Die Suche ergab 372 Treffer

von OneHitWonder
25. Jan 2021, 13:22
Forum: Diverses
Thema: Durch Leuchtmittel zu mehr Motivation am Arbeitsplatz
Antworten: 4
Zugriffe: 228

Durch Leuchtmittel zu mehr Motivation am Arbeitsplatz

Wie läuft das neue Jahr bisher für euch? Super! :freuhuepf: [Ironie] :lol: Tatsächlich empfinde ich tageslichtähnliche Farbtemperatur am Arbeitsplatz als angenehmer. Allerdings ist nicht nur die Farbtemperatur sondern auch die Lichtqualität im Sinne des Farbspektrums wichtig, also der RA-Wert (-> G...
von OneHitWonder
6. Jan 2021, 11:43
Forum: Musik
Thema: Für Sandy Denny
Antworten: 16
Zugriffe: 15611

Für Sandy Denny

Wow - so treue Fans hat nicht jeder.

:kniefall: :kniefall: :kniefall:
von OneHitWonder
8. Dez 2020, 21:14
Forum: Forum & Seiten
Thema: Installierte Erweiterungen und Modifikationen
Antworten: 74
Zugriffe: 37534

Installierte Erweiterungen und Modifikationen

Klasse Agressionsabbau in Corona Zeiten. :keule:

Du hast hoffentlich genug Ersatzbirnen. :D
von OneHitWonder
5. Dez 2020, 12:40
Forum: Musique et Media
Thema: [Single] L'Âme dans l'eau
Antworten: 16
Zugriffe: 3653

[Single] L'Âme dans l'eau

Ich kenne die neuen Remixe nicht. Dann ist innamoramento.net dein Freund. Zumindest für angemeldete User gibts dort alle 4 Tracks als HiRes .wav zum Download. Bin mir zwar nicht so sicher, ob diese HiRes Files nicht aus eher stark komprimierten mp3 o.ä. entstanden sind. aber wie war das noch mit de...
von OneHitWonder
1. Nov 2020, 22:04
Forum: Live 2019
Thema: Mylène Farmer 2019 - Le film
Antworten: 96
Zugriffe: 56427

Mylène Farmer 2019 - Le film

Zum Thema Format hatten wir uns ja schon ausgetauscht. Daher hab' ich auf deine Antwort förmlich gewartet. Was aber jetzt keinesfalls böse gemeint ist. :) Ich verstehe und akzeptiere deinen Standpunkt: Weg ist weg und mit einem 21:9 Fernseher im Wohnzimmer hätte ich das so nicht gemacht. Zu meiner ...
von OneHitWonder
31. Okt 2020, 21:35
Forum: Live 2019
Thema: Mylène Farmer 2019 - Le film
Antworten: 96
Zugriffe: 56427

Mylène Farmer 2019 - Le film

Habe auch erst überlegt, die 4K Disc zu nehmen. Aber mangels 4K Infrastruktur hätte ich sie dann erst nach rippen anschauen können. Denn das einzige 100 GB BD fähige Laufwerk habe ich im PC. Daher ist es dann doch erst mal "nur" die normale BD geworden. Greife meine oben zitierte Aussage ...
von OneHitWonder
29. Okt 2020, 16:30
Forum: Musique et Media
Thema: [Single] L'Âme dans l'eau
Antworten: 16
Zugriffe: 3653

[Single] L'Âme dans l'eau

danny hat geschrieben: 28. Okt 2020, 08:57 Beim Avener habe ich ein gutes Bauchgefühl.
War auch mein spontaner Gedanke.
von OneHitWonder
11. Okt 2020, 16:47
Forum: Diverses
Thema: Französisch
Antworten: 3
Zugriffe: 1903

Französisch

Würde meine Französischlehrerin mich in diesem Forum entdecken, würde sie vermutlich an einem Lachkrampf sterben. Ich hatte 5 Jahre französisch. Die Noten waren 4-4-5-5-4. Ab der 12. konnte ich es abwählen, was ich mit Freude gemacht habe. Hätte ich damals Mylène schon entdeckt, wäre es vermutlich a...
von OneHitWonder
2. Okt 2020, 19:31
Forum: Mylène Farmer
Thema: « Mylène Farmer L'Ultime Création » : le documentaire disponible le 25 septembre
Antworten: 52
Zugriffe: 9476

« Mylène Farmer L'Ultime Création » : le documentaire disponible le 25 septembre

Beim Schauen der Doku hatte ich irgendwie das Gefühl, dass die Konzertausschnitte dort irgendwie qualitativ besser aussehen. Auf der BD kommt es mir immer wir knapp an der Grenze zum Überstrahlen vor. Also mal versucht, die Stellen in zwei Fenstern aufzumachen und zu vergleichen. Hab' jetzt nicht al...