Die Suche ergab 4 Treffer

von Lukin1971
5. Jan 2016, 11:09
Forum: Paris La Defense Arena 2019
Thema: [Infos und Gerüchte] Tour 2019
Antworten: 74
Zugriffe: 57062

[Infos und Gerüchte] Tour 2017

Thx. Diese Hintergrundinfos sind mir neu. Insbesondere was den Bühnenarchitekten betrifft. Es wäre aber wirklich jammerschade, wenn Mylene keine Konzerte mehr geben sollte. Wobei ich ihre Bedenken bezüglich Sicherheit im Hinblick auf die Irren der IS und ähnliches durchaus nachvollziehen kann. Was m...
von Lukin1971
5. Jan 2016, 09:41
Forum: Paris La Defense Arena 2019
Thema: [Infos und Gerüchte] Tour 2019
Antworten: 74
Zugriffe: 57062

[Infos und Gerüchte] Tour 2017

Das mit den "abgespeckten" Bühnen hatte ich in wikipedia so verstanden/gelesen: Auszug: "Ihre äußerst aufwendig produzierten Konzerte tragen das ihre dazu bei. Dies hatte zur Folge, dass die Bühnenaufbauten ihrer «Avant Que L'Ombre»-Tournee im Januar 2006 (13 Auftritte) nur in Paris i...
von Lukin1971
4. Jan 2016, 19:20
Forum: Paris La Defense Arena 2019
Thema: [Infos und Gerüchte] Tour 2019
Antworten: 74
Zugriffe: 57062

[Infos und Gerüchte] Tour 2017

Uff. Erst einmal Danke für die vielen Tips. Ich bin gern bereit für eine Konzertkarte 100-150 EUR zu bezahlen. Das wäre es mir wirklich wert, Mylene Live zu erleben (auch wenn bei mir französische Sprachkenntnisse kaum vorhanden sind. Ich gehe lieber zu wenigen Konzerten aber dann wirklich zu guten....
von Lukin1971
3. Jan 2016, 16:48
Forum: Paris La Defense Arena 2019
Thema: [Infos und Gerüchte] Tour 2019
Antworten: 74
Zugriffe: 57062

[Infos und Gerüchte] Tour 2017

Hallo, ich heiße Michael, bin 44 Jahre alt und ein Fan von Mylene. Leider hat es mit einem Konzertbesuch bislang nicht geklappt. Hat jemand eine Ahnung, woher man rechtzeitig Infos zu Konzertterminen bekommen kann ? Und vor allen Dingen wo die aufwendigen Bühnen von Mylene komplett installiert werde...