Die Suche ergab 39 Treffer

von Master of Tragedy
28. Sep 2018, 23:58
Forum: Musique et Media
Thema: Désobéissance - Neues Album 2018
Antworten: 91
Zugriffe: 61555

[Infos & Gerüchte] Désobéissance - Neues Album 2018

Mir gefällt es leider gar nicht. Alles plätschert für meine Ohren nur belanglos dahin. Da war Interstellaires für mich um Welten besser.
von Master of Tragedy
20. Sep 2018, 17:55
Forum: Musique et Media
Thema: Désobéissance - Neues Album 2018
Antworten: 91
Zugriffe: 61555

[Infos & Gerüchte] Désobéissance - Neues Album 2018

Der offizielle Clip von Sentimentale:

von Master of Tragedy
28. Aug 2018, 06:47
Forum: Musique et Media
Thema: Désobéissance - Neues Album 2018
Antworten: 91
Zugriffe: 61555

[Infos & Gerüchte] Désobéissance - Neues Album 2018

Auf Apple Music ist das Album auch schon, inklusive Laufzeiten der einzelnen Tracks und Gesamtlaufzeit.
https://itunes.apple.com/us/album/d%C3% ... 1433911793
von Master of Tragedy
27. Aug 2018, 15:46
Forum: Musique et Media
Thema: Désobéissance - Neues Album 2018
Antworten: 91
Zugriffe: 61555

Neues Album 2018

Das Cover und Albumtitel sind jetzt auch da:
40330327_10155434186712273_29397449118318592_o.jpg
von Master of Tragedy
22. Jun 2018, 07:58
Forum: Musique et Media
Thema: N'oublie pas mit LP - Single zwei vom neuen Album
Antworten: 16
Zugriffe: 12946

Single zwei vom neuen Album

Hab die Single heute Morgen direkt mal auf Apple Music gehört (schwer zu finden, man muss explizit nach Mylene Farmer LP suchen). Also ich kannte ja LP vorher gar nicht, aber ich finde ihre Stimme sehr gewöhnungsbedürftig. Muss man mögen. Wo sie einsetze dachte ich zuerst, das ist eine tiefer gestel...
von Master of Tragedy
5. Apr 2018, 23:47
Forum: Allgemeines
Thema: Ghostland - neue Film-Rolle von Mylène
Antworten: 52
Zugriffe: 46154

Ghostland - neue Film-Rolle von Mylène

Ich war gerade drin.
Schon ein sehr heftiger Film und nicht leicht zu verdauen. Ich fand ihn aber gut und Mylène hat auch gut gespielt.
von Master of Tragedy
19. Feb 2018, 20:37
Forum: Musik
Thema: La Féline
Antworten: 1
Zugriffe: 3029

La Féline

Wundert mich, dass die hier noch gar keiner angesprochen hat.
Klingt irgendwie wie eine Mischung aus Mylène und Zazie mit mehr Indie/Alternative Touch.
Gefällt mir sehr gut.



von Master of Tragedy
27. Jan 2018, 11:46
Forum: Musique et Media
Thema: "Rolling stone" - neue Single von Mylène
Antworten: 33
Zugriffe: 28637

"Rolling stone" - neue Single von Mylène

Pourvu qu'elles soient douces war melancholisch. Für mich jedenfalls.
Ist aber auch egal. Müssen wir ja jetzt nicht drüber diskutieren. Ich mag den neuen Song halt nicht, aber hoffe auf andere, die mir eher liegen.
von Master of Tragedy
27. Jan 2018, 09:23
Forum: Musique et Media
Thema: "Rolling stone" - neue Single von Mylène
Antworten: 33
Zugriffe: 28637

"Rolling stone" - neue Single von Mylène

Was ist denn das für eine merkwürdig konservative Einstellung? Meinst Du weil ich erwähnt habe, dass noch was anderes englischsprachiges in dem Song steckt? Das hast Du falsch verstanden und war völlig wertfrei. Es hat nur oben jemand geschrieben, dass er froh ist, dass sie nur "Rolling Stone&...