Shortnews-Thema geschlossen

News, Meinungen, Vorschläge, Fragen zum Forum und den angeschlossenen Seiten.
Benutzeravatar
imagine
Administrator
Administrator
Beiträge: 5767
Registriert: 15. Jan 2007, 20:45
Name: Stefan
Geschlecht: männlich
Fan seit: 2006
Lieblingssong: Diabolique mon ange
Lieblingsalbum: Point de suture (2008)
Lieblingsvideo: Que mon coeur lâche
Wohnort: bei Erfurt
Hat sich bedankt: 77 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal
Kontaktdaten:

Shortnews-Thema geschlossen

Ungelesener Beitrag von imagine » 28. Sep 2019, 18:08

In den letzten Monaten ist mir öfter aufgefallen, dass das Shortnews-Thema im "Mylène Farmer" sehr häufig für Thema verwendet wurde, welche
  • besser gleich in ein eigenes Thema gepackt hätten sollten (Konzert-Teaser im Dezember, Live-Album-Ankündigung, Tele 7 Jours Sonderausgabe, Inna.net Umfrage zu den Konzerten im Juni)
  • im falschen Thema geladen sind
  • nicht direkt Mylène-Bezug hatten (Rolling Stone-Ausgabe mit LP, besser Thema im Musik-Unterforum)
Dies machte es mir durch Themen-Vermischung (bspw. Live-Album-Ankündigung und Picture Discs der älteren Alben) teilweise sehr schwierig, die Sachen anständig zu splitten. Außerdem geht dadurch die Übersicht verloren.

Das Shortnews-Thema wurde daher geschlossen.

Zudem möchte ich euch alle darum bitte mehr darauf zu achten, nach größeren Ankündigungen (bspw. Live-Album und der abzusehenden DVD/ BluRay) bitte entsprechende Themen zu eröffnen. Das hilft nicht nur, gleich einem Durcheinander verschiedener Thema vorzubeugen, sondern hilft einem auch am Abend wichtige Themen sofort zu sehen.

Ich bin noch am überlegen, einer zusätzlichen Person Moderator-Rechte zu geben, um das auch bisschen im Augen zu behalten, wenn ich nicht online bin. Eine Entscheidung ist aber noch nicht getroffen.


Plus loin plus haut... j’atteins mon astre...
Shakira / Mylène / Blog

Antworten