Die Suche ergab 378 Treffer

von OneHitWonder
4. Apr 2021, 01:37
Forum: Forum & Seiten
Thema: Urheberrechtsreform - was wird?
Antworten: 20
Zugriffe: 10126

Urheberrechtsreform - was wird?

Habe einen Vodafone Business Zugang, aber die Seite aus dem Video (ich verkneife mir jetzt mal den Link...) geht bei mir. Allerdings verwende ich nicht die default DNS Server...
von OneHitWonder
27. Mär 2021, 15:25
Forum: Mylène Farmer
Thema: Mylène - best / worst / overrated / underrated
Antworten: 33
Zugriffe: 10070

Mylène - best / worst / overrated / underrated

Sch... ich bin alt! Ich habe die Vinyl Single vom Original :oops:
von OneHitWonder
20. Mär 2021, 23:02
Forum: Computer und Internet
Thema: Mylène Sites offline?
Antworten: 2
Zugriffe: 1285

Mylène Sites offline?

imagine hat geschrieben: 20. Mär 2021, 22:23 Der Brand bei OVH war aber schon hart :eingenwilligerpc:
Wenn man das Bild mit der großen Rauchwolke sieht, bekommt der Begriff "Upload in die Cloud" eine ganz neue Bedeutung.
von OneHitWonder
20. Mär 2021, 15:30
Forum: Computer und Internet
Thema: Mylène Sites offline?
Antworten: 2
Zugriffe: 1285

Mylène Sites offline?

Wurden/werden eigentlich nach dem Brand bei OVHcloud in Strasbourg irgendwelche Mylène Fansites vermisst? Denn wer bei einem Brand im Rechenzentrum an ein etwas angekokeltes Serverrack denkt, sollte sich mal die Bilder anschauen. Eines von 4 RZ Total-, ein weiteres Teilverlust. Offizielle Informatio...
von OneHitWonder
10. Mär 2021, 20:24
Forum: Mylène Farmer on Tour
Thema: Live 2021
Antworten: 8
Zugriffe: 1179

Live 2021

Wenn man sich die Canal+ Seite anschaut, dürfte schon irgendwas im Busch sein. Was auch immer. Komisch, dass die gängigen Mylène Seiten noch nix dazu sagen.
von OneHitWonder
9. Feb 2021, 16:50
Forum: Mylène Farmer
Thema: Wie wurdet ihr zum Mylène Farmer-Fan?
Antworten: 31
Zugriffe: 8440

Wie wurdet ihr zum Mylène Farmer-Fan?

Stuntman_Dan hat geschrieben: 9. Feb 2021, 16:34 da ich das Alles auch schon seit 2002 hätte haben können
Kommt mir bekannt vor. Da sind sie wieder, die (knapp) 20 Jahre :cry:
von OneHitWonder
4. Feb 2021, 22:29
Forum: Musik
Thema: allgemeine Musikdiskussion - mit wechselnden Themen
Antworten: 29
Zugriffe: 14355

allgemeine Musikdiskussion - mit wechselnden Themen

Ich bin kein Impfgegner! Hab' ich nicht so verstanden und wollte ich auch nicht unterstellen. Man muss halt immer auch den materiellen Aspekt sehen. Es braucht eine gewisse Menge Tickets, dass sich die Veranstaltung lohnt. Man kann eine Weile bewusst drauflegen, um die Kundschaft bei Laune zu halte...
von OneHitWonder
4. Feb 2021, 00:50
Forum: Musik
Thema: allgemeine Musikdiskussion - mit wechselnden Themen
Antworten: 29
Zugriffe: 14355

allgemeine Musikdiskussion - mit wechselnden Themen

Stimme Imagines erstem Absatz zu 99% zu. Allerdings ist es halt so, dass Corona durch den Bedarf an Beatmungsplätzen das Gesundheitssystem stärker fordert. Und das, aber auch nur das, muss m.E. der Maßstab sein. Drum müssen wir damit halt anders als mit der Influenza umgehen. Den Teil mit den Privil...
von OneHitWonder
25. Jan 2021, 13:22
Forum: Diverses
Thema: Durch Leuchtmittel zu mehr Motivation am Arbeitsplatz
Antworten: 5
Zugriffe: 1877

Durch Leuchtmittel zu mehr Motivation am Arbeitsplatz

Wie läuft das neue Jahr bisher für euch? Super! :freuhuepf: [Ironie] :lol: Tatsächlich empfinde ich tageslichtähnliche Farbtemperatur am Arbeitsplatz als angenehmer. Allerdings ist nicht nur die Farbtemperatur sondern auch die Lichtqualität im Sinne des Farbspektrums wichtig, also der RA-Wert (-> G...
von OneHitWonder
6. Jan 2021, 11:43
Forum: Musik
Thema: Für Sandy Denny
Antworten: 17
Zugriffe: 18746

Für Sandy Denny

Wow - so treue Fans hat nicht jeder.

:kniefall: :kniefall: :kniefall: