Die Suche ergab 445 Treffer

von OneHitWonder
26. Jan 2024, 23:08
Forum: Organisatorisches
Thema: Server-Umzug vom Forum
Antworten: 3
Zugriffe: 3013

Server-Umzug vom Forum

Dann wünsche ich viel Erfolg. Wer die IT kennt weiß, dass sowas eigentlich völlig easy ist.

Aber hinterher hat man dann doch oft eine Story zu erzählen, warum alles anders kam und wie man es dann am Ende doch noch hingekriegt hat.
:pcbreak:
von OneHitWonder
21. Sep 2023, 22:45
Forum: Nevermore Tour 2023/24
Thema: Nevermore - Le Film - 7.11.2024 im Kino
Antworten: 5
Zugriffe: 1423

Nevermore - Le Film - 7.11.2024 im Kino

...dann sehen wir uns in Strasbourg (?) :freuhuepf:
von OneHitWonder
20. Sep 2023, 09:18
Forum: Timeless 2013
Thema: Vor einem Jahr: T-1
Antworten: 13
Zugriffe: 19492

Vor einem Jahr: T-1

Wow! 10 Jahre! Das ist mir tatsächlich durch die Lappen gegangen. Hatte gar nicht mehr gegenwärtig, dass Du auch erst mit Timeless eingestiegen bist. Bist bei mir irgendwie als Fan-Urgestein einsortiert. Das schöne, wenn ich diesen Thread nochmal durchsehe: Die Vorfreude auf T+1 dank der diesjährige...
von OneHitWonder
24. Aug 2023, 23:34
Forum: Nevermore Tour 2023/24
Thema: Hotels an den Locations
Antworten: 59
Zugriffe: 9436

Hotels an den Locations

Zur Info: Die Accor Hotels (Ibis, Novotel) öffnen nach und nach die Reservierung für den interessanten Zeitraum. Noch nicht über booking, aber über die Accor Site.
von OneHitWonder
3. Aug 2023, 01:20
Forum: Nevermore Tour 2023/24
Thema: Tour-News und Spoiler
Antworten: 82
Zugriffe: 11774

Tour-News und Spoiler

Die Kapuzenjacke wurde von Design her geändert ... @OneHitWonder: beste Grüße an deine Frau. Ihr habt alles richtig gemacht :wub: Ooops - Hätten wir doch gleich jeder zwei kaufen sollen? Von den Timeless Jacken hatten wir ja auch nochmal nachbestellt. Aber hey - nach dem ausgefallenen Konzert habe ...
von OneHitWonder
10. Jul 2023, 11:19
Forum: Nevermore Tour 2023/24
Thema: Hotels an den Locations
Antworten: 59
Zugriffe: 9436

Hotels an den Locations

Man kann doch für den Zeitpunkt noch gar nicht buchen? Kommt auf das Hotel an. Viele, wie z.B. Accor buchen ca. 1 Jahr im Voraus. Ein paar wenige aber weiter in die Zukunft. Da war gestern die Kunst, einen zu erwischen, der es noch nicht mitbekommen hat. :D Hab' ich leider auch nicht geschafft. Hab...
von OneHitWonder
9. Jul 2023, 11:10
Forum: Nevermore Tour 2023/24
Thema: Hotels an den Locations
Antworten: 59
Zugriffe: 9436

Hotels an den Locations

Shit - das ist wieder jenseits der Buchungsdistanz der Accor Hotels rund ums Stadion. D.h. keine Chance, sie heute, am Sonntag bei noch guten Preisen zu überrumpeln. Habe also eben ein Loft direkt an der RER B Station Stade de France, 4 Nächte nicht stornierbar (No Risk, no Fun) um 340 € gebucht. :D...
von OneHitWonder
7. Jul 2023, 13:41
Forum: Nevermore Tour 2023/24
Thema: [Konzert] Paris - 30 Juni/ 01. Juli 2023
Antworten: 54
Zugriffe: 5940

[Konzert] Paris - 30 Juni/ 01. Juli 2023

NZZ Habe schon zur Kenntnis genommen, dass Du "Westfernsehen schaust"? Ich kam tatsächlich auch in zwei Stufen, so um 2015 und 2020 rum zunehmend zum Schluss, dass ich mich mit dem bis dahin genutzten hiesigem Mainstream Medienmix nicht mehr mit ausreichend weitem Horizont informiert und ...
von OneHitWonder
6. Jul 2023, 01:22
Forum: Nevermore Tour 2023/24
Thema: [Konzert] Paris - 30 Juni/ 01. Juli 2023
Antworten: 54
Zugriffe: 5940

[Konzert] Paris - 30 Juni/ 01. Juli 2023

Hier Anhang noch ein Dokument, welches bei uns im Hotel aushing: Mairie de Saint-Denis N° 2023-007.pdf Unter Bezugnahme auf die gemeinsame Erklärung des Premierministers und des Präsidenten der Vereinigung der Bürgermeister Frankreichs am 29. Juni 2023 ... Wenn ich es richtig interpretiere, wurde ni...
von OneHitWonder
5. Jul 2023, 08:52
Forum: Nevermore Tour 2023/24
Thema: Hotels an den Locations
Antworten: 59
Zugriffe: 9436

Hotels an den Locations

Erzengel hat geschrieben: 14. Jun 2023, 16:28 bevor der Verkauf losgeht
...auch bevor der Termin bekannt ist? Wie haltet Ihr es derzeit? Schon spekulative Buchungen für September gemacht? :oops: