Die Suche ergab 779 Treffer

von MartinC
13. Dez 2019, 12:46
Forum: Musique et Media
Thema: Live à Bercy Vinyl
Antworten: 20
Zugriffe: 373

Live à Bercy Vinyl

Lustig, das schwarze unlimitierte Vinyl ist überall teurer als das bunte...

Bestellt. :nailfile:
von MartinC
13. Dez 2019, 12:08
Forum: Musique et Media
Thema: Live à Bercy Vinyl
Antworten: 20
Zugriffe: 373

Live à Bercy Vinyl

In quietschbunt gesprenkelt wieder nur im Online Store, erscheint am 24. Januar.

In den Läden dann wohl (auch limitiert) in ungesprenkelter Farbe und ansonsten Schwarz.

Ach so, und wer das Sprenkeln mag - die ersten 4 gibt dort jetzt scheinbar auch wieder - waren eine zeitlang vergriffen.
von MartinC
12. Dez 2019, 22:37
Forum: Musique et Media
Thema: Live à Bercy Vinyl
Antworten: 20
Zugriffe: 373

Live à Bercy Vinyl

Für's Protokoll - ich bezog mich selbstverständlich primär, um nicht zu sagen ausschließlich, auf die 16:9 bzw. 21:9 Clips, die im Unterschied zu Volume I auf Music Videos II & III starr auf 4:3 geletterboxed sind. Ich sprach nirgendwo davon, originäre 4:3 Clips auf 16:9 abzuschneiden. Nur damit es ...
von MartinC
12. Dez 2019, 20:18
Forum: Musique et Media
Thema: Live à Bercy Vinyl
Antworten: 20
Zugriffe: 373

Live à Bercy Vinyl

Das meiste was Francois Hanns auf seinen eigenen Vimeo-Account hochgeladen hat, ist zwar nicht HD, aber pixelscharf und deutlich größer als die VOBs.
von MartinC
12. Dez 2019, 19:26
Forum: Musique et Media
Thema: Live à Bercy Vinyl
Antworten: 20
Zugriffe: 373

Live à Bercy Vinyl

Vorausgesetzt, das Originalmaterial ist noch existent und in ordentlichem Zustand. Selbst das ist beinahe egal - es ist absurd, daß nach all den Jahren selbst die Online-Versionen auf Vimeo und DuRöhre aktuell mehr Pixel haben als die VOB Dateien auf den einzigen jemals veröffentlichten alten DVDs....
von MartinC
12. Dez 2019, 13:53
Forum: Musique et Media
Thema: Live à Bercy Vinyl
Antworten: 20
Zugriffe: 373

Live à Bercy Vinyl

Fehlt nur noch die BluRay in richtigem 16:9 :kicher: obwohl Live a Bercy jetzt nicht mein Lieblings-Live-Album von Mylène ist. Mir fehlt, dramatischer als alles andere, Videos II & III in real existierendem 16:9. Egal ob SD oder HD, aber bitte 16:9 (und nicht 21:9 auf 4:3 :motz:) Respektive eine Bo...
von MartinC
12. Dez 2019, 08:49
Forum: Musique et Media
Thema: Live à Bercy Vinyl
Antworten: 20
Zugriffe: 373

Live à Bercy Vinyl

So wie es aussieht, erscheint demnächst das einzige reguläre Album, das es noch nie als LP gab, auf seine alten Tage doch noch auf Vinyl. Die IT von FNAC ist offenkundig etwas halbseiden, ich habe/hatte grade anderweitig jede Menge Spaß mit denen... Vor dem "Le Film" Vorverkauf hatten sie ein Newsle...
von MartinC
7. Dez 2019, 18:27
Forum: Mylène Farmer live 2019
Thema: Mylène Farmer 2019 - Le film
Antworten: 78
Zugriffe: 12295

Mylène Farmer 2019 - Le film

to whom it may concern... Mein "Backup" Coffret ist da... interessanterweise kam er direkt aus einem Lager in Deutschland. Ursprünglich hatte er Mittwoch (!) als geplantes Lieferdatum, und erst heute Vormittag wurde das auf "heute" geändert. Die DVDs und BluRays wurden scheints in Deutschland gefert...
von MartinC
5. Dez 2019, 09:44
Forum: Musik
Thema: Zazie
Antworten: 134
Zugriffe: 19365

Zazie

Es wird rumpelig, ab heute "bis Wochenende" ist ein Generalstreik der mutmaßlich "epische Ausmaße" annehmen könnte, meinen die Medien. Die angekündigten Katastrophen fallen ja zum Glück meistens aus, aber ich habe aus der Schweiz gehört, heute fährt nur ein einziger Zug von Genf nach Paris. Ich hoff...
von MartinC
4. Dez 2019, 08:59
Forum: Musik
Thema: Zazie
Antworten: 134
Zugriffe: 19365

Zazie

Ich war letzte Woche in Strasbourg und sie haben die komplette Innenstadt großflächig abgeriegelt, mit Einlaßkontrollen wie bei Konzerten (nicht nur Taschen sondern auch Jacken und Hosen abklopfen). Also ggf. auf etwas Wartezeit einstellen... Wenigstens marschieren die Maschinengewehre nur in losen ...