Vive Le Tour

Alle Themen, welche in kein anderes Forum bzw. Unter-Forum passen.
Benutzeravatar
MartinC
Beiträge: 1040
Registriert: 17. Mai 2009, 10:24
Geschlecht: männlich
Fan seit: 2004
Has thanked: 24 times
Been thanked: 126 times

Vive Le Tour

Ungelesener Beitrag von MartinC »

Auf der Tour-Etappe vorgestern wurde erstmals ein Airbag für Profi-Radfahrer getestet. Ist aber noch nicht ganz ausgereift... :twisted:

Zuletzt geändert von MartinC am 21. Aug 2017, 10:33, insgesamt 1-mal geändert.


Benutzeravatar
imagine
Beiträge: 6228
Registriert: 15. Jan 2007, 20:45
Name: Stefan
Geschlecht: männlich
Fan seit: 2006
Lieblingssong: Diabolique mon ange
Lieblingsalbum: Point de suture (2008)
Lieblingsvideo: Que mon coeur lâche
Wohnort: Herbsleben
Has thanked: 238 times
Been thanked: 135 times
Kontaktdaten:

Vive Le Tour

Ungelesener Beitrag von imagine »

Ups :kicher: und autsch...
Plus loin plus haut... j’atteins mon astre...
Shakira / Mylène / Blog
Benutzeravatar
MartinC
Beiträge: 1040
Registriert: 17. Mai 2009, 10:24
Geschlecht: männlich
Fan seit: 2004
Has thanked: 24 times
Been thanked: 126 times

Vive Le Tour

Ungelesener Beitrag von MartinC »

Genau eben vor 2 Minuten wurde in der Übertragung der Finaletappe der Tour de France 2021 La Défense aus dem Hubschrauber gezeigt, mit einem Close-Up auf die Arena, und auf Eurosport 1 hat Birgit Hasselbusch (die zugeschaltete deutsche Kultur-Expertin) neben den Rolling Stones und Paul McCartney auch Mylène Farmer ("eine bekannte französische Sängerin") genamedropped und ihren Namen dann auch noch völlig korrekt ausgesprochen!

Jens Voigt (Ko-Kommentator für die eigentliche Sportübertragung) fügte dann noch hinzu, daß doch "mit Sicherheit auch noch Johnny Hallyday" dort gespielt habe... :D
Antworten