Die Suche ergab 745 Treffer

von principiantes
18. Sep 2020, 09:47
Forum: Musique et Media
Thema: [Single] L'Âme dans l'eau
Antworten: 16
Zugriffe: 10117

[Single] L'Âme dans l'eau

Same hier. Lied ist sehr ruhig und haut mich momentan nicht von den Socken, aber generell gefällt es mir sehr gut und glaube wenn man das öfters hört, könnte das wirklich - wie von OneHitWonder bereits erwähnt - tatsächlich ein Ohrwurm werden. :music:
von principiantes
17. Sep 2020, 08:11
Forum: Musique et Media
Thema: [Single] L'Âme dans l'eau
Antworten: 16
Zugriffe: 10117

[Single] L'Âme dans l'eau

Anscheinend kommt heute iwann noch eine neue Single raus die "LL'Âme dans l'eau" heißen wird https://twitter.com/mylenenet/status/1306472545961603072 Gerüchten zufolge, hängt das ganze mit der kommenden Dokumentation "L'Ultime Création" zusammen, wonach das Musikvideo das kommend...
von principiantes
26. Feb 2020, 09:53
Forum: Musik
Thema: Eure bisherigen/aktuellen/kommenden Konzerte und Tourneen
Antworten: 101
Zugriffe: 59276

Eure Konzerte

Omg, sowas geht gar nicht! :egal: Hatte aber neulich auch was komisches beim Welshly Arms Konzert in München. Vorband war Glorious Sons und ich hab mich eigentlich echt auf die gefreut weil die ziemlich super sind aber omg schlimmste Vorband EVER! Der Ton war total grottig, Gitarre und Schlagzeug vi...
von principiantes
18. Okt 2019, 23:41
Forum: Paris La Defense Arena 2019
Thema: Live Album 2019
Antworten: 57
Zugriffe: 53366

Live Album 2019

So doch noch ne Runde vorm heia gegen reinhören nachdem ichs Konzert komplett geschwänzt hab 😅🙈🙈

Feedback kommt dann die Tage :)
von principiantes
11. Okt 2019, 00:17
Forum: Paris La Defense Arena 2019
Thema: Live Album 2019
Antworten: 57
Zugriffe: 53366

Live Album 2019

1. Live Single M'effondre gibts such auf Spotify :)
von principiantes
10. Jul 2019, 21:54
Forum: Paris La Defense Arena 2019
Thema: Konzertfilm 2019 - Kinovorführung - Wer geht wohin
Antworten: 70
Zugriffe: 53219

Konzertfilm 2019 - Kinovorführung - Wer geht wohin

Also generell wäre ich schon gerne dabei und Strasbourg klingt fantastisch, aber Arbeit :nailfile: und hab echt keinen Urlaub mehr übrig... :cry:
von principiantes
17. Mai 2019, 08:23
Forum: Musik
Thema: Eure bisherigen/aktuellen/kommenden Konzerte und Tourneen
Antworten: 101
Zugriffe: 59276

Eure Konzerte

@Thomas: Frohes Suchen? :D

@Stefan: Ich zittier hier mal Senem aus'm SF: Ich würde es tun :kicher:
von principiantes
15. Mai 2019, 19:59
Forum: Musik
Thema: Eure bisherigen/aktuellen/kommenden Konzerte und Tourneen
Antworten: 101
Zugriffe: 59276

Eure Konzerte

Oh interessante Listen habt ihr da. Bin dementsprechend neidisch auf ein paar die ich auch ganz gerne gesehen hätte :kicher: Meine Liste ist noch nicht sonderlich lang, da ich mein allererstes Konzert 2009 hatte ^^ Natürlich gab es davor einige Musicals etc aber das zählt ja hier nicht. Allerdings b...
von principiantes
14. Mai 2019, 09:06
Forum: Musique et Media
Thema: 4. Single "Des Larmes"
Antworten: 10
Zugriffe: 9793

4. Single "Des Larmes"

Des Larmes hat in den ersten 24h wohl 110.000 views geschafft.

von principiantes
14. Feb 2019, 14:32
Forum: Paris La Defense Arena 2019
Thema: Karten-Vorverkauf gestartet
Antworten: 127
Zugriffe: 71008

Karten-Vorverkauf gestartet

Hm.... Und ich überleg mal wieder ob ich mir nicht doch ne Karte holen soll.... :vomstuhlfall: