[MO.de] Music.MyleneOnline.de - die neue Disko- & Videografie

News, Meinungen, Vorschläge, Fragen zum Forum und den angeschlossenen Seiten.
Benutzeravatar
imagine
Administrator
Administrator
Beiträge: 5346
Registriert: 15. Jan 2007, 20:45
Name: Stefan
Geschlecht: männlich
Fan seit: 2006
Lieblingssong: Diabolique mon ange
Lieblingsalbum: Point de suture (2008)
Lieblingsvideo: Du temps
Wohnort: bei Erfurt
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

Music.MyleneOnline.de - die neue Disko- & Videografie

Ungelesener Beitrag von imagine » 22. Dez 2008, 15:00

Ich hatte ja letzten Mittwoch auf der Seite schon angekündigt, dass ich über's Wochenende ein größeres Projekt an Angriff nehmen wollte.

Und hier ist es nun... denn heute geht unter Music.MyleneOnline.de die neue, vollständig überarbeitete und kombinierte Disko - und Videografie von MyleneOnline.de online :D

Ich habe zwar noch nicht alles reingebaut, was ich geplant hatte, aber schon jetzt findet ihr über 50% mehr Infos, als in den bisherigen Rubriken im Info-Bereich der Seite. :yes: (die mit Music.MO.de entfallen!) Das sind u. a.
  • aktualisierte/ neue Chartverläufe (Point de suture bisher)
  • weitere Infos zu Alben, Singles (Verkaufszahlen, Auszeichnungen, Formate, Produzenten, Aufnahmeorte, etc.)
  • Bilder der Rückseiten aller Alben
  • direkt-Links zu den Lyrics/ (zukünftigen) Übersetzungen der Alben
  • Direktlinks von den Videos bei Youtube, um sie sich gleich anschauen zu können
  • Tracklists bei unterschiedlichen Formaten (z. B. CD/DVD/VHS)
    und vieles mehr
Links zu Music.MyleneOnline.de findet ihr ab sofort im Info-Bereich, sowie in der Hauptnavigation von MyleneOnline.de ganz oben :) Da ich in dieser allerdings zu wenig Platz gehabt hätte, noch einen Punkt einzufügen, ist der Punkt "Home" bis zu einem neuen Layout direkt unter die Header-Grafik gewandert :ups:

Über eure Meinung zum Layout zu M.MO.de würde ich mich natürlich auch sehr freuen :)

Und nun wünsche ich euch viel Spaß beim Stöbern auf Music.MyleneOnline.de ^^


Plus loin plus haut... j’atteins mon astre...
Shakira / Mylène / Blog

Antworten