Die Suche ergab 1057 Treffer

von Erzengel
30. Mai 2024, 07:54
Forum: Nevermore Tour 2023/24
Thema: Anreisen und Fantreffen
Antworten: 62
Zugriffe: 9296

Anreisen und Fantreffen

Danke für den Hinweis. Ich werde wohl auch direkt von Frankreich aus fahren, vom TGV Bahnhof Lorraine.

P.S. … die Hinfahrt ist buchbar, aber noch nicht die Rückfahrt :irre: … Zumindest ich bin ja bis zum 1. Oktober einschließlich da und das geht noch nicht.
von Erzengel
10. Mai 2024, 07:33
Forum: Musik
Thema: Taylor Swift - The Eras Tour im Kino
Antworten: 20
Zugriffe: 3332

Taylor Swift - The Eras Tour im Kino

Gestern war der Start der Europatour in der La Défense Arena, die ja 2019 der Standort von Mylènes neun Auftritten war. Will nicht spoilern …

Setliste 9. Mai
von Erzengel
10. Mai 2024, 07:12
Forum: Film und Fernsehen
Thema: Eurovision Song Contest
Antworten: 183
Zugriffe: 108737

Eurovision Song Contest

Ich fürchte, man wird (falls man überhaupt schauen möchte) die Demonstrationen in Malmö nicht ignorieren können. Die Forderungen nach dem Boykott Israels, auch durch andere Künstler z.B. aus Schweden. Ich finde das nicht nur empörend, sondern auch strunzdämlich. Der ESC ist ja nun wirklich seit Jahr...
von Erzengel
8. Mai 2024, 23:09
Forum: Film und Fernsehen
Thema: Eurovision Song Contest
Antworten: 183
Zugriffe: 108737

Eurovision Song Contest

Mich interessiert der ESC ja seit vielen Jahren überhaupt nicht (Jahrzehnte wäre korrekter; ich glaube, ich habe das letzte Mal vor dem Fernseher gesessen, als Nicole gewonnen hat). Aber natürlich war ich auch neugierig und habe mir zumindest den Beitrag von Irland angeschaut und das ist schon eine ...
von Erzengel
7. Mai 2024, 18:32
Forum: Nevermore Tour 2023/24
Thema: Nevermore - Le Film - 7.11.2024 im Kino
Antworten: 12
Zugriffe: 2031

Nevermore - Le Film - 7.11.2024 im Kino

Jedenfalls haben sie zielsicher den genialsten Moment des Konzertes als Teaser gewählt. Mein ich jetzt ernst.
von Erzengel
30. Apr 2024, 19:11
Forum: Musik
Thema: Französische Musik & Künstler
Antworten: 85
Zugriffe: 83597

Französische Musik & Künstler

Von Jeanne Mas, übrigens die erste Künstlerin (noch vor Mylène), die das Bercy ausverkauft hat, erscheinen neue Vinyl- und CD Editionen. Etwas preiswerter als „Cendre de lune“ :twisted:

https://www.shopmymusic.fr/collections/jeanne-mas

von Erzengel
28. Apr 2024, 13:10
Forum: Musik
Thema: Neues Album der Pet Shop Boys
Antworten: 6
Zugriffe: 760

Neues Album der Pet Shop Boys

Vielen Dank für deine Einschätzung. Im Gegensatz zu anderen Popbands aus den Achtzigern, speziell Tears for Fears oder Talk Talk, habe ich mich für die Pet Shop Boys nie so sehr interessiert. Aber natürlich kenne ich viele Songs. Du machst mich jetzt aber doch neugierig.
von Erzengel
21. Apr 2024, 08:16
Forum: Musik
Thema: Taylor Swift - The Eras Tour im Kino
Antworten: 20
Zugriffe: 3332

Taylor Swift - The Eras Tour im Kino

Irgendwann muss der Lauf ja mal enden und mal sehen, wie die Platte so wird. Ich bin erst einmal vorsichtig skeptisch. Der Start ist jedenfalls gelungen, das Feature mit Post Malone als erste Single auszukoppeln, ist auch keine schlechte Idee gewesen. Der Lauf ist noch nicht zu Ende ;) … was ich in...
von Erzengel
20. Apr 2024, 12:48
Forum: Musique et Media
Thema: Remix XL – Neues Remix-Album (19.04.2024)
Antworten: 16
Zugriffe: 2410

Remix XL – Neues Remix-Album (19.04.2024)

Ich möchte direkt festhalten: "Je te rends ton amour" im Remix von David Lynch ist ein Brett 🤘🏼 Ja, tatsächlich ist das der einzige Song, den ich bisher gehört habe … und den ich direkt an meine Tochter weiter empfohlen habe, die mit Mylène wenig am Hut hat, aber so eine Art hardcore Lync...
von Erzengel
19. Apr 2024, 16:12
Forum: Musique et Media
Thema: Remix XL – Neues Remix-Album (19.04.2024)
Antworten: 16
Zugriffe: 2410

Remix XL – Neues Remix-Album (19.04.2024)

Musst Du nur bei mylene.net nachlesen :moral: Mylène a réenregistré sept chansons pour cet album : Libertine, Sans contrefaçon, Pourvu qu'elles soient douces, Désenchantée, Je t'aime mélancolie, XXL et California. Il s'agit de titres dont les enregistrements originaux appartiennent à l'ancienne mais...