Die Suche ergab 3 Treffer

von Janina
30. Jul 2012, 16:32
Forum: Diverses
Thema: Der Rezepte Thread - LECKER!
Antworten: 11
Zugriffe: 23079

Re: Der Rezepte Thread - LECKER!

Hey liane. Mensch, da erzählst uns von deinen tollen vielen Rezepten und stellst noch nicht einmal eines rein :cry: Wäre toll dein Lieblingsrezept zu sehen!! Zu deiner Frage, ich habe eine Hausarbeit mal mit einer Klebebindung binden lassen müssen. Es sah total schön aus, aber bereits als ich das da...
von Janina
30. Jul 2012, 16:24
Forum: Musik
Thema: Amy Winehouse ist tot!
Antworten: 3
Zugriffe: 3688

Re: Amy Winehouse ist tot!

Ist zwar schon ein Jahr her, aber mir ging es wie euch. War auch überrascht, aber auf der anderen Seite dachte ich mir:"Das musste ja so kommen!"
Ich weiß nicht ob ich mitleid oder wut empfinden soll. Aber diese ganzen Drogenexzesse der Stars nerven mich einfach nur noch. :mad:
von Janina
30. Jul 2012, 16:21
Forum: Diverses
Thema: Ideen für einen guten Tintenroller?
Antworten: 4
Zugriffe: 5341

Re: Ideen für einen guten Tintenroller?

sorry, was ist denn ein Tintenroller? Denke mal ein Kugelschreiber, oder?
Finde ich ja total lustig, habe diesen Ausdruck noch nie gehört. Woher kommt der denn? Aus welcher Region?

Janina