Die Suche ergab 16 Treffer

von sector7
16. Jul 2023, 20:54
Forum: Nevermore Tour 2023/24
Thema: Wer geht zu welchem Konzert?
Antworten: 65
Zugriffe: 18283

Wer geht zu welchem Konzert?

03.06.2023 – Lille – Stade Pierre Mauroy farmerprojekt (Fosse or) Erzengel (Block H) imagine (Fosse) Werner (Pelouse OR Est) Jan + Basti johnh (Pelouse Or Est) 09.06.2023 – Nantes – Stade de la Beaujoire johnh (Cat 1) 10.06.2023 – Nantes – Stade de la Beaujoire johnh (Pelouse Or) 16.06.2023 – Genf ...
von sector7
21. Mär 2017, 22:31
Forum: Liga-Spiel
Thema: Mylène Liga - Woche 13 - Das Endergebnis
Antworten: 5
Zugriffe: 9052

Mylène Liga - Woche 13 - Das Endergebnis

Im Großen Ganzen, muss ich sagen das mir das Liga-Spiel eine super Idee war und es mir sehr viel Spaß gemacht hat. Es hat mich dazu gebracht meine ganzen Alben mal wieder in Ruhe anzuhören :music: .... und zum Schluss hat mein Favorit auch noch gewonnen :freuhuepf: Ein großes Dankeschön dafür !! :kn...
von sector7
19. Jan 2017, 21:47
Forum: Liga-Spiel
Thema: Mylène Liga - Woche 6
Antworten: 5
Zugriffe: 3716

Mylène Liga - Woche 6

Hallo liebe Mylène Freunde, ich muss wirklich sagen das Liga Spiel ist mal ne richtig coole Sache. :cool: Es macht einfach super viel Spaß, ich freue mich jedes mal auf den neuen Tabellenstand und ich bin mal wieder dazu gekommen, :music: mir meine ganzen Alben anzuhören. Dafür ein dickes Lob und ei...
von sector7
1. Apr 2014, 21:05
Forum: Timeless 2013
Thema: [Infos + Gerüchte] Timeless 2013 - Live-CD & DVD
Antworten: 270
Zugriffe: 139899

Re: [Infos + Gerüchte] Timeless 2013 - Live-CD & DVD

MartinC hat geschrieben: PS: ...wenn ich mir das Bild genau anschaue, dann ist das Ding... beweglich! ...und leuchtet! Wie geil ist das denn... :D
Dem kann ich nur einwandfrei zustimmen, .... mit anderen Worten: "Es leuchtet, es ist von Mylène, ich will es haben ! :D
von sector7
28. Mär 2014, 22:31
Forum: Timeless 2013
Thema: Timeless 2013 - Le film im Kino
Antworten: 101
Zugriffe: 73445

Re: Timeless 2013 - Le film im Kino

Sehr schön fand ich die Aufnahmen durch die Roboteraugen, aber auch hier finde ich hätte etwas seltener aber länger besser gepasst. War wohl schwierig weil die Roboter selten still standen. Auch die wenigen Slomo-Effekte passten gut ins Bild. Alles in allem kam die Stimmung der Live Veranstaltung g...
von sector7
23. Mär 2014, 22:20
Forum: Timeless 2013
Thema: Timeless 2013 - Le film im Kino
Antworten: 101
Zugriffe: 73445

Re: Timeless 2013 - Le film im Kino

Das ist is ja cool, vielleicht kann man sich ja vor ab dort treffen, ...... wenn's klappt, .... und evtl. nebeneinander sitzen, da ich eigentlich noch jemanden hatte der mit wollte, aber derjenige ist natürlich abgesprungen. :mad: .... ach ja, bei sind's 410 km für eine Tour, aber ich werde in der N...
von sector7
18. Mär 2014, 17:36
Forum: Timeless 2013
Thema: Timeless 2013 - Le film im Kino
Antworten: 101
Zugriffe: 73445

Re: Timeless 2013 - Le film im Kino

Ich werd am 27. in Lüttich dabei sein. :freuhuepf: Wird wohl ne Tour von kanppen 410 km werden ..... .... Man, so weit bin ich noch nie für ein Kinobesuch gefahren, :D aber was solls, ein bischen ist ja auch der Weg das Ziel ! Mal schauen, vielleicht ist ja der ein oder andere auch dort. :) _1010295...
von sector7
7. Jan 2014, 23:17
Forum: Events
Thema: Mylène Passion - Le Film - Infos
Antworten: 6
Zugriffe: 15768

Re: Mylène Passion - Le Film - Infos

Hallo Allerseits, hab leider erst vor kurzem vom Film-Projekt erfahren und finde es absolut Klasse, dass manche Personen sich solche Mühe dafür geben es umzusetzen. Möchte einfach finanziell was gutes dafür tun und eine Spende auf "mylene-project.net" abgeben, nur leider weis ich nicht ob ...
von sector7
5. Jan 2014, 16:09
Forum: Timeless 2013
Thema: Wer war bei welchem Konzert?
Antworten: 8
Zugriffe: 10767

Re: Wer war bei welchem Konzert?

Paris Bercy 07.09. OneHitWonder 08.09. OneHitWonder 13.09. Erzengel 17.09. imagine farmerprojekt L'ombre 18.09 farmerprojekt L'ombre 20.09. imagine farmerprojekt L'ombre Zenith Straßburg 15.10. imagine Erzengel OneHitWonder 16.10. OneHitWonder Sector7 Palais 12 Brüssel 13.11 silence cross Sector7 1...
von sector7
9. Dez 2013, 23:10
Forum: Timeless 2013
Thema: Tour Merchandising
Antworten: 30
Zugriffe: 29339

Re: Tour Merchandising

Die Zahl der Fans in Deutschland ist halt sehr überschaubar :). Ist ja nett, dass ich so über das Schicksal des Posters informiert werde :kicher: .[/quote] Würde dir außerdem dem den Euro noch überweisen, wenn du das möchtest, der Gerechtigkeit halber ! :D[/quote] Schon in Ordnung ;) - letztlich ist...