Die Suche ergab 750 Treffer

von THomasHH
2. Jan 2019, 18:57
Forum: Forum & Seiten
Thema: Forum-Statistik
Antworten: 56
Zugriffe: 19454

Forum-Statistik

Dem neuen Album und der Tour-Ankündigung sein Dank. ;)
von THomasHH
16. Dez 2018, 19:59
Forum: Musique et Media
Thema: Désobéissance - Neues Album 2018
Antworten: 91
Zugriffe: 10774

Désobéissance - Neues Album 2018

Stimmt, Liturgie ist auch Sprechgesang. Das muss ich aber auch nicht immer haben. :kicher:
von THomasHH
16. Dez 2018, 17:18
Forum: Musique et Media
Thema: Désobéissance - Neues Album 2018
Antworten: 91
Zugriffe: 10774

Désobéissance - Neues Album 2018

Hat denn jemand ernsthaft irgendwo im Netz Au Lecteur als "Rap" klassifiziert? Nein, habe ich das behauptet? ;) Ich bezog mich auf meine allgemeine Abneigung auf Sprechgesang. Und allgemein hin verbindet man mit dem Begriff Rap, oder nicht? Edit: Ich hatte beim Hören nicht ins Booklet geschaut, wus...
von THomasHH
15. Dez 2018, 21:13
Forum: Musique et Media
Thema: Wähle deine(s) Lieblingssong(s) von Désobéissance
Antworten: 6
Zugriffe: 2653

Wähle deine(s) Lieblingssong(s) von Désobéissance

Ich habe meine Stimmen diesen dreien gegeben:
Histoires de fesses (allerdings meine ich hier die extended version der neueren Schachtel-Edition)
Au lecteur
und
Retenir l’eau
von THomasHH
15. Dez 2018, 21:08
Forum: Musique et Media
Thema: Désobéissance - Neues Album 2018
Antworten: 91
Zugriffe: 10774

Désobéissance - Neues Album 2018

Ich höre es grad bereits zum vierten Mal. Es gefällt mir tatsächlich bereits seit dem ersten Hören. :) Die schnelleren Lieder gingen gut ins Ohr. Musikalisch fand ich sie jetzt nicht so innovativ, aber durch die Eingängigkeit und natürlich Mylènes immer noch außergewöhnlichen Gesangs heben sich dies...
von THomasHH
15. Dez 2018, 12:44
Forum: Musique et Media
Thema: Désobéissance - Neues Album 2018
Antworten: 91
Zugriffe: 10774

Désobéissance - Neues Album 2018

Moin zusammen,

jetzt habe ich auch endlich das Album, in der Pappschachtel mit DVD.
Es wird just in diesem Moment erstmals gehört. :music:

Eindrücke kommen erst nach dem zweiten oder dritten Hören. :moral:
von THomasHH
25. Nov 2018, 22:05
Forum: Musik
Thema: The Musical Box
Antworten: 61
Zugriffe: 16136

The Musical Box

Ich bin gerade hier drüber gestolpert:

von THomasHH
24. Nov 2018, 21:29
Forum: Musik
Thema: The Musical Box
Antworten: 61
Zugriffe: 16136

The Musical Box

Ich fand das Konzert gestern als gelungen, auch wenn ein Pärchen meinte, es wäre soundmäßig nicht so gut gewesen - Frankfurt war tatsächlich besser, aber deshalb war's gestern noch lange nicht schlecht. Walter habe ich nicht getroffen, ich habe ihn aber von weitem gesehen. Wenn ich dann zu ihm hin w...
von THomasHH
23. Nov 2018, 13:23
Forum: Musik
Thema: The Musical Box
Antworten: 61
Zugriffe: 16136

The Musical Box

Diese Clips, auch das weiter oben, geben natürlich nicht im Entferntesten wider, was diese Band wirklich drauf hat. :)
von THomasHH
21. Nov 2018, 18:44
Forum: Musik
Thema: The Musical Box
Antworten: 61
Zugriffe: 16136

The Musical Box

Ui, in Hamburg - mal wieder. Auch wenn die "Kreditkarten"-Arena, wie ein Freund sie abschätzig nennt :kicher: , nicht akustisch das Beste ist. Die Vredenburg in Utrecht ist auch sehr schön, da habe ich schon einige Brass-Band-Konzerte und Contests gesehen/gehört. Aber ich denke, Frankfurt werde ich ...