Die Suche ergab 318 Treffer

von Erzengel
29. Jul 2018, 10:45
Forum: Musique et Media
Thema: Neues Album 2018
Antworten: 13
Zugriffe: 1874

Neues Album 2018

:freuhuepf:

(hoffe mal, dass die Vorfreude gerechtfertigt ist :twisted: )

Aber vor allem hoffe ich doch noch auf eine neue Tour.
von Erzengel
25. Jul 2018, 17:36
Forum: Musik
Thema: [Sängerin] Kylie Minogue
Antworten: 85
Zugriffe: 19393

[Sängerin] Kylie Minogue

Heute wurde Tour-Daten für Kontinentaleuropa bekannt geben. 6.11. - Rockhal - Esch sur Alzette Für die Rockhal gibt es schon seit heute Tickets als Exclusive Presale https://www.etix.com/ticket/e/1008133/kylie-minogue-eschalzette-rockhal-luxembourg Ich habe mir mal eines gekauft. War noch nie bei e...
von Erzengel
26. Jun 2018, 08:49
Forum: Musique et Media
Thema: N'oublie pas mit LP - Single zwei vom neuen Album
Antworten: 11
Zugriffe: 678

N'oublie pas mit LP - Single zwei vom neuen Album

Ich finde das Intro sehr gelungen, aber mich stört dieser tausendfach gehörte 08/15 Rhythmustrack, der dann nach ca. einer halben Minute einsetzt, sehr. Schade. Mit einer anderen Produktion wäre da mehr möglich gewesen. Ich bin hier wahrscheinlich in der Minderheit, aber mit gefällt "Rolling Stone" ...
von Erzengel
5. Jun 2018, 13:43
Forum: Musique et Media
Thema: N'oublie pas mit LP - Single zwei vom neuen Album
Antworten: 11
Zugriffe: 678

Single zwei vom neuen Album

Vielleicht die Rolling Stone(s) :kicher:
von Erzengel
28. Mär 2018, 21:14
Forum: Musik
Thema: Französische Musik & Künstler
Antworten: 44
Zugriffe: 18153

Französische Musik & Künstler

Wir standen etwas links von der Mitte und haben das Teil gut gesehen. Sah für mich auch wie ein analoger Synthesizer aus. Ich dachte auch zwischenzeitlich, dass der Musiker, der es bedient, Sebastian Akchoté ist, Charlottes Produzent. Aber ich konnte ihn nicht gut erkennen von meiner Position. Hier ...
von Erzengel
28. Mär 2018, 14:54
Forum: Musik
Thema: Französische Musik & Künstler
Antworten: 44
Zugriffe: 18153

Französische Musik & Künstler

Ja, irgendwie soll es nicht sein, dass wir uns vis-a-vis treffen :dunno: -ich war trotzdem ganz froh, dass wir hinterher direkt abgerauscht sind. Musste am Montag wieder fast 12 Stunden arbeiten ... Das Konzert fand ich großartig. Charlotte Gainsbourg hat ja wirklich eine bemerkenswerte Ausstrahlung...
von Erzengel
25. Feb 2018, 00:00
Forum: Musique et Media
Thema: "Rolling stone" - neue Single von Mylène
Antworten: 32
Zugriffe: 4162

"Rolling stone" - neue Single von Mylène

Die meisten Videos haben doch keine wirkliche Geschichte zu erzählen, oder? Ästhetisch finde ich es sehr gelungen.
von Erzengel
24. Feb 2018, 23:57
Forum: Musique et Media
Thema: Neues Album 2018
Antworten: 13
Zugriffe: 1874

Neues Albnum 2018

Passt jedenfalls dazu, dass die Tour dann 2019 folgt.

Bis dahin kann der Admin auch den Tippfehler aus dem Threadtitel entfernen :irre:
von Erzengel
13. Feb 2018, 20:34
Forum: Musique et Media
Thema: Mylene in Charts
Antworten: 347
Zugriffe: 91354

Mylene in Charts

Du hast ja einiges unterschlagen :moral:

Sie ist auf den Plätzen 1-4 eingestiegen mit vier verschiedenen Re-Veröffentlichungen von Singles:

1. Libertine
2. Sans Contrfaçon
3. A Quois Je sers
4. Regrets

http://www.chartsinfrance.net/charts/singles.php
von Erzengel
27. Jan 2018, 09:17
Forum: Musique et Media
Thema: "Rolling stone" - neue Single von Mylène
Antworten: 32
Zugriffe: 4162

"Rolling stone" - neue Single von Mylène

Also ich möchte ja ungern die Begeisterungsstürme unterbrechen, aber ich bin absolut entsetzt. Das ist so ziemlich das belangloseste Lied was Mylène jemals gemacht hat. Nach dem, meiner Meinung nach, sehr gutem letzten Album eine echte Enttäuschung. Keinerlei Atmosphäre, nichts von der typischen Me...