Le Dernier Combat

News und sonstige Themen rund um Mylène und Laurent, welche in kein anderes Forum passen.
Benutzeravatar
imagine
Beiträge: 6698
Registriert: 15. Jan 2007, 20:45
Name: Stefan
Geschlecht: männlich
Fan seit: 2006
Lieblingssong: Diabolique mon ange
Lieblingsalbum: Point de suture (2008)
Lieblingsvideo: Que mon coeur lâche
Wohnort: Herbsleben
Has thanked: 490 times
Been thanked: 260 times
Kontaktdaten:

Le Dernier Combat

Ungelesener Beitrag von imagine »

Ich wusste gar nicht, dass Mylène schon 1983 das erste Mal mit/ für Luc Besson gearbeitet hatte.

Aus dem Film "Le Dernier Combat" haben russische Fans Bilder aufgetrieben

http://www.mylene.net/modules/index.php?r=4&z=4444
Plus loin plus haut... j’atteins mon astre...
Shakira / Mylène / Blog
OneHitWonder
Beiträge: 493
Registriert: 23. Jun 2013, 23:23
Geschlecht: männlich
Fan seit: 2010
Lieblingssong: Diabolique mon ange
Lieblingsalbum: Bleu noir (2010)
Lieblingsvideo: Fuck them All
Has thanked: 64 times
Been thanked: 49 times

Le Dernier Combat

Ungelesener Beitrag von OneHitWonder »

Hat mich auch überrascht...
Benutzeravatar
THomasHH
Beiträge: 1448
Registriert: 10. Aug 2010, 13:25
Name: Thomas
Geschlecht: männlich
Fan seit: 1991
Lieblingssong: Nous souviendrons-nous
Lieblingsalbum: L'autre (1991)
Lieblingsvideo: Pourvu qu'elles soient douces
Wohnort: Hamburg
Has thanked: 346 times
Been thanked: 103 times
Kontaktdaten:

Le Dernier Combat

Ungelesener Beitrag von THomasHH »

Da muss ich beim nächsten Mal, wenn ich ihn schaue, mal genauer hingucken.

Bei der IMDb wird sie auch nicht gelistet, muss also eine Art Cameo sein. Oder besser, da sie zu der Zeit noch unbekannt war, eine Statistenrolle.
http://www.imdb.com/title/tt0085426/ful ... t_ov_st_sm

Jetzt habe ich mal den Übersetzer benutzt.
Wenn ich es richtig verstehe, sind es "verschollene" Bild(er). Sie dürfte im Film also gar nicht zu sehen sein. :?:
Ich bin willensstark und trotzdem schwach, eigensinnig und trotzdem Team-fähig, gefühlvoll und trotzdem kühl, tolerant und trotzdem egoistisch, depressiv und trotzdem voller Lebensfreude...
© dEnTrElEsMoRtS

„Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles eine Bemerkung.“
Heinrich Heine

"Jeder Idiot kann mit einer Krise fertig werden. Aber das alltägliche Leben, Tag fuer Tag, das macht dich fertig."
"Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein."
"Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind."
"Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom."
© Albert Einstein
Benutzeravatar
imagine
Beiträge: 6698
Registriert: 15. Jan 2007, 20:45
Name: Stefan
Geschlecht: männlich
Fan seit: 2006
Lieblingssong: Diabolique mon ange
Lieblingsalbum: Point de suture (2008)
Lieblingsvideo: Que mon coeur lâche
Wohnort: Herbsleben
Has thanked: 490 times
Been thanked: 260 times
Kontaktdaten:

Le Dernier Combat

Ungelesener Beitrag von imagine »

Soweit ich verstanden habe, wurde diverse Szenen aus der finalen Version wohl rausgeschnitten.
Plus loin plus haut... j’atteins mon astre...
Shakira / Mylène / Blog
Antworten