Die Suche ergab 886 Treffer

von THomasHH
19. Okt 2020, 13:32
Forum: Musique et Media
Thema: First rection Videos zu Mylène
Antworten: 14
Zugriffe: 742

First rection Videos zu Mylène

Die wurden ihm wohl empfohlen, kein Wunder also. :kicher:
von THomasHH
16. Okt 2020, 09:10
Forum: Musique et Media
Thema: Désobéissance - Übersetzungen
Antworten: 31
Zugriffe: 12538

Désobéissance - Übersetzungen

Also soweit ich weiß sind in London die U-Bahnlinien nicht nach Nummern benannt.
New York weiß ich jetzt nicht, da war ich zwar auch schon mal, aber wie die Linien benannt sind, daran habe ich keine Erinnerung.

Aber wahrscheinlich meint Mylène wieder etwas völlig anderes. :kicher:
von THomasHH
15. Okt 2020, 15:59
Forum: Musique et Media
Thema: Désobéissance - Übersetzungen
Antworten: 31
Zugriffe: 12538

Désobéissance - Übersetzungen

Ein Dank an alle, die hier Übersetzungen / Interpretationen bereitstellen. :kniefall: Denn neben der Musik an sich, dem Gesang und was noch alles ohne die Texte zu verstehen zu können, bewertet werden kann, braucht es doch die Texte, um eine Rundum-Bewertung abgeben zu können. Und für das letzte Alb...
von THomasHH
6. Okt 2020, 20:25
Forum: Musik
Thema: Französische Musik & Künstler
Antworten: 60
Zugriffe: 45798

Französische Musik & Künstler

Ich finde es immer großartig, wenn Fans nicht nur den Refrain, sondern das komplette Lied mitsingen. Wie bei Lara Fabian - Je t‘aime https://youtu.be/IYnFwUbC9A8 Aber auch Robbie Williams‘ Angel, live in Ireland (schon klar, ist kein französischer Interpret. Mir geht’s hier ums Prinzip) : https://yo...
von THomasHH
6. Okt 2020, 17:20
Forum: Mylène Farmer
Thema: Wie wurdet ihr zum Mylène Farmer-Fan?
Antworten: 15
Zugriffe: 2622

Wie wurdet ihr zum Mylène Farmer-Fan?

danny hat geschrieben: 6. Okt 2020, 10:23 Achja, vielleicht abschließend: Meine Französisch-Kenntnisse reichen für die elementaren Dinge & ich verstehe die Texte zum akzeptablen Teil. Den Rest google ich mir zurecht.
Dann dürftest du schon mehr verstehen, als die meisten von uns. :)
von THomasHH
6. Okt 2020, 17:08
Forum: Musique et Media
Thema: First rection Videos zu Mylène
Antworten: 14
Zugriffe: 742

First rection Videos zu Mylène

Mylènes Intros und Outros sind aber auch jawdropers, wenn es dieses Wort gibt. :kicher:


Es gibt übrigens auch sehr viele ABBA-Reaktionen von ihm.
Er erkennt Klasse, wo Klasse ist. :cool:
von THomasHH
24. Sep 2020, 20:40
Forum: N°5 Tour 2009
Thema: [DVD - Infos und Gerüchte] Stade de France
Antworten: 54
Zugriffe: 32410

[DVD - Infos und Gerüchte] Stade de France

Zur Info: Ich habe mir diese Neuauflage von 2013 nun besorgt. Meine Befürchtung, es handelte sich nur um eine Wiederauflage der alten Disc, z. B. aus Altbeständen, hat sich zum Glück nicht bestätigt. Diese BD läuft einwandfrei. :freuhuepf: Außerdem habe ich mir endlich die BD von 2019 mitbestellt .....
von THomasHH
20. Sep 2020, 12:25
Forum: Musique et Media
Thema: First rection Videos zu Mylène
Antworten: 14
Zugriffe: 742

First rection Videos zu Mylène

Ich finde solche first-reaction-videos ganz interessant Ich frage mich immer, ob das nicht fake ist :kicher: - also diese Präsentation vielleicht nicht, aber es gibt ja viele Videos dieser Machart bei YouTube. [...] Kennst du die beiden Brüder aus Illinois, die ihr ganzes junges Leben nur Rap gehör...
von THomasHH
19. Sep 2020, 18:19
Forum: Musique et Media
Thema: First rection Videos zu Mylène
Antworten: 14
Zugriffe: 742

First rection Videos zu Mylène

Ich finde solche first-reaction-videos ganz interessant


von THomasHH
18. Sep 2020, 11:47
Forum: Musique et Media
Thema: [Single] L'Âme dans l'eau
Antworten: 9
Zugriffe: 722

[Single] L'Âme dans l'eau

Wenn ein Song nicht auf einem Album gelandet ist, bin ich i.d.R. damit nicht so sehr vertraut. Darum habe ich das Lied zuerst für ein älteres gehalten, so vertraut klang es für mich. Mylène hat einige Lieder in ihrem Œvre, die kein herausstechenden Höhepunkt haben. So ungewöhnlich fand ich dieses Li...