Die Suche ergab 34 Treffer

von Master of Tragedy
5. Apr 2018, 23:47
Forum: Mylène Farmer
Thema: Ghostland - neue Film-Rolle von Mylène
Antworten: 38
Zugriffe: 6102

Ghostland - neue Film-Rolle von Mylène

Ich war gerade drin.
Schon ein sehr heftiger Film und nicht leicht zu verdauen. Ich fand ihn aber gut und Mylène hat auch gut gespielt.
von Master of Tragedy
19. Feb 2018, 20:37
Forum: Musik
Thema: La Féline
Antworten: 1
Zugriffe: 364

La Féline

Wundert mich, dass die hier noch gar keiner angesprochen hat.
Klingt irgendwie wie eine Mischung aus Mylène und Zazie mit mehr Indie/Alternative Touch.
Gefällt mir sehr gut.



von Master of Tragedy
27. Jan 2018, 11:46
Forum: Musique et Media
Thema: "Rolling stone" - neue Single von Mylène
Antworten: 32
Zugriffe: 3734

"Rolling stone" - neue Single von Mylène

Pourvu qu'elles soient douces war melancholisch. Für mich jedenfalls.
Ist aber auch egal. Müssen wir ja jetzt nicht drüber diskutieren. Ich mag den neuen Song halt nicht, aber hoffe auf andere, die mir eher liegen.
von Master of Tragedy
27. Jan 2018, 09:23
Forum: Musique et Media
Thema: "Rolling stone" - neue Single von Mylène
Antworten: 32
Zugriffe: 3734

"Rolling stone" - neue Single von Mylène

Was ist denn das für eine merkwürdig konservative Einstellung? Meinst Du weil ich erwähnt habe, dass noch was anderes englischsprachiges in dem Song steckt? Das hast Du falsch verstanden und war völlig wertfrei. Es hat nur oben jemand geschrieben, dass er froh ist, dass sie nur "Rolling Stone" in e...
von Master of Tragedy
26. Jan 2018, 09:44
Forum: Musique et Media
Thema: "Rolling stone" - neue Single von Mylène
Antworten: 32
Zugriffe: 3734

"Rolling stone" - neue Single von Mylène

Also ich möchte ja ungern die Begeisterungsstürme unterbrechen, aber ich bin absolut entsetzt. Das ist so ziemlich das belangloseste Lied was Mylène jemals gemacht hat. Nach dem, meiner Meinung nach, sehr gutem letzten Album eine echte Enttäuschung. Keinerlei Atmosphäre, nichts von der typischen Mel...
von Master of Tragedy
4. Dez 2015, 14:57
Forum: Musique et Media
Thema: Wie gefällt euch "Interstellaires"?
Antworten: 42
Zugriffe: 13926

Wie gefällt euch "Interstellaires"?

Also nach 4 Wochen intensivem Hörens muss ich sagen, dass Interstellaires tatsächlich das beste Album seit Innamoramento für mich ist. Ich passe noch mal kurz meine Bewertungen an (diesmal mit 0 bis max. 10 Punkten): 1. Interstellaires: Glatte 10. DER beste Song seit langer Zeit. 2. Stolen car: Inzw...
von Master of Tragedy
11. Nov 2015, 07:04
Forum: Musique et Media
Thema: Wie gefällt euch "Interstellaires"?
Antworten: 42
Zugriffe: 13926

Wie gefällt euch "Interstellaires"?

Also nach einigen Tagen und etlichen Durchläufen finde ich das Album wirklich sehr gut. Für mich immer noch das Beste was sie in den Jahren jenseits von Innamoramento veröffentlicht hat. Was mich verwundert ist, dass es z.B. bei Amazon.de doch recht schlecht bewertet wird und die Leute hauptsächlich...
von Master of Tragedy
5. Nov 2015, 19:57
Forum: Musique et Media
Thema: Wie gefällt euch "Interstellaires"?
Antworten: 42
Zugriffe: 13926

Wie gefällt euch "Interstellaires"?

Der Titelsong ist echt spitze! Zählt für mich jetzt locker zu den besten Songs die Mylène je gemacht hat und zum besten seit 16 Jahren.
von Master of Tragedy
4. Nov 2015, 19:49
Forum: Musique et Media
Thema: Wie gefällt euch "Interstellaires"?
Antworten: 42
Zugriffe: 13926

Wie gefällt euch "Interstellaires"?

Hab gerade mal reingehört und gebe mal eine spontane erste Meinung ab, die sich natürlich noch ändern kann (und auch wird): 1. Interstellaires: Ist richtig gut! Richtig rockig mit Gitarren. Ich war sehr erstaunt. Hätte auch gut auf Anamorphosee gepasst. Das kommt unerwartet. 1- 2. Stolen car: Kennt ...