Die Suche ergab 849 Treffer

von MartinC
6. Jan 2021, 08:49
Forum: Musik
Thema: Für Sandy Denny
Antworten: 16
Zugriffe: 15611

Für Sandy Denny

Happy Birthday! :love1:

von MartinC
25. Dez 2020, 12:39
Forum: Musique et Media
Thema: Demo-Versionen von Avant que l'ombre und Mes courants electriques
Antworten: 1
Zugriffe: 5256

Demo-Versionen von Avant que l'ombre und Mes courants electriques

Also... so wie es aussieht sind diese sagenumwobenen Tapes, die ja einer der Leute hinter Inna.net konspirativ gekauft haben soll, jetzt tatsächlich ebendort gepostet. Man muß wohl wieder angemeldet sein (was ja viele hier sind): Geht auf den Adventskalender und von dort auf die Seite "Nouvelle...
von MartinC
18. Dez 2020, 08:48
Forum: Musik
Thema: Für Kirsty MacColl
Antworten: 17
Zugriffe: 17247

Für Kirsty MacColl

Heute vor 20 Jahren... :(

"I am dreaming
I am falling
And just before I hit the ground I hear you calling
There's an angel
Floating round my house..."


von MartinC
2. Nov 2020, 18:56
Forum: Musique et Media
Thema: Best-of "Histoires de..."
Antworten: 10
Zugriffe: 3225

Best-of "Histoires de..."

Ähhh... ich? Das ist zuviel der Ehre, ich kann auch nur schlußfolgern. Aber insofern liegen alle alten Rechte wohl noch bei Universal. Indizienkette: Farmer/Boutonnat haben 20 Jahre lang "En Concert" nicht auf DVD wiederveröffentlicht, aber nach dem Ende ihrer Verträge hat es Universal gem...
von MartinC
31. Okt 2020, 08:24
Forum: Musique et Media
Thema: Best-of "Histoires de..."
Antworten: 10
Zugriffe: 3225

Best-of "Histoires de..."

Auch wenn es vermutlich nur noch eine Frage der Zeit ist, wann die letzten drei Majors auch noch fusionieren, noch sind Universal und Sony Gegner, und bei solchen "gemeinsamen" Projekten geht es traditionell zu wie bei der EU... Ihr wollt mehr Fischereirechte? Dann wollen wir aber viel meh...
von MartinC
30. Okt 2020, 08:04
Forum: Musique et Media
Thema: Best-of "Histoires de..."
Antworten: 10
Zugriffe: 3225

Best-of "Histoires de..."

Leider keine echten Raritäten drauf, bis auf "L'âme dans l’eau" auf CD... eine Live-Bestof, zweimal Studio: https://www.innamoramento.net/mylene-farmer/albums/histoires-de Und der Basar ist eröffnet: Coffret: https://www.fnac.com/a15250494/Mylene-Farmer-Histoires-de-Edition-Limitee-Coffret...
von MartinC
10. Okt 2020, 08:38
Forum: Musik
Thema: Für Kirsty MacColl
Antworten: 17
Zugriffe: 17247

Für Kirsty MacColl

Happy Birthday Kirsty, und ein Richtung Croydon geworfener Kuß... :bon_anniversaire:

von MartinC
5. Okt 2020, 08:34
Forum: Mylène Farmer
Thema: « Mylène Farmer L'Ultime Création » : le documentaire disponible le 25 septembre
Antworten: 52
Zugriffe: 9518

« Mylène Farmer L'Ultime Création » : le documentaire disponible le 25 septembre

Es gibt ja ganze Websites, die sich der Kompression und dem sogenannten loudness war von CDs widmen. Gibt es auch welche zu Thema durchschnittliche Länge der Kameraeinstellung? Interessant wäre das schon. Jibbded... :kicher: https://www.slashcam.de/news/single/Werden-Filme-und-Filmtrailer-immer-sch...
von MartinC
2. Okt 2020, 10:09
Forum: Mylène Farmer
Thema: « Mylène Farmer L'Ultime Création » : le documentaire disponible le 25 septembre
Antworten: 52
Zugriffe: 9518

« Mylène Farmer L'Ultime Création » : le documentaire disponible le 25 septembre

Ähhh... jetzt mal ehrlich, hatte *irgendwer* in der Halle den Fahrstuhl gesehen, oder auch nur auf irgendeinem Handyvideo *vor* dieser Aufnahme hier? Ich ehrlich nicht - Mylène geht die Treppe hoch, Mylène winkt, Qualm-Inferno, Licht aus, Qualm verzieht sich langsam, Mylène weg, Aus, Ende, Zipfi (wi...
von MartinC
29. Sep 2020, 22:36
Forum: Mylène Farmer
Thema: « Mylène Farmer L'Ultime Création » : le documentaire disponible le 25 septembre
Antworten: 52
Zugriffe: 9518

« Mylène Farmer L'Ultime Création » : le documentaire disponible le 25 septembre

Ich denke das (vom Clip) war sogar bei einem Konzert eine Panne. Wenn Du Dir die finalen Sekunden im Kinofilm ansiehst geht alles auf der Bühne in dem dichten Qualm unter und da hättest Du auch von der Seite nichts mehr sehen können. Es gab auch keinen Grund, es bei Licht zu machen, vielleicht hat d...