Die Suche ergab 686 Treffer

von Erzengel
6. Apr 2020, 07:56
Forum: Diverses
Thema: Corona
Antworten: 37
Zugriffe: 3147

Corona

Es ist auf jeden Fall ein ethisches Problem. Interessanterweise habe ich heute Morgen im New York Times Newsletter gelesen, dass Italien exakt über diese Idee nachdenkt, die ich gestern formuliert habe, nämlich das Leben für Personen mit positivem Antikörpernachweis wieder zu öffnen. Es geht mir auc...
von Erzengel
5. Apr 2020, 21:32
Forum: Diverses
Thema: Corona
Antworten: 37
Zugriffe: 3147

Corona

Ich kann deine Argumentation sehr gut nachvollziehen und sehe auch die Schwäche meiner Idee. Obwohl ich nicht unbedingt eine Analogie zwischen HIV Kranken und Corona-Antikörper Trägern ziehen möchte. Das widerstrebt wiederum meinem medizinischen Denken. Mein Problem ist, dass derzeit meines Erachten...
von Erzengel
5. Apr 2020, 13:19
Forum: Diverses
Thema: Corona
Antworten: 37
Zugriffe: 3147

Corona

Ich hatte gestern 14 Stunden Bereitschaftsdienst und habe eigentlich keine große Lust, mich diesem Thema schon wieder zu widmen :kotz: :coffee: ... aber diese Prognose ist defintiv zu früh. Die klügsten Köpfe erkennt man derzeit daran, dass sie zugeben, dass sie sich irren können und ihre eigenen Fe...
von Erzengel
28. Mär 2020, 13:24
Forum: Diverses
Thema: Corona
Antworten: 37
Zugriffe: 3147

Corona

Wobei ich mich frage, ob das nicht nach hinten losgeht für H&M und Co. Weil eine miesere Publicity als durch unsolidarisches Handeln kann man derzeit kaum bekommen. Aber ich weiß es nicht :coffee:
von Erzengel
25. Mär 2020, 13:56
Forum: Diverses
Thema: Corona
Antworten: 37
Zugriffe: 3147

Corona

Als Zitat, damit der Admin beruhigt ist (allerdings mit ein paar Änderungen von mir :D ) (...) Obgleich Appelle an die Vernunft meist wenig helfen, lohnt es sich in diesem Zusammenhang vielleicht doch, sich ein paar Fakten zu Gemüte zu führen: In Deutschland sind bislang (Stand 25. März) 172 Mensche...
von Erzengel
24. Mär 2020, 14:45
Forum: Diverses
Thema: Corona
Antworten: 37
Zugriffe: 3147

Corona

(...) Doch dann sagte sie, es wäre "eigentlich jedem klar", daß die aktuellen umfassenden Ausgangssperren und unbefristete Stilllegung der gesamten Volkswirtschaft und Industrie "gar nicht über diese gesamte Zeit hin" aufrechterhalten werden können, und daher "irgendwann in naher Zukunft" aufgehobe...
von Erzengel
23. Mär 2020, 07:35
Forum: Diverses
Thema: Corona
Antworten: 37
Zugriffe: 3147

Corona

Meldung 1 Die Nachfrage nach Pneumokokken-Impfstoff ist im Zusammenhang mit der Coronavirus-Pandemie stark gestiegen. Aufgrund der aktuell eingeschränkten Lieferfähigkeit der beiden Pneumokokken-Impfstoffe Pneumovax® 23 und Prevenar® 13 soll die Impfung besonders vulnerabler Patientengruppen vorbeh...
von Erzengel
22. Mär 2020, 20:12
Forum: Musik
Thema: Zazie
Antworten: 145
Zugriffe: 29108

Zazie

Die Tickets behalten ihre Gültigkeit. Falls du zum neuen Termin nicht kannst, musst du sie per Post an die Adresse schicken, die in der E-Mail angegeben ist. Ich habe ja dasselbe schon einmal vor ein paar Wochen mitgemacht, als das Konzert von Madonna ausgefallen ist (das klappt auch ohne Virus :mad...
von Erzengel
21. Mär 2020, 12:56
Forum: Diverses
Thema: Corona
Antworten: 37
Zugriffe: 3147

Corona

Bild
von Erzengel
19. Mär 2020, 18:59
Forum: Musik
Thema: Zazie
Antworten: 145
Zugriffe: 29108

Zazie

THomasHH hat geschrieben:
19. Mär 2020, 09:59
6. April? Das ist mehr als unwahrscheinlich.
Korrekt vermutet. Jetzt ist das Konzert für den 22. September gelistet. Irgendwie finden jetzt alle Konzerte im September statt. Ich hoffe, es kommt nicht zu Kollisionen bei den vielen Tickets, die ich schon gekauft habe :roll: