Die Suche ergab 1122 Treffer

von THomasHH
25. Feb 2024, 10:50
Forum: Musique et Media
Thema: Désenchantée - Mylène Farmer feat. Feder
Antworten: 7
Zugriffe: 743

Désenchantée - Mylène Farmer feat. Feder

Jetzt weiß ich, woran mich das Cover erinnert. :love1: An das John-Lennon-Album „Rock'n'Roll“ von 1975. Das Foto stammt aus der Hamburg-Zeit der Beatles in den frühen 60er-Jahren, bevor sie weltberühmt wurden. https://d24jnm9llkb1ub.cloudfront.net/icpn/00602547070623/00602547070623-cover-zoom.jpg
von THomasHH
23. Feb 2024, 06:29
Forum: Musique et Media
Thema: Désenchantée - Mylène Farmer feat. Feder
Antworten: 7
Zugriffe: 743

Mylène Farmer feat. Feder

Nun ja. Für die Tanzfläche super, aber für so hören ist mir das zu viel Gestampfe.
Das Cover ist aber sehr schön geworden.
von THomasHH
25. Dez 2023, 11:57
Forum: Film und Fernsehen
Thema: Eurovision Song Contest
Antworten: 169
Zugriffe: 99234

Eurovision Song Contest

Es geht los, die ersten Kandidaten für den ESC 2024 stehen fest! Hier habe ich wieder eine YouTube-Playlist erstellt, in die ich die Beiträge, die über die nächsten Monate zusammenkommen, einstelle. https://youtube.com/playlist?list=PLDnpadmJ1c1pqujL-Zjtfgb_2dcyXa9FR&si=QJhdrBflaPfgqBmy Den Anfa...
von THomasHH
27. Okt 2023, 16:31
Forum: Musique et Media
Thema: L'autre… Édition Limitée Coffret Collector
Antworten: 10
Zugriffe: 2459

L'autre… Édition Limitée Coffret Collector

Durch den Kauf eines neuen iPhones habe ich 6 Monate gratis Apple Music.

Dort sind folgende Instrumental-Alben verfügbar:
Alle außer Cendre de lune, Ainsi soit-je und Anamorphosée.
von THomasHH
21. Okt 2023, 14:03
Forum: Musique et Media
Thema: Studio-Album L'emprise - 25. November 2022
Antworten: 170
Zugriffe: 28533

Studio-Album L'emprise - 25. November 2022

Ach ja, nach weit mehr als einem halben Jahr habe ich das Album erstmals wieder angehört.
Es passt qualitativ super in ihren Kanon der letzten Alben nach Point de Suture. :)
von THomasHH
21. Okt 2023, 13:59
Forum: Musique et Media
Thema: Studio-Album L'emprise - 25. November 2022
Antworten: 170
Zugriffe: 28533

Studio-Album L'emprise - 25. November 2022

Ich habe mir mit dem Kauf eines neuen iPhones die Möglichkeit gegeben, ein 6-monatiges Probeabo von Apple Music zu nutzen. Ich höre jetzt das Album L'Emprise (ja, ich habe es immer noch nicht auf CD :kicher: ), das ich damals ja nur auf Spotify anhören konnte. Wie ihr euch vielleicht erinnert, hatte...
von THomasHH
30. Sep 2023, 15:34
Forum: Musik
Thema: Taylor Swift - The Eras Tour im Kino
Antworten: 12
Zugriffe: 1622

Taylor Swift - The Eras Tour im Kino

Ich habe mich nie so richtig mit Swift auseinandergesetzt.
Das bisschen was ich gehört habe, fand ich ok, aber nichts was mich dazu gebracht hätte, mich tiefer in die Materie einzuarbeiten.

Ist auch irgendwie witzig, ich hatte Mylène in meinem Kopf immer eher Lady Gaga gleichgestellt. :kicher:
von THomasHH
20. Sep 2023, 07:30
Forum: Musik
Thema: Michael Jackson "Bad" von 1987
Antworten: 2
Zugriffe: 583

Michael Jackson "Bad" von 1987

Ok, so ein Verriss war’s dann doch nicht. :kicher:
Aber erstaunlich, bis auf eine Ausnahme hatte ich damals alle erwähnten LPs der anderen Künstler auch gekauft. :music:
von THomasHH
20. Sep 2023, 07:15
Forum: Musik
Thema: Michael Jackson "Bad" von 1987
Antworten: 2
Zugriffe: 583

Michael Jackson "Bad" von 1987

Ohne die Kritik gelesen zu haben: Ich hatte das Album damals auf Vinyl gekauft (war noch nicht in CD eingestiegen) und fand es nicht so schlecht. Thriller hatte ich zu dem Zeitpunkt noch gar nicht, da ich 1987 erst anfing, Geld zu verdienen und vorher sehr ausgewählt LPs gekauft hatte. Zwar wäre die...
von THomasHH
16. Sep 2023, 00:17
Forum: Musique et Media
Thema: Wähle deine(n) Lieblingssong(s) von L'emprise
Antworten: 10
Zugriffe: 3329

Wähle deine(n) Lieblingssong(s) von L'emprise

Ich habe mich immer noch nicht entschieden, ob ich mir das Album noch als CD kaufen will, oder mir der Download reicht. Nicht, weil ich das Album womöglich nicht mag, so ist das nicht, aber in letzter Zeit tendiere ich gerade bei recht teuren CDs eher dazu, auf DL umzusteigen. Soll auch heißen, dass...