Die Suche ergab 10 Treffer

von BrokeBehavior
9. Nov 2015, 14:12
Forum: Texte und Übersetzungen
Thema: Interstellaires - Übersetzungen
Antworten: 21
Zugriffe: 11202

Interstellaires - Übersetzungen

Interstellaires - Interstellar / Zwischen den Sternen Raum anzuschauen, Von neuen Horizonten zu traumen, Fangt erneut In einer besseren Welt an Der breite Himmel In dem ich hineintauche Sternhaufen Ein Traum Wenn ich es wäre Würde ich nach unseren Traumen reisen Die Sonne geht auf Wir vorbereiten un...
von BrokeBehavior
9. Nov 2015, 13:50
Forum: Musique et Media
Thema: Wie gefällt euch "Interstellaires"?
Antworten: 42
Zugriffe: 38580

Wie gefällt euch "Interstellaires"?

Interstellaires - 7/10 Stolen Car - 9.9/10 - Aber das Lied hätte etwas länger sein können! A Rebours - 6/10 C'est pas moi - 9/10 Insondables - 8.9/10 Love Song - 3/10 Pas d'access - 6.9/10 I Want You to Want Me - 5/10 Voie lactee - 9/10 City of Love - 7/10 Un jour ou l'autre - 9/10 Insgesamt: 7.3/10...
von BrokeBehavior
2. Nov 2015, 22:34
Forum: Musique et Media
Thema: [Infos & Gerüchte] Album "Interstellaires" - Release: 6.11.2015
Antworten: 203
Zugriffe: 119930

[Infos & Gerüchte] Album "Interstellaires" - Release: 6.11.2015

60EUR ist etwas zu hoch, also ich kaufe dann entweder das Vinyl oder die CD. Wir fahren am Freitag los nach Straßburg, um meine Kopie abzuholen. :love1:

...die Reise war so geplant, nachdem ich herausfand, das Album kommt in Deutschland und Amerika auf's Markt. :egal:
von BrokeBehavior
1. Okt 2015, 22:25
Forum: Musique et Media
Thema: [Infos & Gerüchte] Album "Interstellaires" - Release: 6.11.2015
Antworten: 203
Zugriffe: 119930

[Infos & Gerüchte] Album "interstellaires" - Release: 6.11.2015

http://musique.fnac.com/a9132129/Mylene ... x-CD-album

Scheint zu sein, wir bekommen das Album als CD, Vinyl, Deluxe, und Special Edition bereit am 6.11.en!! :D
von BrokeBehavior
30. Sep 2015, 17:09
Forum: Musique et Media
Thema: [Infos & Gerüchte] Album "Interstellaires" - Release: 6.11.2015
Antworten: 203
Zugriffe: 119930

[Infos & Gerüchte] Album "interstellaires" - Release: 6.11.2015

Weiß jemand zufällig schon, wann das Album bei Fnac vorbestellbar sein wird?
von BrokeBehavior
28. Sep 2015, 19:54
Forum: Musique et Media
Thema: [Infos & Gerüchte] Album "Interstellaires" - Release: 6.11.2015
Antworten: 203
Zugriffe: 119930

[Infos & Gerüchte] Album "interstellaires" - Release: 6.11.2015

Hmm, ich bin einer total anderen Meinung, aber das macht uns alle eigenartig, oder? ;) Edit: Komischerweise finde ich ein paar Single-Covers interessanter als die LP Covers. zB: Q.I., Je te rends ton amour, Optimistique-moi... Die Fotos sind fast immer toll, und die Ideen auch. Aber die Schriftarten...
von BrokeBehavior
28. Sep 2015, 19:31
Forum: Musique et Media
Thema: [Infos & Gerüchte] Album "Interstellaires" - Release: 6.11.2015
Antworten: 203
Zugriffe: 119930

[Infos & Gerüchte] Album "interstellaires" - Release: 6.11.2015

Keiner hat geschrieben, dass wir "das stereotype 'hübsches Mädchen posiert für ein Teenager-Zielpublikum'" von Mylène erwarten oder wollen (und genau hat sie das getan mit Monkey Me, oder?). Aber bitte schön Elemente, die das Album eigentlich darstellen. Ein Cover sollte die visuelle Repre...
von BrokeBehavior
28. Sep 2015, 18:27
Forum: Musique et Media
Thema: [Infos & Gerüchte] Album "Interstellaires" - Release: 6.11.2015
Antworten: 203
Zugriffe: 119930

[Infos & Gerüchte] Album "interstellaires" - Release: 6.11.2015

Die Cover stammen auch seit L'autre durchgängig von Henry Neu. Und seine kreative Arbeit wurde ja quasi immer als schlecht bewertet :kicher: Im großen und ganzen aber :dito: Wobei ich finde das du Innamoramento vergessen hast ^^ Von dem Design her ist Innamoramento Mylenes "Celine Dion" M...
von BrokeBehavior
28. Sep 2015, 11:00
Forum: Musique et Media
Thema: [Infos & Gerüchte] Album "Interstellaires" - Release: 6.11.2015
Antworten: 203
Zugriffe: 119930

[Infos & Gerüchte] Album "interstellaires" - Release: 6.11.2015

Obwohl ich Mylène bewundere, ich muss zugeben, ich bin der Meinung, dass ihre Album Covers irgendwie sehr... amateurisch aussehen (Bleu Noir, Monkey Me, Point de Suture)-- eben L'Autre und Anamorphosee, die beide sehr starke fotografische Elemente enthalten, mißachten ein paar wichtige Design-Regeln...
von BrokeBehavior
24. Sep 2015, 19:42
Forum: Interviews, Auftritte u. ä.
Thema: [Interview] Rolling Stone USA Ausgabe
Antworten: 7
Zugriffe: 8394

[Interview] Rolling Stone USA Ausgabe

Es wäre auch geil, wenn sie zum ersten Mal ein paar Konzerte in Kanada und den USA ansagen würde. Grönemeyer hat es auch einmal gemacht, und in den USA ist er 100% unbekannt (schade, dass er nur englische Texte gesungen hat, eigentlich!). In den größen Städten (New York, LA, Boston) wäre es tatsächl...