Die Suche ergab 49 Treffer

von RaynFarmer
30. Nov 2022, 15:24
Forum: Musique et Media
Thema: Studio-Album L'emprise - 25. November 2022
Antworten: 170
Zugriffe: 28533

Studio-Album L'emprise - 25. November 2022

Kann mir jemand einen Shop nennen, wo man das Album als CD kaufen kann ohne Kreditkarte sondern mit Sofortüberweisung oder Paypal ? Zu dem Album (Hab ich auf Spotify gehört): Sehr ungewohnt für mich, weil es sehr Balladen lastig ist, aber schlecht finde ich es nicht. Wird aber auch nicht mein Liebli...
von RaynFarmer
4. Nov 2022, 23:27
Forum: Musique et Media
Thema: Rayon Vert (04.11.)
Antworten: 35
Zugriffe: 5204

Rayon Vert (04.11.)

Ich finde den Track eigentlich besser als die Single davor um ehrlich zu sein. Es hat was 80er Jahre mäßiges aus den späten 80er. Hat aber auch was von Zazie oder das letzte Album von The Weekend welches auch so 80er Dance Sound hatte (keine Ahnung wie man diese Musikrichtung bezeichnet). Bin gespan...
von RaynFarmer
19. Okt 2022, 22:01
Forum: Musique et Media
Thema: Studio-Album L'emprise - 25. November 2022
Antworten: 170
Zugriffe: 28533

Studio-Album L'emprise - 25. November 2022

Das erste worauf ich geachtet habe war ob ein Song mit dem Titel " Nevermore" dabei ist.
Klar, Mylene hat immer thematische Namen für die Tour und ich hoffe sehr, dass sich "Nevermore" nicht darauf bezieht, dass es eine Abschiedtour wird. Hatte so gehofft, dass es ein Songtitel ist
von RaynFarmer
2. Okt 2022, 15:57
Forum: Musik
Thema: [Sängerin] Alizée
Antworten: 192
Zugriffe: 110951

[Sängerin] Alizée

Ich kenne das Format "Duos Mystères" nicht, läuft das auch über mehrere Wochen? Die Situation beim deutschem TMS sieht ja so aus, daß zumindest die Hälfte der Teilnehmer keine Profi-Sänger sind, und ihre Songs eigens für sie arrangiert und dann passend eingeübt werden. Und die andere Hälf...
von RaynFarmer
2. Okt 2022, 05:12
Forum: Film und Fernsehen
Thema: Französische Private Sender
Antworten: 1
Zugriffe: 940

Französische Private Sender

Hallo Leute, es gibt so viele Sendungen die ich gerne sehen würde, die aber Privat Sendern gehören. Wisst ihr wie man am besten in DE frz. Privatsender empfängt (ohne Satellit) ? So einfach Abo Abschließen geht ja nicht weil es nur für Frankreich ist d.h. auch mit VPN würde da nichts passieren oder ...
von RaynFarmer
2. Okt 2022, 05:09
Forum: Musik
Thema: [Sängerin] Alizée
Antworten: 192
Zugriffe: 110951

[Sängerin] Alizée

. Wenn aber jetzt jeweils zwei ein Duett singen und einstudieren, läßt sich das kaum halten, d.h. ich vermute in Frankreich wissen hinter der Kulisse alle Bescheid. Das muss nicht sein. Bei der Show "Duos Mystères" z.B. gab es genug Teilnehmer, die nicht wussten wer ihr Partner ist. Die 1...
von RaynFarmer
25. Okt 2021, 16:02
Forum: Allgemeines
Thema: « Mylène Farmer L'Ultime Création » : le documentaire disponible le 25 septembre
Antworten: 63
Zugriffe: 34357

« Mylène Farmer L'Ultime Création » : le documentaire disponible le 25 septembre

farmerprojekt hat geschrieben: 25. Okt 2021, 14:32 Teil 3 ist jetzt auch online….

Danke dir :freuhuepf:
von RaynFarmer
18. Okt 2021, 20:45
Forum: Allgemeines
Thema: « Mylène Farmer L'Ultime Création » : le documentaire disponible le 25 septembre
Antworten: 63
Zugriffe: 34357

« Mylène Farmer L'Ultime Création » : le documentaire disponible le 25 septembre

Stuntman_Dan hat geschrieben: 18. Okt 2021, 17:16 Voll gut, danke :)

Ich hoffe ja immer noch auf eine offizielle DVD/BluRay VÖ mit Untertiteloptionen... ja, ja ich weiß, aber man wird ja noch träumen dürfen. :kicher:

ICh hoffe das ja auch immer noch oder zumindest es mal im DE Amazon Prime die Doku mal kommt :kicher:
von RaynFarmer
18. Okt 2021, 13:21
Forum: Allgemeines
Thema: « Mylène Farmer L'Ultime Création » : le documentaire disponible le 25 septembre
Antworten: 63
Zugriffe: 34357

« Mylène Farmer L'Ultime Création » : le documentaire disponible le 25 septembre

Hallo, jemand hat 2 Teile der Doku Reihe mit englischen Untertiteln auf Youtube hochgeladen. Für die Jenigen die es noch nicht gesehen haben oder die der frz. Sprache nicht mächtig sind, sollten es sich schnell ansehen bevor es gestriked wird Teil 1 https://youtu.be/w4dnWnhagZU Teil 2 https://youtu....
von RaynFarmer
5. Okt 2021, 12:25
Forum: Nevermore Tour 2023/24
Thema: Sitzplätze
Antworten: 11
Zugriffe: 10739

Sitzplätze

Überlege mir noch Pelouse OR karten für Paris zu holen.

Jemand Erfahrung wie dort die Sicht ist wenn man genau in der Menge ist ? Bin mit 1,75 nicht so groß :D Vor allem wenn man sich an die Seiten stellt wo nicht so viele Menschen sind, hat man da gute Sicht auf die Bühne ?