Die Suche ergab 265 Treffer

von OneHitWonder
23. Jun 2018, 11:34
Forum: Musique et Media
Thema: N'oublie pas mit LP - Single zwei vom neuen Album
Antworten: 5
Zugriffe: 158

Single zwei vom neuen Album

Spontan musste ich irgendwie an einen ESC Beitrag denken. Das ist jetzt nicht so negativ gemeint wie es klingt. Denn auch dort dominiert ja gut aber ziemlich kantenfrei gemachte Popmusik, an der man allesamt nichts aussetzen kann, aber auf die Schnelle auch nie so recht weiß, ob man es denn jetzt gu...
von OneHitWonder
21. Mär 2018, 22:36
Forum: Musique et Media
Thema: "Rolling stone" - neue Single von Mylène
Antworten: 32
Zugriffe: 3775

"Rolling stone" - neue Single von Mylène

Bin ja mal gespannt auf die Remixes. Vor allem freue ich mich aber drauf, es endlich auch mal in lossless Qualität hören zu können.
von OneHitWonder
4. Feb 2018, 21:02
Forum: Musik
Thema: [Sängerin] Kylie Minogue
Antworten: 80
Zugriffe: 18730

[Sängerin] Kylie Minogue

Stimme zu :love1:
von OneHitWonder
4. Feb 2018, 20:57
Forum: Musique et Media
Thema: "Rolling stone" - neue Single von Mylène
Antworten: 32
Zugriffe: 3775

"Rolling stone" - neue Single von Mylène

Oh - der Teaser ist ja leider sehr mini...
von OneHitWonder
20. Jan 2018, 22:00
Forum: Musique et Media
Thema: "Rolling stone" - neue Single von Mylène
Antworten: 32
Zugriffe: 3775

"Rolling stone" - neue Single von Mylène

THomasHH hat geschrieben:
19. Jan 2018, 22:32
Irgendwie mag ich nicht, wenn sie englisch singt. :kicher:
Stimmt, geht mir auch so. Hatte kurz schlimmstes befürchtet...
von OneHitWonder
19. Jan 2018, 08:37
Forum: Musique et Media
Thema: "Rolling stone" - neue Single von Mylène
Antworten: 32
Zugriffe: 3775

Neue Single von Mylène

Ist schon da:

https://www.mylene.net/modules/index.php?r=4&z=4679

Ich sag' mal noch nix. Man wird sich wie immer reinhören müssen. Habe aber während ich dies schreibe schon ein kleines "Ohrwurmproblem"

:freuhuepf: :freuhuepf: :freuhuepf: :freuhuepf: :freuhuepf:
von OneHitWonder
11. Jan 2018, 00:09
Forum: Mylène Farmer
Thema: Ghostland - neue Film-Rolle von Mylène
Antworten: 38
Zugriffe: 6134

Ghostland - neue Film-Rolle von Mylène

Spielt eigentlich jemand mit dem Gedanken, ins Kino zu gehen? Einerseits fänd' ich das ja cool. Andererseits würde ich aber kein Wort verstehen und halt bunte Bilder mit ab und zu Mylène dazwischen anschauen.

Oder besser auf DVD/Blu-Ray warten und mehr verstehen? Bin noch unentschlossen.
von OneHitWonder
11. Jan 2018, 00:05
Forum: Musik
Thema: [Sängerin] Kylie Minogue
Antworten: 80
Zugriffe: 18730

[Sängerin] Kylie Minogue

Hey - Cool. Da bin ich ja mal gespannt...
von OneHitWonder
4. Okt 2017, 22:26
Forum: Forum & Seiten
Thema: [MO.de] Happy B'Day MyleneOnline.de...
Antworten: 17
Zugriffe: 7200

[MO.de] Happy B'Day MyleneOnline.de...

Hey, an dieser Stelle herzlichen Glückwunsch

:bon_anniversaire:
und ein "Mercy infiniment" für Deine Mühe: :101010:

Und nein, ich bilde mir nicht ein, dass Du das für uns paar User tust. Das muss Liebe sein - Mylène weiß es hoffentlich zu schätzen. :wub:
von OneHitWonder
17. Mai 2017, 22:24
Forum: Interviews, Auftritte u. ä.
Thema: Gala - Mai 2017
Antworten: 7
Zugriffe: 2381

Gala - Mai 2017

Michael Jackson - ihr seid ja nett! Tschuldigung... Aber wenn man das BIld so anschaut mit den Haaren vom Gesicht. Das war auch eine beliebte Pose von ihm. Und zumindest musikalisch ist der Vergleich ja auch nicht unbedingt eine Beleidigung. Bin mal gespannt, in welche Richtung die Reise geht. Mach...