Die Suche ergab 35 Treffer

von Argento
26. Jun 2023, 12:11
Forum: Nevermore Tour 2023/24
Thema: Tour-News und Spoiler
Antworten: 82
Zugriffe: 11774

Tour-News und Spoiler

Ich kann das auch bestätigen, ich war letzten Freitag in Lyon und es gab einen Hinweis auf der Leinwand vor Beginn.
Im Vergleich zu Genf war dann auch öfter mal der Kamerakran „im Bild“.
von Argento
26. Sep 2020, 07:51
Forum: Allgemeines
Thema: « Mylène Farmer L'Ultime Création » : le documentaire disponible le 25 septembre
Antworten: 63
Zugriffe: 34357

« Mylène Farmer L'Ultime Création » : le documentaire disponible le 25 septembre

@Erzengel Ich finde die Schweiz ist so klein (relativ z.B. zu Deutschland), da kann gar nichts "weit weg" sein. :D Ich wohne in Weesen (direkt am Walensee), das gehört zum Kanton St. Gallen, arbeite in Glarus (Kanton Glarus)und in Zürich. Also würde ich eher sagen, ich bin ziemlich nah an ...
von Argento
25. Sep 2020, 20:48
Forum: Allgemeines
Thema: « Mylène Farmer L'Ultime Création » : le documentaire disponible le 25 septembre
Antworten: 63
Zugriffe: 34357

« Mylène Farmer L'Ultime Création » : le documentaire disponible le 25 septembre

Argento lebt offenbar in der schönen Schweiz... :dunno: So ist es, ein Deutscher in der Schweiz ;) Ich habe gerade die erste Folge in voller Länge angeschaut und bin ziemlich beeindruckt. So viele Nahaufnahmen ohne Bühnenmakeup habe ich von Mylene noch nicht gesehen, sie läßt den Zuschauer sehr nah...
von Argento
25. Sep 2020, 12:02
Forum: Allgemeines
Thema: « Mylène Farmer L'Ultime Création » : le documentaire disponible le 25 septembre
Antworten: 63
Zugriffe: 34357

« Mylène Farmer L'Ultime Création » : le documentaire disponible le 25 septembre

Ich habe heute Morgen gleich mal in die ersten 2 Folgen reingeschaut - es ist tatsächlich das "Making of/behind the scenes", das ich bei der blu ray vom letzten Jahr vermisst hatte.
von Argento
8. Nov 2019, 15:17
Forum: Paris La Defense Arena 2019
Thema: Mylène Farmer 2019 - Le film
Antworten: 96
Zugriffe: 129210

Mylène Farmer 2019 - Le film

Martin: Bei "Ainsi Soit Je..." war alles genau so wie auf der CD, incl. "Geisterstimmen", also Mylene selbst, mehr oder weniger flüsternd und mehr oder weniger "verfremdet". :) Ich empfinde das als "Modernisierung" und Querverbindung zwischen ihrem Werk vom fr...
von Argento
8. Nov 2019, 10:03
Forum: Paris La Defense Arena 2019
Thema: Mylène Farmer 2019 - Le film
Antworten: 96
Zugriffe: 129210

Mylène Farmer 2019 - Le film

In Lausanne lief der Film gleich in 2 Kinos im Pathe, war ziemlich viel los! Ich fand ihn super. Visuell, Sound, Schnitt, Kamera(s), alles tip-top. Am wenigsten spektakulär kam bei mir der Herr Sting rüber. Foxtrott in der Disco ist auch schon ne Weile her........aber der hatte ja auch nur den einen...
von Argento
6. Nov 2019, 13:51
Forum: Paris La Defense Arena 2019
Thema: Konzertfilm 2019 - Kinovorführung - Wer geht wohin
Antworten: 70
Zugriffe: 53217

Konzertfilm 2019 - Kinovorführung - Wer geht wohin

Falls jemand morgen in Lausanne ist, würde ich mich über ein Treffen freuen - wir reisen am späteren Nachmittag an, haben im Hotel "Crystal" im Zentrum gebucht, nicht weit vom Kino (Pathe). Vorher noch einen Happen essen gehen, das Übliche...... :)
von Argento
22. Jun 2019, 10:33
Forum: Paris La Defense Arena 2019
Thema: Konzertberichte
Antworten: 149
Zugriffe: 95364

Konzertberichte

OK, hier nun ein paar Worte zu unserem Konzertbesuch letzten Mittwoch 19.6.. Als wir am Nachmittag im Hotel ankamen, gab es dort einen Mylene - Wettbewerb. Es galt, 3 Fragen zu beantworten und jeweils die richtige von drei Antwortmöglichkeiten anzukreuzen. (1. Auf dem wie vielten Album erschien der ...
von Argento
19. Jun 2019, 09:50
Forum: Paris La Defense Arena 2019
Thema: Wer geht zu welchem Konzert
Antworten: 89
Zugriffe: 72112

Wer geht zu welchem Konzert

Wir sind gerade per TGV von Zürich aus gestartet, kann es kaum erwarten nach all den Berichten hier im Forum und den Appetithäppchen auf youtube. Wir sitzen im Platin Bereich, hoffentlich eine gute Mitte zwischen zu nah und sehr fern vom Geschehen.
von Argento
17. Okt 2018, 19:37
Forum: Paris La Defense Arena 2019
Thema: Karten-Vorverkauf gestartet
Antworten: 127
Zugriffe: 71005

Karten-Vorverkauf gestartet

Die Tickets sind da :freuhuepf: , von Fnac Genf per Einschreiben. Selber ausdrucken wäre billiger gewesen, aber nach meinen Erfahrungen in Brüssel 2013 zahle ich lieber etwas mehr, mit der Hoffnung, daß das Scannen am Eingang diesmal problemlos klappt... Die Karten haben übrigens einen völlig neutra...