Konzertberichte

Konzertserie im Juni 2018
Benutzeravatar
Erzengel
Mylène-Berater
Mylène-Berater
Beiträge: 715
Registriert: 17. Sep 2013, 07:49
Fan seit: 2010
Lieblingssong: Avant que l'ombre
Lieblingsalbum: Anamorphosée (1995)
Lieblingsvideo: California
Hat sich bedankt: 36 Mal
Danksagung erhalten: 71 Mal

Konzertberichte

Ungelesener Beitrag von Erzengel » 29. Jun 2019, 13:40

Hier übrigens der Clip zu "M' Effondre" :



13.09.13, Paris * 15.10.13, Straßburg * 15.11.13, Brüssel
11.06.19, Paris * 12.06.19, Paris * 22.06.19, Paris

Benutzeravatar
MartinC
Mylène- und Laurent-Berater
Mylène- und Laurent-Berater
Beiträge: 875
Registriert: 17. Mai 2009, 10:24
Geschlecht: männlich
Fan seit: 2004
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 58 Mal

Konzertberichte

Ungelesener Beitrag von MartinC » 29. Jun 2019, 13:52

Leider nur eine Minute... danach wiederholt es sich. Sieht aber wie ein digitales Original aus, wenn auch in niedriger Qualität - könnte also ein kurzes Demo gewesen sein, das geleaked ist und dann von dem Poster aufgebrezelt wurde.

Der selbe Poster hat auch den Je Te Rends Ton Amour Backdrop, der abgefilmt wurde:


Benutzeravatar
MartinC
Mylène- und Laurent-Berater
Mylène- und Laurent-Berater
Beiträge: 875
Registriert: 17. Mai 2009, 10:24
Geschlecht: männlich
Fan seit: 2004
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 58 Mal

Konzertberichte

Ungelesener Beitrag von MartinC » 30. Jun 2019, 08:54

Aha... und hier ist die Originalquelle von dem M'Effondre Loop (Trailer):



Nach inna.net ist das von einem Kurzfilm namens "Ghost Cell" von 2015 von einem Antoine Delach. Der YouTube-Typ hat es also von dort kopiert und dann den Clip daraus gebastelt.

Die volle Version (6:22) wäre dann hier zu kaufen:
https://vimeo.com/ondemand/ghostcell

Das ist die Website vom Künstler:
http://www.antoinedelach.com

Benutzeravatar
imagine
Administrator
Administrator
Beiträge: 5799
Registriert: 15. Jan 2007, 20:45
Name: Stefan
Geschlecht: männlich
Fan seit: 2006
Lieblingssong: Diabolique mon ange
Lieblingsalbum: Point de suture (2008)
Lieblingsvideo: Que mon coeur lâche
Wohnort: bei Erfurt
Hat sich bedankt: 89 Mal
Danksagung erhalten: 26 Mal
Kontaktdaten:

Konzertberichte

Ungelesener Beitrag von imagine » 30. Jun 2019, 12:42

Ghost Cell, Ghostland... Mylène hat's mit Geistern :kicher:

Die Auswahl ist aber IMO für M'effondre ziemlich treffend.
Plus loin plus haut... j’atteins mon astre...
Shakira / Mylène / Blog

Benutzeravatar
Erzengel
Mylène-Berater
Mylène-Berater
Beiträge: 715
Registriert: 17. Sep 2013, 07:49
Fan seit: 2010
Lieblingssong: Avant que l'ombre
Lieblingsalbum: Anamorphosée (1995)
Lieblingsvideo: California
Hat sich bedankt: 36 Mal
Danksagung erhalten: 71 Mal

Konzertberichte

Ungelesener Beitrag von Erzengel » 30. Jun 2019, 13:49

Ich frage mich dann immer, wer hat diesen Film ausgegraben? Und war die Idee, ihn zu verwenden, schon da, bevor Notre-Dame zerstört wurde? Der Film wirkt jetzt ja prophetisch. Und er passt exzellent als Untermalung zu dem Song. Wobei es sehr schwierig war, da vernünftige Fotos hinzubekommen, ähnlich wie bei "Stolen Cars".
13.09.13, Paris * 15.10.13, Straßburg * 15.11.13, Brüssel
11.06.19, Paris * 12.06.19, Paris * 22.06.19, Paris

Benutzeravatar
MartinC
Mylène- und Laurent-Berater
Mylène- und Laurent-Berater
Beiträge: 875
Registriert: 17. Mai 2009, 10:24
Geschlecht: männlich
Fan seit: 2004
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 58 Mal

Konzertberichte

Ungelesener Beitrag von MartinC » 3. Jul 2019, 22:08

Der Typ hat sich jetzt das komplette Video besorgt (kostet ja nur 3 Euro...) und den Clip neu gebastelt:


Benutzeravatar
MartinC
Mylène- und Laurent-Berater
Mylène- und Laurent-Berater
Beiträge: 875
Registriert: 17. Mai 2009, 10:24
Geschlecht: männlich
Fan seit: 2004
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 58 Mal

Konzertberichte

Ungelesener Beitrag von MartinC » 7. Jul 2019, 10:32

Auf inna.net ist der komplette Film von Herrn Schmitt vom 22.6.

Ich hoffe, da taucht mit der Zeit dann auch der Rest wieder auf, vom 7.6. hätte ich wenigstens gerne noch Innamoramento, um den Acoustic-Block abzuschließen...

Oder hat den (doch) noch jemand erwischt? Ich war an dem Tag 4 Stunden nicht am Rechner und in der Zeit wurde ihm der Account gekillt.

Ich hab auch den (vorsichtigen) Eindruck, daß LeakID nicht mehr bezahlt wird - ein paar Filme aus der letzten Woche sind immer noch auf YouTube. Was auch hilft sind scheinbar Tippfehler - "mylen" und so.

PS: Stolen Car hatte zunächst gefehlt, jetzt ist es komplett.

Benutzeravatar
MartinC
Mylène- und Laurent-Berater
Mylène- und Laurent-Berater
Beiträge: 875
Registriert: 17. Mai 2009, 10:24
Geschlecht: männlich
Fan seit: 2004
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 58 Mal

Konzertberichte

Ungelesener Beitrag von MartinC » 15. Jul 2019, 19:14

"Juan & Virgile" sind jetzt wieder zugange, semi-professioneller Videoschnitt (leider etwas überhektisch à la Stade de France, aber handwerklich perfekt). Bislang sind sie bei Track 4, der Rest soll täglich folgen:

www.monalice.net/mylene-farmer/pages-speciales/mylene-farmer-2019

Wenn Ihr in den Quelltext der Seite(n) schaut, ist es leicht herunterzuladen, einfach nach dem "*.mp4" Link schauen.

OneHitWonder
Mylène-Süchtiger
Mylène-Süchtiger
Beiträge: 378
Registriert: 23. Jun 2013, 23:23
Geschlecht: männlich
Fan seit: 2010
Lieblingssong: City of love
Lieblingsalbum: Bleu noir (2010)
Lieblingsvideo: Que mon coeur lâche
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal

Konzertberichte

Ungelesener Beitrag von OneHitWonder » 15. Jul 2019, 22:52

WOW :vomstuhlfall: :wub:

Hoffentlich bleibt die Seite bis zum 31.7. online. Habe natürlich schon mal die ersten Vier eingelagert.

Ich schneide gelegentlich Videos von den Aufführungen meiner Frau. Wenn ich denke, was für ein sch... Aufwand das schon bei drei Kameras ist, von denen eine zuletzt auch noch eine aberichende Framerate hatte... Aber das ist ja noch eine ganz andere Nummer. Francois Hanns brütet derzeit wenigstens über Material, das nach seinen Vorgaben aufgenommen wurde. Aber bei einem Best of Youtube hat man ja richtig Spaß.

Benutzeravatar
imagine
Administrator
Administrator
Beiträge: 5799
Registriert: 15. Jan 2007, 20:45
Name: Stefan
Geschlecht: männlich
Fan seit: 2006
Lieblingssong: Diabolique mon ange
Lieblingsalbum: Point de suture (2008)
Lieblingsvideo: Que mon coeur lâche
Wohnort: bei Erfurt
Hat sich bedankt: 89 Mal
Danksagung erhalten: 26 Mal
Kontaktdaten:

Konzertberichte

Ungelesener Beitrag von imagine » 22. Jul 2019, 23:32

Vor genau einem Monat... Gott ging die Zeit schnell rum :eek: :vomstuhlfall: :(
Plus loin plus haut... j’atteins mon astre...
Shakira / Mylène / Blog

Antworten