Die Suche ergab 70 Treffer

von Maryse
18. Mär 2011, 16:52
Forum: Musique et Media
Thema: [2. Single - Infos & Gerüchte] Bleu noir
Antworten: 56
Zugriffe: 34925

Re: [Infos und Gerüchte] 2. Single - Bleu noir

Heute vor 20 Jahren bin ich zum Fan geworden (Happy birthday Désenchantée) und bin heute nach wie vor begeistert von dem was sie macht! So auch das neue Video; ich finde es genauso wie das Lied ganz wundervoll. :wub: :wub: Es ist zwar in der Tat ganz einfach, aber dafür nicht unbedingt schlecht. Myl...
von Maryse
2. Dez 2010, 18:47
Forum: Musique et Media
Thema: Wie findet ihr Bleu noir?
Antworten: 27
Zugriffe: 19657

Re: Wie findet ihr Bleu noir?

Also, ich finde Bleu Noir wesentlich besser als Point de Suture. Dass Mylène diesmal mit Moby und Archive zusammengearbeitet hat finde ich sehr gut. Die Songs von RedOne sind allerdings Totalausfälle. :) Aber zum Glück hat er nur 2 Songs beigesteuert. Meine Lieblingssongs sind Diabolique mon ange, B...
von Maryse
2. Dez 2010, 17:23
Forum: Musique et Media
Thema: Was ist euer Lieblingssong von Bleu noir?
Antworten: 7
Zugriffe: 6177

Re: Was ist euer Lieblingssong von Bleu noir?

Diabolique mon ange :wub:
von Maryse
30. Okt 2010, 13:50
Forum: Musique et Media
Thema: [Duett] Mylène & Line Renaud: C'est pas l'heure
Antworten: 15
Zugriffe: 15218

Re: Und noch ein Duett - C'est pas l'heure!

Also ich muss sagen ein wundervolles Lied. Die beiden harmonieren sehr gut. endlich mal wieder etwas positives! Das stimmt genau!! Das ist doch viel besser geworden als ich anfangs befürchtet habe. Je öfter ich es mir anhöre, umso mehr liebe ich es. Tja, man merkt, dass Laurent daran beteiligt war!...
von Maryse
12. Apr 2010, 23:06
Forum: N°5 Tour 2009
Thema: Eure Meinung zur Live-DVD "Mylene Farmer - Stade de France"
Antworten: 12
Zugriffe: 17444

Re: Eure Meinung zur Live-DVD "Mylene Farmer - Stade de Fran

Hi, ich habe in den vergangenen 19 Jahren meines Fandaseins ja schon vieles erleben, hören und sehen dürfen und erlaube mir deshalb zu bewerten, dass die "Point de suture" Tour sicher nicht zu den stärksten zählte, weil mich die Songs auf dem gleichnamigen Album einfach nicht überzeugt ha...
von Maryse
12. Apr 2010, 19:05
Forum: N°5 Tour 2009
Thema: Hat schon jemand die teure CD/DVD Version erhalten?
Antworten: 38
Zugriffe: 37853

Re: Hat schon jemand die teure CD/DVD Version erhalten?

Ich hab mein Coffret seit Samstag und er sieht ja so genial aus!!!! Für mich ist dieses Coffret das schönste was sie je rausgebracht hat! Der Transi sieht sehr schön aus! Die DVD ist der absolute Wahnsinn. Da kommen Erinnerungen hoch. :wub: :wub: Ich freue mich dass sie das Happy Birthday drin gelas...
von Maryse
26. Sep 2009, 11:32
Forum: N°5 Tour 2009
Thema: Wie viele Konzerte habt ihr besucht?
Antworten: 12
Zugriffe: 17388

Re: Wie viele Konzerte habt ihr besucht?

ich war auf 8 Konzerten ;)

2mal Strasbourg
1mal Amnéville
2mal Genf
2mal Paris
1mal Brüssel

Maryse
von Maryse
30. Mai 2009, 09:27
Forum: Allgemeines
Thema: CD shop nahe centre pompidou
Antworten: 1
Zugriffe: 2869

Re: CD shop nahe centre pompidou

Hallo, Der Laden befindet sich hinter dem Centre Pompidou und die Adresse lautet, 12, rue Simon-le-Franc! Es liegt genau gegenüber von dem Hotel Beaubourg. Einige Strassen weiter befindet sich der Laden lucky-records (http://www.lucky-records.com). Dort findet man auch Mylène Artikel obwohl dieser L...
von Maryse
29. Mai 2009, 17:16
Forum: N°5 Tour 2009
Thema: FANTREFFEN STRASBOURG
Antworten: 11
Zugriffe: 9337

Re: FANTREFFEN STRASBOURG

Ich werde auch gegen 13 Uhr am Bahnhof in Strasburg ankommen. :) Michaela, du holst mich ja ab?! ;)

@imagine, wenn du auch gegen 13 Uhr am Bahnhof ankommst, werden wir uns bestimmt über den Weg laufen ;)
Werde jedenfalls schon mal ein Mylène T-Shirt anziehen!
von Maryse
3. Mai 2009, 12:49
Forum: N°5 Tour 2009
Thema: [Konzert] Nizza 2./ 3.05.09
Antworten: 72
Zugriffe: 35023

Re: [Konzert] Nizza 2./ 3.05.09

ALso es scheint wirklich kein Super Spektakel sein...aber es sieht dennoch cool aus. Ich hab das GEfühl das es so eine Art "BEst OF " Konzert ist, mit wirklich FAST allen "wichtigen" Songs Wobei ca. 18 Lieder ich sehr wenig finde und hoffe während der Tour sich das ändert (zumin...