rester aussi beau qu'une rose!


Solitaire
"Il n’y a point de génie sans un grain de folie."
"Es gibt kein Genie ohne einen Hauch von Wahnsinn."

Aristoteles
AxelG
Beiträge: 66
Registriert: 24. Dez 2006, 00:28
Fan seit: 2012

Re: Happy Birthday Mylene

Ungelesener Beitrag von AxelG »

Natürlich möchte ich mich den Glückwünschen anschliessen. Ich wünsche Mylene alles Gute, viel Glück, vor allem beste Gesundheit und eine noch lange Fortsetzung Ihrer Karriere. Heute Abend werde ich wie alljährlich eine Flasche Champagner öffnen, um auf Ihr Wohl zu trinken. Viele Grüsse AxelG
Benutzeravatar
Maryse
Beiträge: 74
Registriert: 6. Jan 2007, 14:23

Re: Happy Birthday Mylene

Ungelesener Beitrag von Maryse »

Chère Mylène!

Je vous souhaite un joyeux anniversaire, du bonheur et surtout une bonne santé!

Maryse
Benutzeravatar
mars behind moon
Beiträge: 212
Registriert: 13. Mär 2007, 05:10
Fan seit: 2012
Wohnort: suisse

Re: Happy Birthday Mylene

Ungelesener Beitrag von mars behind moon »

habe Ihr schon telefonisch gratuliert , sie war ganz begeistert :D
ulfiuss
Beiträge: 24
Registriert: 4. Jan 2007, 16:58
Fan seit: 2012

Re: Happy Birthday Mylene

Ungelesener Beitrag von ulfiuss »

Alles Gute, Mylene. Nächstes Jahr feiern wir dann mal so richtig schön groß und alle zusammen, ja? :)

@imagine: das hast du prima ausgerechnet, aber trotzdem läßt man bei einer Dame die Zahl weg!
Benutzeravatar
imagine
Beiträge: 6698
Registriert: 15. Jan 2007, 20:45
Name: Stefan
Geschlecht: männlich
Fan seit: 2006
Lieblingssong: Diabolique mon ange
Lieblingsalbum: Point de suture (2008)
Lieblingsvideo: Que mon coeur lâche
Wohnort: Herbsleben
Has thanked: 490 times
Been thanked: 260 times
Kontaktdaten:

Re: Happy Birthday Mylene

Ungelesener Beitrag von imagine »

Mensch und schon wieder ist ein Jahr rum... heute ist der 12. September und Mylene hat Geburtstag. daher von meiner Seite alles Gute :present: Heute Abend steigt im Stade de France dann ja die große Party ^^
Plus loin plus haut... j’atteins mon astre...
Shakira / Mylène / Blog
Benutzeravatar
imagine
Beiträge: 6698
Registriert: 15. Jan 2007, 20:45
Name: Stefan
Geschlecht: männlich
Fan seit: 2006
Lieblingssong: Diabolique mon ange
Lieblingsalbum: Point de suture (2008)
Lieblingsvideo: Que mon coeur lâche
Wohnort: Herbsleben
Has thanked: 490 times
Been thanked: 260 times
Kontaktdaten:

Re: Happy Birthday Mylene

Ungelesener Beitrag von imagine »

Und wieder ein Jahr rum... wünsche Mylène alles Gute zum B'Day heute
bday2010.png
Plus loin plus haut... j’atteins mon astre...
Shakira / Mylène / Blog
Benutzeravatar
THomasHH
Beiträge: 1448
Registriert: 10. Aug 2010, 13:25
Name: Thomas
Geschlecht: männlich
Fan seit: 1991
Lieblingssong: Nous souviendrons-nous
Lieblingsalbum: L'autre (1991)
Lieblingsvideo: Pourvu qu'elles soient douces
Wohnort: Hamburg
Has thanked: 346 times
Been thanked: 103 times
Kontaktdaten:

Re: Happy Birthday Mylene

Ungelesener Beitrag von THomasHH »

Na denn, alles Gute Mylène

Bild
Ich bin willensstark und trotzdem schwach, eigensinnig und trotzdem Team-fähig, gefühlvoll und trotzdem kühl, tolerant und trotzdem egoistisch, depressiv und trotzdem voller Lebensfreude...
© dEnTrElEsMoRtS

„Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles eine Bemerkung.“
Heinrich Heine

"Jeder Idiot kann mit einer Krise fertig werden. Aber das alltägliche Leben, Tag fuer Tag, das macht dich fertig."
"Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein."
"Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind."
"Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom."
© Albert Einstein
Antworten