Die Suche ergab 2 Treffer

von myra
20. Jan 2021, 10:25
Forum: Diverses
Thema: Durch Leuchtmittel zu mehr Motivation am Arbeitsplatz
Antworten: 5
Zugriffe: 4212

Durch Leuchtmittel zu mehr Motivation am Arbeitsplatz

Hallo liebe Mitglieder! Wie läuft das neue Jahr bisher für euch? Ich bin am überlegen, mein Büro etwas heller und mehr an das Tageslicht angepasst zu gestalten. Außerdem möchte ich die bestehenden Lampen durch energiesparende Leuchtmittel ersetzen. Mehr Licht erzeugt bei mir Motivation und Frische. ...
von myra
19. Sep 2018, 16:53
Forum: Musique et Media
Thema: Wie schaut ihr Mylenes Video / Konzerte am liebsten?
Antworten: 1
Zugriffe: 3090

Wie schaut ihr Mylenes Video / Konzerte am liebsten?

Huhu!

es gibt unzählige TV und Videoaufnahmen von unserer Grande Dame :)

Wie schaut ihr diese am liebsten? Übers Handy oder über den Laptop einfach? Ich habs nämlich satt immer über den Laptop zu hören - Bild- und Tonqualität ist einfach nur furchtbar.