Die Suche ergab 175 Treffer

von L`ombre
26. Sep 2018, 16:13
Forum: Musique et Media
Thema: Désobéissance - Neues Album 2018
Antworten: 91
Zugriffe: 61402

[Infos & Gerüchte] Désobéissance - Neues Album 2018

Oh meine Güte. Ich freue mich so. Nach der Single "Rolling Stone" hatte ich befürchtet meine Liebe zu Mylène könnte etwas angestaubt sein. Das Duo hat es etwas gebessert, aber ich war nicht so zuversichtlich. Ich hatte wirklich Angst ich hätte etwas wertvolles verloren. Aber das Video, das...
von L`ombre
24. Apr 2018, 22:00
Forum: Musique et Media
Thema: "Rolling stone" - neue Single von Mylène
Antworten: 33
Zugriffe: 28472

"Rolling stone" - neue Single von Mylène

Oh...nach lesen der ganzen Beiträge.....kann ich mich ja trauen was zu sagen :) Also mir ging es ehrlich gesagt genauso wie Master of Tragedy. Ich war total entsetzt. Und ich meine jetzt nicht wie damals bei "Oui mais non". Das mochte ich nachdem ich es live gesehen hatte in Paris.Und klar...
von L`ombre
24. Apr 2018, 21:33
Forum: Musique et Media
Thema: Désobéissance - Neues Album 2018
Antworten: 91
Zugriffe: 61402

Neues Album 2018

War mir eh klar das du es so siehst ;) Es ist aber auch klar, das man sowieso hingeht wenn sie uns wieder die Ehre gibt. Egal wer komponiert hat, glaube nicht das es deswegen schlecht wird. Freuen kann man sich allemal. Obwohl mich die letzte Single wirklich gar nicht erreicht hat. Muss ich ehrlich ...
von L`ombre
24. Apr 2018, 12:33
Forum: Musique et Media
Thema: Désobéissance - Neues Album 2018
Antworten: 91
Zugriffe: 61402

Neues Album 2018

Hmmm....eine Tour auf Basis eines Nicht Laurent Albums....
Da ich mir vorstellen könnte, das es die letzte Tour ist, hätte ich mir doch lieber was "originales" gewünscht.
Wie schade. . .
von L`ombre
3. Jan 2016, 22:45
Forum: Paris La Defense Arena 2019
Thema: [Infos und Gerüchte] Tour 2019
Antworten: 74
Zugriffe: 57050

[Infos und Gerüchte] Tour 2017

Hmm.... hatten wir nicht im "Fosse or" 115,00 € bezahlt in Bercy?
Mir fällt gerade wieder ein wie der Peter Müller damals am Telefon gelacht hatte und meinte es gäbe keine Karten mehr.
Der Scherzkeks . . . :lol:
von L`ombre
23. Dez 2015, 17:41
Forum: Musique et Media
Thema: [Single] City of love
Antworten: 24
Zugriffe: 25856

[Single] City of love

Zweifelsohne ist der Clip gut gemacht. Die Aufnahmen sind anspruchsvoll und es wirkt alles ziemlich stimmig. Von der Seite gefällt er mir schon. Ob mir Mylène so gefällt....hmm.... ich weiß net so recht. Ich sehe sie denke ich lieber in Ihrer eigentlichen Schönheit. Ich war schon bissi geschockt als...
von L`ombre
23. Dez 2015, 17:29
Forum: Musique et Media
Thema: Neues Video? Love Dance? Kennt das jemand?
Antworten: 2
Zugriffe: 5091

Neues Video? Love Dance? Kennt das jemand?

Es läuft net .... :(
von L`ombre
20. Nov 2015, 12:58
Forum: Musique et Media
Thema: Wie gefällt euch "Interstellaires"?
Antworten: 42
Zugriffe: 38623

Wie gefällt euch "Interstellaires"?

So....endlich komm ich auch mal dazu was zu sagen . ;) ;) Ich tue mich generell schwer damit Mylène`s Alben in eine Reihenfolge des „ Gefallens “ zu sortieren. Fakt ist das ich jedem Werk großen Respekt zolle, besonders wenn ich manche Umstände bedenke unter denen die Arbeiten entstanden sind. Als ...
von L`ombre
25. Aug 2015, 21:03
Forum: Paris La Defense Arena 2019
Thema: [Infos und Gerüchte] Tour 2019
Antworten: 74
Zugriffe: 57050

[Infos und Gerüchte] Tour 2017

Das klingt ja zu schön, um wahr zu sein. Es passt auch nicht so recht dazu, dass mal angekündigt wurde, es würde auf das Album keine Tour folgen. Andererseits könnte in 2017 auch wieder im Herbst oder noch später heißen und somit auf das Weihnachtsgeschäft 2016 oder Anfang 2017 ein weiteres Album e...
von L`ombre
25. Aug 2015, 13:45
Forum: Paris La Defense Arena 2019
Thema: [Infos und Gerüchte] Tour 2019
Antworten: 74
Zugriffe: 57050

[Infos und Gerüchte] Tour 2017

Hmmm......Eine Tour ohne ein neues Album mit Laurent.....unvorstellbar. Für mich zumindest...