Die Suche ergab 19 Treffer

von Sinus1
1. Okt 2021, 11:05
Forum: Nevermore Tour 2023/24
Thema: Nevermore 2023 angekündigt
Antworten: 244
Zugriffe: 42172

Nevermore 2023 angekündigt

Meine Güte, ich glaube ich werde langsam zu alt für so einen Stress. dabei bin ich doch nur ein halbes Jährchen älter als Mylène... Egal, was ich für zwei Plätze für Paris gewählt habe, kam immer und immer wieder die Meldung, dass für diese "Menge" nichts verfügbar sei! Aber wie auch immer...
von Sinus1
28. Sep 2020, 01:23
Forum: Allgemeines
Thema: « Mylène Farmer L'Ultime Création » : le documentaire disponible le 25 septembre
Antworten: 63
Zugriffe: 34506

« Mylène Farmer L'Ultime Création » : le documentaire disponible le 25 septembre

Erzengel hat geschrieben: 27. Sep 2020, 16:00 Inna.net ist immer wieder eine Fundgrube :D
Das kann man wohl sagen. Und was bin ich so froh, dass mir meine Zugangsdaten wieder eingefallen sind :freuhuepf:
von Sinus1
12. Nov 2019, 17:34
Forum: Paris La Defense Arena 2019
Thema: Mylène Farmer 2019 - Le film
Antworten: 96
Zugriffe: 129750

Mylène Farmer 2019 - Le film

Also bei dem "schrägen Trash-Faktor" stimme ich dir voll zu und halte die Idee auch nicht für ganz so abwegig. Wenn man bedenkt, dass Madams Merchandising auch schon mal singende (?) Vibratoren unter's zahlungskräftige Fan-Volk gebracht hat :oops:
von Sinus1
12. Nov 2019, 15:49
Forum: Paris La Defense Arena 2019
Thema: Mylène Farmer 2019 - Le film
Antworten: 96
Zugriffe: 129750

Mylène Farmer 2019 - Le film

Eine Mylène-Barbie zum draufsetzen. Haha, also erst musste ich ja wirklich lachen, und hielt es für einen Scherz :lol: Aber irgendwas hat diese Barbie, und vielleicht käme eine solche "Mylène-Barbie" doch gar nicht so übel auf dem Thron. Und dann habe ich festgestellt, dass die Mylène-Bar...
von Sinus1
12. Nov 2019, 14:02
Forum: Paris La Defense Arena 2019
Thema: Mylène Farmer 2019 - Le film
Antworten: 96
Zugriffe: 129750

Mylène Farmer 2019 - Le film

Na klar, ich habe bereits heute Nacht meine Vorbestellung bei Amazon.fr abgesetzt, nachdem ich die Verfügbarkeit dort zufällig bei Mylene.Net gesehen hatte :sabber: Zunächst hatten die mich etwas irritiert, da in der Artikelbeschreibung des Coffret nur die DVD, nicht aber die BR aufgeführt wird. Abe...
von Sinus1
6. Jun 2019, 00:23
Forum: Paris La Defense Arena 2019
Thema: Zeitplan und sonstige Details
Antworten: 10
Zugriffe: 11969

Zeitplan und sonstige Details

Tja, ich fand's ja auch zunächst recht witzisch, z.B. das wohl Bomben mit brennender Zündschnur nicht mitgeführt werden dürfen. Aber dann identifizierte ich eins der Piktogramme als Krücken, und da war es dann nicht mehr so lustig. Da steht darunter dann zwar, dass diese mit einem ärztlichen Attest ...
von Sinus1
29. Apr 2019, 01:32
Forum: Musique et Media
Thema: En concert auf DVD und Bluray ab 31. Mai
Antworten: 58
Zugriffe: 44205

En concert auf DVD und Bluray ab 31. Mai

vertige hat geschrieben: 28. Apr 2019, 13:31 es geschehen noch Zeichen und Wunder :D
Hey, das war wohl Gedankenübertragung, denn als ich das gehört habe, hatte ich GENAU den gleichen Gedanken :kicher:
von Sinus1
2. Apr 2019, 17:42
Forum: Paris La Defense Arena 2019
Thema: Karten-Vorverkauf gestartet
Antworten: 127
Zugriffe: 71104

Karten-Vorverkauf gestartet

Also auf den Karten, die ich bekommen habe, steht mein Name drauf. Aber ich wüsste nicht, warum ich die nicht trotzdem verkaufen könnte. Ich habe übrigens auch zwei frei, für den 12.06. und den "violetten" Bereich (112).
von Sinus1
4. Mär 2019, 01:36
Forum: Paris La Defense Arena 2019
Thema: Wer geht zu welchem Konzert
Antworten: 89
Zugriffe: 72285

Wer geht zu welchem Konzert

Jan hat geschrieben: 3. Mär 2019, 08:25
Hab für den 7. noch 2 Or-Tickets.Unsere Begleitung hat abgesagt :keule:
Tja, wie das Leben so spielt. Ich habe nun zwei Karten für den 12. Juni frei und daher anzubieten, für den "Violett-Bereich" (Allée 112). Also falls jemand Interesse hat, bitte melden :pc:
von Sinus1
14. Feb 2019, 01:06
Forum: Paris La Defense Arena 2019
Thema: Karten-Vorverkauf gestartet
Antworten: 127
Zugriffe: 71104

Karten-Vorverkauf gestartet

Ding Dong, die Christel von der Post war da und hat die Tickets gebracht. ... Ergo sind sie jetzt bei "C". :coffee: Freude schöner Götterfunken :freuhuepf: Ja, auch bei mir hat heute so eine Christel (allerdings die männliche Version) geschellt. Und mich erst richtig verwirrt, weil ich mi...