Explicit! Die skandalösesten Musikvideos

News und sonstige Themen rund um Mylène und Laurent, welche in kein anderes Forum passen.
Benutzeravatar
THomasHH
Beiträge: 1448
Registriert: 10. Aug 2010, 13:25
Name: Thomas
Geschlecht: männlich
Fan seit: 1991
Lieblingssong: Nous souviendrons-nous
Lieblingsalbum: L'autre (1991)
Lieblingsvideo: Pourvu qu'elles soient douces
Wohnort: Hamburg
Has thanked: 346 times
Been thanked: 103 times
Kontaktdaten:

Explicit! Die skandalösesten Musikvideos

Ungelesener Beitrag von THomasHH »

imagine hat geschrieben:@ topic: Hab gerade mal bei Arte+7 geschaut, aber die Sendung gibt's leider nicht. Liegt bestimmt mal wieder an den Rechten. :nailfile:
Davon kann man ausgehen. Hatte ich mir auch schon beim Anschauen gedacht.

Im Zweifel kann man sich die Clips sicher bei YT anschauen. Die Anmoderationen waren IMO eh nicht der Rede wert.
Ich bin willensstark und trotzdem schwach, eigensinnig und trotzdem Team-fähig, gefühlvoll und trotzdem kühl, tolerant und trotzdem egoistisch, depressiv und trotzdem voller Lebensfreude...
© dEnTrElEsMoRtS

„Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles eine Bemerkung.“
Heinrich Heine

"Jeder Idiot kann mit einer Krise fertig werden. Aber das alltägliche Leben, Tag fuer Tag, das macht dich fertig."
"Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein."
"Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind."
"Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom."
© Albert Einstein
Antworten