Die Suche ergab 4 Treffer

von der_ralf_einfach
12. Jun 2019, 14:27
Forum: Paris La Defense Arena 2019
Thema: Anreise und Übernachtung zu den Konzerten
Antworten: 40
Zugriffe: 33880

Anreise und Übernachtung zu den Konzerten

Bin schon ein bisschen neidisch auf die, die es noch vor sich haben. Ich bin einfach im Geiste dabei und auf Youtube kann ich ja auch noch schwelgen. Gute Reise euch allen und viel Spaß. :freuhuepf:
von der_ralf_einfach
11. Jun 2019, 09:03
Forum: Paris La Defense Arena 2019
Thema: Zeitplan und sonstige Details
Antworten: 10
Zugriffe: 12014

Zeitplan und sonstige Details

imagine hat geschrieben: 4. Jun 2019, 20:29
- 20 Uhr: Konzert-Beginn

https://www.parisladefense-arena.com/ar ... ue_a1103/1
Ein bisschen Geduld ist schon erforderlich. Der Konzertbeginn war bei den ersten beiden Auftritten erst gegen 21.00 Uhr.
von der_ralf_einfach
11. Jun 2019, 08:57
Forum: Paris La Defense Arena 2019
Thema: Anreise und Übernachtung zu den Konzerten
Antworten: 40
Zugriffe: 33880

Anreise und Übernachtung zu den Konzerten

Ziemlich bequem geht die Anreise mit der RER vom Zentrum in Paris. Hier sollte man nicht in der Station "La Défense Grande Arche" aussteigen, sondern eine Station später in "Nanterre Préfecture". Von da ist die Arena schon zu sehen und in ca. 5 Minuten zu Fuß zu erreichen. Wenn m...
von der_ralf_einfach
11. Jun 2019, 08:37
Forum: Paris La Defense Arena 2019
Thema: Konzertberichte
Antworten: 149
Zugriffe: 95843

Konzertberichte

Ich war am Samstag, den 08.06. in der La Défense Arena. Habe fast unter dem Dach gesessen und Mylène war live stecknadelgroß zu sehen. Natürlich gab es ausreichend Videowände. Was soll ich sagen, bin seit den 80'ern verzaubert von Mylènes Songs und dennoch war es mein erstes Liveerlebnis. Ich glaube...