Die Suche ergab 603 Treffer

von giorgino
6. Aug 2023, 00:28
Forum: Allgemeines
Thema: Giorgino
Antworten: 14
Zugriffe: 28690

Giorgino

Hallo, heute möchte ich in eigener Sache schreiben. Eigentlich sollte der Relaunch meiner Website zu Giorgino bereits zum Tour Start von Mylène Farmer öffentlich gestellt werden. Wie es halt manchmal so ist, machten mir familiäre Probleme einen Strich durch die Rechnung. Ich kann nicht genau sagen w...
von giorgino
9. Mai 2023, 22:19
Forum: Nevermore Tour 2023/24
Thema: Hotels an den Locations
Antworten: 59
Zugriffe: 9439

Hotels an den Locations

Für Genf habe ich mir das B&B Hotel Geneva Airport herausgesucht. Ich denke das ist vom Preis/Leistungsverhältnis ganz ok.
von giorgino
9. Mai 2023, 22:16
Forum: Nevermore Tour 2023/24
Thema: Setlist - Spekulationen/Wünsche/Traum-Setlist
Antworten: 20
Zugriffe: 2414

Setlist - Spekulationen/Wünsche/Traum-Setlist

Sie soll die Setlist von En Concert heranziehen. So wäre es perfekt :D
von giorgino
9. Mai 2023, 21:29
Forum: Nevermore Tour 2023/24
Thema: Wer geht zu welchem Konzert?
Antworten: 65
Zugriffe: 18283

Wer geht zu welchem Konzert?

03.06.2023 – Lille – Stade Pierre Mauroy farmerprojekt (Fosse or) Erzengel imagine (Fosse) Werner (Pelouse OR Est) Jan + Basti johnh (Pelouse Or Est) 09.06.2023 – Nantes – Stade de la Beaujoire johnh (Cat 1) 10.06.2023 – Nantes – Stade de la Beaujoire johnh (Pelouse Or) 16.06.2023 – Genf – Stade de...
von giorgino
3. Dez 2022, 02:12
Forum: Allgemeines
Thema: Back to the Roots
Antworten: 11
Zugriffe: 2377

Back to the Roots

Hallo, ich sehe das tatsächlich etwas differenzierter bzw. aus einem anderen Blickwinkel. Wer sich mit den Anfängen von Mylene's Karriere intensiv auseinandergesetzt hat wird erkennen, dass es tatsächlich Laurent B. war, der Mylene zu ihrem Erfolg verhalf und ihr Talent förderte. Er erkannte ihr Pot...
von giorgino
29. Nov 2022, 01:25
Forum: Allgemeines
Thema: Back to the Roots
Antworten: 11
Zugriffe: 2377

Back to the Roots

Hallo in die Runde, den meisten unter euch dürfte mein Name kein Begriff mehr sein. Es hat sich in den vergangenen Jahren so vieles gewandelt. Ich höre Mylene Farmer bereits seit 1994. Seinerzeit sah ich ganz zufällig das Video "Sans contrefaçon" auf MTV und von da an war es um mich gesehe...
von giorgino
27. Nov 2022, 02:34
Forum: Nevermore Tour 2023/24
Thema: Wer geht zu welchem Konzert?
Antworten: 65
Zugriffe: 18283

Wer geht zu welchem Konzert?

Nachdem ich in Mylene's neues Album herein gehört habe, kaufte ich ein Ticket für den 22. Juli 2023 in Brüssel. Ich freu' mich!! 03.06.2023 – Lille – Stade Pierre Mauroy farmerprojekt (Fosse or) Erzengel imagine (Fosse) 09.06.2023 – Nantes – Stade de la Beaujoire 10.06.2023 – Nantes – Stade de la Be...
von giorgino
18. Apr 2022, 03:26
Forum: Nevermore Tour 2023/24
Thema: Nevermore 2023 angekündigt
Antworten: 244
Zugriffe: 42026

Nevermore 2023 angekündigt

Wie ich gerade sehe, sind die Konzerte zumindest noch nicht restlos ausverkauft. Es gab Zeiten, da war das nach wenigen Stunden völlig anders ;) . Wie auch immer, dann werde ich wohl auch in den kommenden Tagen mein Ticket für Paris sichern :freuhuepf: Es soll schließlich keiner sagen, ich sei Mylén...
von giorgino
18. Apr 2022, 03:00
Forum: Interviews, Auftritte u. ä.
Thema: Turn back the time
Antworten: 21
Zugriffe: 8020

Turn back the time

Hallo erneut in die Runde, es freut mich enorm zu sehen, dass das Mylene Farmer Forum von Stefan noch immer existiert und ich im vergangenen Jahr noch immer Erwähnung gefunden habe. Seit ich 1996 die 1. deutschsprachige Mylene Farmer Website ins Leben gerufen habe, ist sehr viel Zeit vergangen. Denn...
von giorgino
7. Dez 2013, 12:37
Forum: Timeless 2013
Thema: [Infos + Gerüchte] Timeless 2013 - Live-CD & DVD
Antworten: 270
Zugriffe: 139899

Re: [Infos + Gerüchte] Timeless 2013 - Live-CD & DVD

Ist lange her Claus ;) Nein, die DVD erscheint vorr. im April 2014. Am 09.12. erscheint nur die Live-CD, daran Collector eine Audio-Bluray beileigt. Ja, in der Tat ;) Oh was habe ich denn da vor wenigen Tagen gelesen? Ich war im Glauben, die DVD erscheint auch bereits im Dezember :( Danke für Dein ...