Die Suche ergab 393 Treffer

von Erzengel
5. Dez 2018, 14:07
Forum: Musique et Media
Thema: Désobéissance - Neues Album 2018
Antworten: 81
Zugriffe: 5267

Désobéissance - Neues Album 2018

Das neue Stück "Untitled" hat Charme, allerdings klingt es wie ein nicht fertiggestelltes Demo (was es vermutlich auch ist). Text halb französisch halb englisch, und beim ersten Reinhören würde ich es für Dummy-Gesang halten, zumindest die englischen Brocken klingen wie das klassische Herumgesinge ...
von Erzengel
1. Dez 2018, 21:31
Forum: Musique et Media
Thema: Désobéissance - Neues Album 2018
Antworten: 81
Zugriffe: 5267

Désobéissance - Neues Album 2018

Ich habe mir den Song gestern bei YouTube angehört. Gefällt mir.
von Erzengel
1. Dez 2018, 09:12
Forum: Mylène Farmer
Thema: Shortnews
Antworten: 398
Zugriffe: 81521

Shortnews

Im aktuellen deutschen Rolling Stone ist übrigens ein Artikel über LP a.k.a. Laura Pergollizzi zu finden. Allerdings wird ihr Nr. 1 Hit in Frankreich mit Mylène natürlich völlig unterschlagen. War ja klar. Die französische Musikszene ist für den R.S. - wie so viele andere Musikzeitschriften auch - e...
von Erzengel
28. Nov 2018, 19:11
Forum: Musique et Media
Thema: Désobéissance - Single Nummer drei
Antworten: 4
Zugriffe: 237

Désobéissance - Single Nummer drei

Video ist draußen. Kann man bei mylène.net ansehen.
von Erzengel
23. Nov 2018, 15:33
Forum: Musik
Thema: Zazie
Antworten: 86
Zugriffe: 6108

Zazie

Das deckt sich im wesentlichen mit meinen Erfahrungen gestern abend :lol: Auch ich wurde gerügt, dass ich einen Sitzplatz freigelassen habe und bin daher auf die Reihe dahinter ausgewichen. Mit der Kreditkarte hat es auch eine weile gedauert, weil ich irgendwo vergessen hatte, ein Häkchen zu setzen....
von Erzengel
23. Nov 2018, 09:18
Forum: Musik
Thema: Zazie
Antworten: 86
Zugriffe: 6108

Zazie

Ich werde mich morgen auf jeden Fall mal für Karten für Strasbourg aufmachen :) Ich hatte gestern Abend festgestellt, dass Thionville schon ziemlich gut verkauft ist. Im Parkett gab es nur noch Tickets für die letzte Reihe, so dass ich gleich zugeschlagen habe. Das Theater ist lt. Sitzplan auch ehe...
von Erzengel
22. Nov 2018, 18:45
Forum: Musik
Thema: Zazie
Antworten: 86
Zugriffe: 6108

Zazie

Ja, die Preise sind natürlich ein anderes Niveau als Mylène. Ich werde auch ganz sicher noch mal hingehen, ich war ja bei den beiden letzten Tourneen dabei und sie ist live wirklich toll.
von Erzengel
22. Nov 2018, 13:45
Forum: Musik
Thema: Zazie
Antworten: 86
Zugriffe: 6108

Französische Musik & Künstler

Zazie geht auf Tour 2019 / 2020 ...

https://www.zaziessencieltour.fr/fr

Sie kommt auch wieder nach Straßburg und Luxemburg.

Ich könnte auch nach Thionville fahren, ist aber auch erst am 6. Dezember 2019 :coffee:

Preise für Thionville und Luxemburg liegen bei 47 bzw. 49€. Passt.
von Erzengel
16. Nov 2018, 20:26
Forum: Musik
Thema: Französische Musik & Künstler
Antworten: 46
Zugriffe: 18723

Französische Musik & Künstler

Heute sind übrigens nagelneue Alben von Zaz und Vanessa Paradis erschienen. Kenne ich beide noch nicht, aber ich mag beide Künstlerinnen.
von Erzengel
14. Nov 2018, 17:54
Forum: Musik
Thema: Wo hört ihr?
Antworten: 3
Zugriffe: 42

Wo hört ihr?

Bei keinem :roll:

Meine Tochter hat Spotify und findet es gut. Ich höre zu 75% CDs, 20% Vinyl und 5% MP3 über iTunes oder Amazon Prime, falls die Musik eben verfügbar ist.