Die Suche ergab 25 Treffer

von Mylene-Fan
2. Jun 2009, 20:08
Forum: N°5 Tour 2009
Thema: Tour-Merchandising
Antworten: 15
Zugriffe: 10563

Re: Tour-Merchandising

Hallo,

kann mir jemand mitteilen wo man die Merchandising-Artikel bestellen kann????
Auf "Charmandising.com" sind die Produkte zur neuen Tour leider noch nicht zu finden... :-(

Schon mal besten Dank für Eure Antworten.
von Mylene-Fan
4. Apr 2009, 22:46
Forum: Musique et Media
Thema: MUSIC VIDEOS V ?
Antworten: 2
Zugriffe: 2695

MUSIC VIDEOS V ?

Hallo,

hat jemand von Euch schon gehört, wann mit der Video-DVD V von Madame zu rechnen ist ? ? ?

Der Platz im DVD-Regal ist bereits reserviert. :sabber: :sabber: :sabber:

Es fehlt mir jedoch noch der Veröffentlichungstermin... :roll: :roll: :roll:
von Mylene-Fan
9. Mär 2008, 21:09
Forum: N°5 Tour 2009
Thema: Mylène - Konzert im Stade de France?
Antworten: 23
Zugriffe: 15308

Re: Mylène - Konzert im Stade de France?

Die Preise sind auf den ersten Blick schon happig, aber wenn man bedenkt was man dafür bekommt relativiert sich der Preis ganz schnell. Dazu kommen auch noch Flug und Hotel, so dass die Karte lediglich ein Teil des Ganzen ist. Wichtiger wäre für mich die Info, ob es bereits Gerüchte über einen Auftr...
von Mylene-Fan
9. Mär 2008, 21:01
Forum: N°5 Tour 2009
Thema: Die schwarze Witwe zum fünften Mal auf "Tournee"!
Antworten: 28
Zugriffe: 16666

Re: Die schwarze Witwe zum fünften Mal auf "Tournee"!

Hallo Giorgino,

starke Idee mit der neuen Homepage. Ich werde sie gleich bookmarken.
Werden News parallel auf beiden Seiten veröffentlicht?
von Mylene-Fan
14. Feb 2008, 23:36
Forum: Allgemeines
Thema: Sexy
Antworten: 3
Zugriffe: 3136

Re: Sexy

woaaaaaaahhhh
von Mylene-Fan
13. Sep 2007, 00:21
Forum: Allgemeines
Thema: Kleiner Videoclip
Antworten: 4
Zugriffe: 4404

Re: Kleiner Videoclip

Bonsoir Claus,

sehr schicker Trailer. Mit welchem Programm hast Du ihn erstellt? Das könnte ich auch sehr gut gebrauchen...
von Mylene-Fan
6. Sep 2007, 01:11
Forum: Allgemeines
Thema: Gallery
Antworten: 6
Zugriffe: 4711

Re: Gallery

Hallo,

das mit den Briefen/Karten finde ich eine gute Idee. An welche Adresse hast Du die Briefe denn geschickt?
von Mylene-Fan
6. Sep 2007, 01:04
Forum: N°5 Tour 2009
Thema: Mylène-Konzert 2009
Antworten: 4
Zugriffe: 4604

Re: Mylène-Konzert 2009

Da hast Du sicherlich recht. Wenn man die Konzerte von Madame Farmer gesehen hat, weiß man, was sie für eine Perfektionistin ist. Sie wird uns sicherlich nicht mit "halben Sachen" abspeisen... Aber: "Die Hoffnung stirbt zuletzt", und an jedem Gerücht ist ein Fünkchen Wahrheit...
von Mylene-Fan
6. Sep 2007, 01:01
Forum: Allgemeines
Thema: Mylène auf TF1
Antworten: 15
Zugriffe: 10001

Re: Mylène auf TF1

Bonsoir,

ist es möglich, denn Clip per Internet zu streamen? Wenn ja, wo finde ich ihn?

LG
von Mylene-Fan
2. Sep 2007, 19:57
Forum: N°5 Tour 2009
Thema: Mylène-Konzert 2009
Antworten: 4
Zugriffe: 4604

Mylène-Konzert 2009

Hallo,

in einem anderen Forum ("www.mylene.net") habe ich das Gerücht aufgeschnappt, dass unsere Lieblingssängerin 2009 ihr (vielleicht letztes) Konzert geben wird.
Habt Ihr ähnliches gehört, bzw. gibt es schon genauere Infos dazu????