Die Suche ergab 1109 Treffer

von MartinC
12. Feb 2024, 14:18
Forum: Musique et Media
Thema: Mylène im Berliner Radio
Antworten: 26
Zugriffe: 3765

Mylène im Berliner Radio

:offtopic: :sorry: Loriot hat sich wunderbar darüber lustig gemacht, z.B. im englischen Firmen-Telefonat in "Pappa ante Portas"... der Deutsche lebt in der Tat im Wahn, alles immer ausländisch perfekt ausprechen zu müssen, genauso wie nahezu kein anderes Kulturvolk auf diesem Planeten Dial...
von MartinC
12. Feb 2024, 11:35
Forum: Musique et Media
Thema: Mylène im Berliner Radio
Antworten: 26
Zugriffe: 3765

Mylène im Berliner Radio

Dreimal dürft Ihr raten, wie sie in den 90ern "zuhause" in Los Angeleece genannt wurde... :irre: :lol:
von MartinC
6. Jan 2024, 08:55
Forum: Musik
Thema: Für Sandy Denny
Antworten: 23
Zugriffe: 25472

Für Sandy Denny

Zum "runden krummen" Geburtstag heute möge da oben über den Wolken eine Party steigen, und zwar die größte, die der Laden je gesehen hat... because nothing else will do! Happy Birthday, Sandy :wub:

von MartinC
18. Dez 2023, 08:53
Forum: Musik
Thema: Für Kirsty MacColl
Antworten: 26
Zugriffe: 27266

Für Kirsty MacColl

Zum 10. Jahrestag dieses kleinen Memorials... ein trauriges Lied zu einem traurigen Tag vor 23 Jahren. :(

von MartinC
15. Nov 2023, 10:13
Forum: Musik
Thema: Für Kirsty MacColl
Antworten: 26
Zugriffe: 27266

Für Kirsty MacColl

Man soll es ja nicht glauben, aber Amazon hat es tatsächlich geschafft, ein Exemplar zu liefern. Es ist ausgesprochen unklar, was da grade passiert, es sieht so aus, als wäre die Box ausschließlich in England lieferbar – Amazon Deutschland leitet sie selbst von dort um, das hatte ich so auch noch ni...
von MartinC
9. Nov 2023, 13:27
Forum: Nevermore Tour 2023/24
Thema: Tour-News und Spoiler
Antworten: 82
Zugriffe: 11774

Tour-News und Spoiler

Wer den kompletten Multicam-Film nicht mehr erwischt hat aber sehen möchte... hier ist er nochmal (die Blanks um den Punkt und den Slash entfernen und dann in die Browser-Adressleiste kopieren): youtu . be / YVrndvSr3aU Der wird nicht lange halten, deshalb poste ich ihn hier nicht klickbar... grab i...
von MartinC
31. Okt 2023, 09:06
Forum: Musik
Thema: Für Kirsty MacColl
Antworten: 26
Zugriffe: 27266

Für Kirsty MacColl

Danke... guter Artikel. Ich muß gestehen, daß ich die neue Box tatsächlich erst sehr spät auf den Radar bekommen habe... war viel los die letzten Wochen... und es scheint da einen Eiertanz zu geben, wann genau sie wo nun tatsächlich ausgeliefert wird. Meine hab ich jedenfalls noch nicht... Die See T...
von MartinC
14. Okt 2023, 17:53
Forum: Musique et Media
Thema: Yvan Cassar
Antworten: 7
Zugriffe: 901

Yvan Cassar

Mit Madame scheint er ja durch zu sein, aber er spielt aktuell auf der Tribute-CD "Simplement Sheller" für den Komponisten William Sheller, und das hier ist sein Beitrag: https://youtu.be/o8M5Pese6Sg Hier kann man sich das ganze Album anhören, Simplement Sheller (sogar mit den jeweiligen O...
von MartinC
10. Okt 2023, 09:06
Forum: Musik
Thema: Für Kirsty MacColl
Antworten: 26
Zugriffe: 27266

Für Kirsty MacColl

Happy Birthday Kirsty, but... in these shoes !? :lol_to_tears:

von MartinC
21. Sep 2023, 12:28
Forum: Interviews, Auftritte u. ä.
Thema: Mylène-Artikel im (deutschen) Empire Magazin
Antworten: 11
Zugriffe: 22778

Mylène-Artikel im (deutschen) Empire Magazin

So, in unserer aktuellen September-Ausgabe haben wir nun eine ausführliche Besprechung des ›Nevermore‹ Konzerts in Genf auf drei Seiten, und dazu noch einen "Nachruf" auf die Ereignisse in Paris auf einer weiteren Seite... und Ihr wißt ja - "es ist zwar schon alles darüber gesagt word...