Promisichtungen

Alle Themen, welche in kein anderes Forum bzw. Unter-Forum passen.
Benutzeravatar
StardustRebel
Beiträge: 160
Registriert: 21. Mär 2019, 23:45
Geschlecht: männlich
Fan seit: 2015
Lieblingssong: Désenchantée
Lieblingsalbum: Avant que l'ombre (2005)
Lieblingsvideo: Tristana
Has thanked: 11 times
Been thanked: 24 times

Promisichtungen

Ungelesener Beitrag von StardustRebel »

Facebook erinnert mich heute daran, das ich gestern vor genau einem Jahr mit einer Freundin einen Tagestrip nach London auf mich genommen habe, um bei der Weltpremiere von "Mamma Mia - Here We Go Again" vor Ort zu sein.
Deshalb dachte ich mir, mache ich mal ein Thema auf, in dem ihr von euren Sichtungen von Promis berichten könnt, falls ihr welche habt.
Ob bei Premieren, oder im Theater oder sonstwo, vielleicht sogar auf der Straße? Bin gespannt. :)

Aber nochmal zurück zu meinem Trip:
Die Chance Cher und Meryl Streep zu sehen, zwei meiner absoluten Lieblinge, wollte ich mir nicht entgehen lassen.
Es war ein tolles Erlebnis, wenn auch sehr anstregend da über 24h auf den Beinen und Mittags in der prallen Sonne schwitzend gewartet.
Dafür habe ich aber fast alle Stars des Films hautnah gesehen. Von Meryl bekam ich sogar ein Autogramm. Sie hat mich kurz angelächelt und ganz süß gesagt "Yes of course", als ich mich ganz laut Aufmerksam gemacht hatte das ich ein Autogramm will und ihr das Foto hin hielt das ich ausgedruckt hatte. :vomstuhlfall:
Von Cher gab es leider für keinen Autogramme, die huschte nur mal schnell an allen vorbei und schüttelte Hände. Meine leider nicht, aber so nah komme ich trotzdem nie mehr an sie ran. :love1:
Von Björn von ABBA bekam ich auch ein Autogramm und ein paar anderen des Casts.
Hier mal ein paar Bilder die ich vor einem Jahr bei FB gepostet habe. Leider nicht die beste Qualität da ich größtenteils Videos gemacht habe als die Stars aufliefen und aus diesen dann die Bilder ausgeschnitten habe.

Bild

Meryl Streep
Bild
Bild

Cher
Bild
Bild

Colin Firth
Bild

Lily James
Bild

Dominic Cooper
Bild

Björn von ABBA
Bild

Benny von ABBA
Bild

Meine Autogramme
Bild

Bild
Bild
VIII-VI-MMXIX
Benutzeravatar
Erzengel
Beiträge: 1163
Registriert: 17. Sep 2013, 07:49
Fan seit: 2010
Lieblingssong: Avant que l'ombre
Lieblingsalbum: Anamorphosée (1995)
Lieblingsvideo: California
Has thanked: 152 times
Been thanked: 266 times

Promisichtungen

Ungelesener Beitrag von Erzengel »

Bei irgendwelchen Filmpremieren o.ä. war ich noch nie dabei, nur gelegentlich bei Lesungen von Schriftstellern mit anschließender Autogramstunde, wie T.C. Boyle, Tad Williams, Martin Walser.

Wo einem regelmässig bekannte Gesichter über den Weg laufen ist natürlich die Frankfurter Buchmesse. Im übrigen kann ich mich spontan an zwei Gelegenheiten erinnern, an denen mir Promis auf der Strasse begegnet sind, aber ich habe sie in beiden Fällen nicht angesprochen.

Anfang der Nullerjahre ist mir morgens in London in der Nähe meines Hotels Terry Jones von Monty Python begegnet. Er sah unfassbar schlecht gelaunt aus und hatte eine extrem billig aussehende Nutte im Arm :lol: ... hat mich sehr beeindruckt damals, auch wenn er tatsächlich einen mehr als unsympathischen Eindruck machte :D . Aber Monty Python verehre ich einfach und das Klischee vom Komiker, der in der Realität ein Misanthrop ist, hat er voll bestätigt.

Und 2015 habe ich in Paris im Quartier Latin Wim Wenders gesehen, was ich auch extrem cool fand :)
13.09.13 Paris * 15.10.13 Straßburg * 15.11.13 Brüssel
11.06.19 Paris * 12.06.19 Paris * 22.06.19 Paris
03.06.23 Lille * 17.06.23 Genf * 22.07.23 Brüssel

27.09.24 Paris * 28.09.24 Paris * 01.10.24 Paris
Benutzeravatar
MartinC
Beiträge: 1312
Registriert: 17. Mai 2009, 10:24
Geschlecht: männlich
Fan seit: 2004
Has thanked: 45 times
Been thanked: 261 times

Promisichtungen

Ungelesener Beitrag von MartinC »

London ist ein gutes Pflaster um Promis zu erhaschen. Der Engländer neigt (solange er nüchtern ist) zur Zurückhaltung und daher laufen die dort lebenden Promis relativ unbefangen durch die Gegend, jedenfalls mehr als anderswo.

Was Monty Python angeht, ich war mal in Portobello in einem Plattenladen, als draußen vor dem Türfenster (hinter meinem Rücken) mutmaßlich John Cleese vorbeilief und einen Streit zwischen den beiden Ladenbesitzern auslöste, ob es John Cleese war. Das fand ich saukomisch, weil die beiden fast wortgetreu den alten Python-Sketch nachsprachen, in dem Büroangestellte am Fenster vorbei herunterfielen. Ich habe fast darauf gewartet, daß eine weitere Person vor der Tür vorbeiläuft und einer zum anderen sagt *Das* war John Cleese... :kicher:

Notting Hill und Camden sind rappelvoll mit Promis. Ein Bekannter von uns lebte mal eine kurze Zeit in Notting Hill, zwei Straßen neben einem Luxus-Appartement-Haus, in dem Claudia Schiffer lebte. Der Block (uraltes Prunk-Gebäude) war hermetisch abgeschirmt, aber er erzählte uns, daß er Schiffer alle naslang bei profanen Gelegenheiten wie Brötchen holen beim Pakistani gesehen hat, und sie hätte immer "etwas mürrisch" gewirkt... :coffee:

Mein bizarrstes eigenes Erlebnis war an einem Sonntagmorgen, als mir auf der Straße Shane MacGowan entgegenkam, er wankte die Tottenham Court Road Richtung CharingX runter. Der Gehweg war um die Zeit menschenleer und er brauchte die volle Breite von rund 2 Metern. Er war, wenig überraschend, hackedicht und lief in einem 45 Grad Winkel "gegen den Wind kreuzend", wobei er immer an der Hauswand und an der Bordsteinkante kehrt machte - heutzutage nennt man sowas "Spurassistent"... :lol:

Benutzeravatar
imagine
Beiträge: 6703
Registriert: 15. Jan 2007, 20:45
Name: Stefan
Geschlecht: männlich
Fan seit: 2006
Lieblingssong: Diabolique mon ange
Lieblingsalbum: Point de suture (2008)
Lieblingsvideo: Que mon coeur lâche
Wohnort: Herbsleben
Has thanked: 491 times
Been thanked: 261 times
Kontaktdaten:

Promisichtungen

Ungelesener Beitrag von imagine »

Meine Promi-Sichtungen sind relativ übersichtlich. In Erfurt ab und zu Mal Clueso (zuletzt in der Woche vor meinem Urlaub nach'm Mittagessen) und letztes Jahr in Köln Gerard Pique (Shakiras Freund und Spieler beim FC Barcelona) nach'm Konzert.
Plus loin plus haut... j’atteins mon astre...
Shakira / Mylène / Blog
Benutzeravatar
THomasHH
Beiträge: 1449
Registriert: 10. Aug 2010, 13:25
Name: Thomas
Geschlecht: männlich
Fan seit: 1991
Lieblingssong: Nous souviendrons-nous
Lieblingsalbum: L'autre (1991)
Lieblingsvideo: Pourvu qu'elles soient douces
Wohnort: Hamburg
Has thanked: 349 times
Been thanked: 104 times
Kontaktdaten:

Promisichtungen

Ungelesener Beitrag von THomasHH »

Viel interessanter als auf solchen Anlässen, ist ja die eher zufällige Begegnung mit einem Promi.
Letztes Jahr bin ich im Zug auf den Fußballtrainer Helmut Schulte getroffen, ansonsten kann ich nicht von vielen derartigen Erlebnissen berichten.

Immerhin kann ich von mir behaupten, dass ich mit einem späteren bekannten Schauspieler zur Schule ging. Wir waren in der gleichen Realschulklasse: Jürgen Vogel.
Ich bin willensstark und trotzdem schwach, eigensinnig und trotzdem Team-fähig, gefühlvoll und trotzdem kühl, tolerant und trotzdem egoistisch, depressiv und trotzdem voller Lebensfreude...
© dEnTrElEsMoRtS

„Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles eine Bemerkung.“
Heinrich Heine

"Jeder Idiot kann mit einer Krise fertig werden. Aber das alltägliche Leben, Tag fuer Tag, das macht dich fertig."
"Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein."
"Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind."
"Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom."
© Albert Einstein
Benutzeravatar
Erzengel
Beiträge: 1163
Registriert: 17. Sep 2013, 07:49
Fan seit: 2010
Lieblingssong: Avant que l'ombre
Lieblingsalbum: Anamorphosée (1995)
Lieblingsvideo: California
Has thanked: 152 times
Been thanked: 266 times

Promisichtungen

Ungelesener Beitrag von Erzengel »

Aus meiner Klasse ist niemand was geworden :D

Aber ich war mit einem aktuellen Landesminister zusammen im Kindergarten und später im Sportverein ;)
13.09.13 Paris * 15.10.13 Straßburg * 15.11.13 Brüssel
11.06.19 Paris * 12.06.19 Paris * 22.06.19 Paris
03.06.23 Lille * 17.06.23 Genf * 22.07.23 Brüssel

27.09.24 Paris * 28.09.24 Paris * 01.10.24 Paris
Benutzeravatar
StardustRebel
Beiträge: 160
Registriert: 21. Mär 2019, 23:45
Geschlecht: männlich
Fan seit: 2015
Lieblingssong: Désenchantée
Lieblingsalbum: Avant que l'ombre (2005)
Lieblingsvideo: Tristana
Has thanked: 11 times
Been thanked: 24 times

Promisichtungen

Ungelesener Beitrag von StardustRebel »

2009 hatten wir im Oktober unsere Abschluss Klassenfahrt in Berlin. Da war an einem Abend die Premiere des Films Männerherzen.
Natürlich fand das jeder total spannend da mal an den roten Teppich gucken zu gehen. Haben dort Till Schweiger, Bastian Pastewka und Christian Ulmen gesehen. Zumindest sind das diejenigen an die ich mich erinnere und von denen ich Fotos machen konnte.

2016 waren wir in Köln. Zufällig CSD. Dort ist Claudia Roth an uns vorbei gelaufen.

2017 auf dem Flughafen Richtung Vegas ist Sarah Wagenknecht die Eingagstür raus gelaufen. Hatte mich gewundert das die ganz alleine da ist, ohne irgendwelche Aufpasser.

2017 im Herbsturlaub in Zürich fand zufällig das Zürich Film Festival statt. Auf dem Platz stand dann Moritz Bleibtreu der ein Interview gegeben hat.
Eine Premiere fand auch zu der Zeit statt. Ich weiß nicht mehr wie der Film hieß, aber Jake Gyllenhaal spielte die Hauptrolle und den haben wir am roten Teppich gesehen.
Und der für mich beste Teil des Festivals, bei einem Interview von der großartigen Glenn Close dabei gewesen zu sein.
Dateianhänge
IMG-20171004-WA0174.jpg
IMG-20171002-WA0089.jpg
213.JPG
211.JPG
207.JPG
Bild
VIII-VI-MMXIX
Benutzeravatar
MartinC
Beiträge: 1312
Registriert: 17. Mai 2009, 10:24
Geschlecht: männlich
Fan seit: 2004
Has thanked: 45 times
Been thanked: 261 times

Promisichtungen

Ungelesener Beitrag von MartinC »

Spaß mit Google Street View...

Macht mal Folgendes - geht bei Google in Paris zum Opernplatz (Opéra Garnier). Rechts geht der "Bd des Italiens" ab, und von dem geht links eine kleine Straße ("Rue de la Chau. d'Antin") Richtung Norden/oben.

Jetzt startet Street View und geht in die untere Hälfte dieser kleinen Straße - Wichtig, nur von Süden her klappt es. Geht ein Stück hoch, bis links die "Rue Meyerbeer" abgeht. Schaut am Knick *sofort* nach links - da ist ein kleines Bistro namens "La Prelude", und in dem Gebäude drüber wäre eines der zahlreichen Büros von Madame, heißt es.

Unten vor dem Bistro sitzen drei Personen, eine mit einem roten Schal. In Frankreich ist grade großes Geschnatter, weil ziemlich viele Leute einen Verdacht haben, wer diese Person sein könnte...

Hier ist eine Vergrößerung des Bilds auf Inna: Street View Foto

Von Norden nach Süden funktioniert es nicht, auch nicht frontal vor dem Bistro - das war ein anderes Auto.
Benutzeravatar
Stuntman_Dan
Beiträge: 451
Registriert: 2. Feb 2021, 19:00
Name: Daniel
Geschlecht: männlich
Fan seit: 2020
Lieblingssong: Dessine-moi un mouton
Lieblingsalbum: Anamorphosée (1995)
Lieblingsvideo: City of love
Wohnort: Berlin
Has thanked: 169 times
Been thanked: 222 times

Promisichtungen

Ungelesener Beitrag von Stuntman_Dan »

Lecko mio... :shock:
Quietschbunte Sneakers, dann diese braune Hose, eine grüne (wie es aussieht) Strickjacke und dann dieser riesige rote Schal...
also bitte Leute, wer soll das denn sonst sein?!!

Mehr Style geht ja wohl nicht und das ist eindeutig ihr Style! :kicher:
Le monde est triste sans imagination
danny
Beiträge: 664
Registriert: 3. Okt 2020, 11:51
Geschlecht: männlich
Fan seit: 2020
Lieblingssong: Pas de doute
Lieblingsalbum: Désobéissance (2018)
Lieblingsvideo: Sans logique
Has thanked: 176 times
Been thanked: 328 times

Promisichtungen

Ungelesener Beitrag von danny »

Für mich ist sie es nicht, ehe das Gegenteil bewiesen wird. Unschuldsvermutung etc. :D
L'amour de ma vie, c’est mélancolie.
Antworten