Die Suche ergab 734 Treffer

von Erzengel
19. Okt 2020, 21:18
Forum: Musique et Media
Thema: Désobéissance - Übersetzungen
Antworten: 31
Zugriffe: 12538

Désobéissance - Übersetzungen

Ich wüsste auch nicht, wie man es anders übersetzen sollte? Vielen Dank mal wieder für deine Mühe. Die andere Frage ist natürlich, wie soll man es interpretieren? Bei Tom Waits wäre es einfach: „ich trinke, also bin ich“ :kicher:
von Erzengel
15. Okt 2020, 18:51
Forum: Musique et Media
Thema: Désobéissance - Übersetzungen
Antworten: 31
Zugriffe: 12538

Désobéissance - Übersetzungen

Egal ob „Untitled“ oder „Une belle Journée“ ... von vielen Videos ganz zu schweigen. Ich frage mich oft, ob Mylène einfach nur mit ihrem Publikum spielt, ob sie tatsächlich zur Melancholie neigt oder gar depressiv ist. Ganz sicher sind die Texte der Traum eines jeden Psychoanalytikers ;)
von Erzengel
11. Okt 2020, 18:01
Forum: Diverses
Thema: Französisch
Antworten: 3
Zugriffe: 282

Französisch

Welches Niveau mein Französisch hat, ist schwer zu sagen. Ich hatte in der Schule von der siebten bis zur elften Klasse einschließlich Unterricht-ab der fünften schon Latein, ab der neun Englisch. Aber Englisch ist mir immer sehr viel leichter gefallen und nach zwei längeren Aufenthalten in den USA ...
von Erzengel
10. Okt 2020, 17:54
Forum: Musique et Media
Thema: Désobéissance - Übersetzungen
Antworten: 31
Zugriffe: 12538

Désobéissance - Übersetzungen

Vielen Dank. Letztes Jahr hatte ich mal kurz einen Lauf, aber irgendwann ist es dann wieder abgerissen mit weiteren Übersetzungen :coffee:
von Erzengel
7. Okt 2020, 06:55
Forum: Mylène Farmer
Thema: Wie wurdet ihr zum Mylène Farmer-Fan?
Antworten: 15
Zugriffe: 2622

Wie wurdet ihr zum Mylène Farmer-Fan?

Ich dachte auch immer, dass nur Mylène ihre Texte komplett versteht ;)
von Erzengel
5. Okt 2020, 06:56
Forum: Mylène Farmer
Thema: « Mylène Farmer L'Ultime Création » : le documentaire disponible le 25 septembre
Antworten: 51
Zugriffe: 3345

« Mylène Farmer L'Ultime Création » : le documentaire disponible le 25 septembre

Uneingeschränkte Zustimmung, obwohl es andere Künstler / andere Videos gibt, wo das noch viel schlimmer ist. Ich habe auch nie verstanden, was das soll. Diese extrem raschen Perspektivenwechsel oft alle zwei, drei Sekunden entsprechen jedenfalls nicht dem, was unser Auge bzw. Hirn gewohnt ist und fü...
von Erzengel
4. Okt 2020, 09:05
Forum: Musik
Thema: Französische Musik & Künstler
Antworten: 60
Zugriffe: 45798

Französische Musik & Künstler

In Ermangelung eines besseren Threads und weil ich keinen neuen eröffnen will, poste ich hier mal eine hübsche Coverversion eines allseits bekannten Songs.

von Erzengel
2. Okt 2020, 08:38
Forum: Mylène Farmer
Thema: « Mylène Farmer L'Ultime Création » : le documentaire disponible le 25 septembre
Antworten: 51
Zugriffe: 3345

« Mylène Farmer L'Ultime Création » : le documentaire disponible le 25 septembre

Daenerys ist allerdings nackt dem Feuer entstiegen. So weit ist Mylène dann doch nicht gegangen :D
von Erzengel
29. Sep 2020, 20:53
Forum: Mylène Farmer
Thema: « Mylène Farmer L'Ultime Création » : le documentaire disponible le 25 septembre
Antworten: 51
Zugriffe: 3345

« Mylène Farmer L'Ultime Création » : le documentaire disponible le 25 septembre

Ich muss auch sagen, dass ich den Abschluß mit dem Aufzug gar nicht gelungen finde. Eigentlich fände ich es schöner, wenn sie in dem Moment wo sie in den Rauch (also quasi "in die Flammen") steigt, weggewesen wäre. Da hätte man nochmal ein Aufzug gespart, und so würde es den Eindruck machen, dass s...
von Erzengel
28. Sep 2020, 06:48
Forum: Mylène Farmer
Thema: « Mylène Farmer L'Ultime Création » : le documentaire disponible le 25 septembre
Antworten: 51
Zugriffe: 3345

« Mylène Farmer L'Ultime Création » : le documentaire disponible le 25 septembre

MartinC hat geschrieben: 27. Sep 2020, 20:12 Sonst dann alle an imagine... :twisted:
Notfalls kann man sich auch an mich wenden :pc: