Die Suche ergab 13 Treffer

von Mylene Fargis
3. Dez 2012, 11:33
Forum: Musique et Media
Thema: Welcher Song von Monkey me gefällt dir am Besten?
Antworten: 23
Zugriffe: 18755

Re: Welcher Song von Monkey me gefällt dir am Besten?

Elle a dit
Quand
Je te dis tout
Monkey Me
Tu ne le dis pas

sind meine liebsten Titel.

LG
von Mylene Fargis
3. Dez 2012, 11:27
Forum: Musique et Media
Thema: Wie gefällt euch Monkey me?
Antworten: 26
Zugriffe: 21652

Re: Wie gefällt euch Monkey me?

Bei mir ist es kurz und schmerzfrei: Mir gefällt "Monkey me" sehr gut. "Bleu noir", was ist das? :lol: :lol: :lol: :lol: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

LG
von Mylene Fargis
22. Okt 2012, 17:40
Forum: Musique et Media
Thema: [Single] "A l'ombre" - erste Single von "Monkey me"
Antworten: 124
Zugriffe: 77528

Re: [Single] "A l'ombre" - erste Single von "Monkey me"

L'Ombre de Mylène Farmer Nach langem Rätselraten der Fangemeinde, ob es nun ein neues Album oder gar ein Konzert von Mylène Farmer gibt, ist der Schleier seit einigen Wochen gelüftet. Es gibt Beides. Sowohl ein neues Album, als auch eine Konzert-Tournée in 2013. Heute, am 22.Oktober 2012 erschien d...
von Mylene Fargis
9. Okt 2012, 20:29
Forum: Timeless 2013
Thema: Wer geht zu welchem Konzert?
Antworten: 81
Zugriffe: 49865

Re: Wer geht zu welchem Konzert?

Re: Wer geht zu welchem Konzert? Ungelesener Beitragvon imagine » 09 Okt 2012 19:27 Dann will ich mich mal in die Liste mit eintragen. Die Formatierung lassen ich gleich mit drin :) rot=Fix, Tickets vorhanden blau=Wunschtermin Paris Bercy 08.09. L'ombre Frank 10.09. dEnTrElEsMoRtS 11.09. L'ombre Fra...
von Mylene Fargis
28. Mär 2012, 23:06
Forum: Events
Thema: Radio Event - All time Favourite Live Voting 2012
Antworten: 26
Zugriffe: 28069

Re: Radio Event - All time Favourite Live Voting 2012

So, dann will ich auch noch meinen Senf dazu geben, obwohl mir das fern liegt. @Volli, hat sich ein Eigentor geschossen, als Unwissender, Ignorierender, der zuviel weiß. Mehr gibts dazu nicht zu sagen, außer einem Lächeln. Ansonsten sind folgende Worte an die gesamte Fan-Gemeinde gerichtet, die etwa...
von Mylene Fargis
6. Jan 2012, 15:33
Forum: Musique et Media
Thema: [Infos & Gerüchte] Neues Album 2012 - Monkey Me
Antworten: 248
Zugriffe: 127714

Re: [Gerücht] Neues Album schon 2012!?

Ich möchte auch nochmal auf Katrin eingehen, denn ihre Sichtweise ist auch nicht verkehrt. Sicher, so könnte man es sehen, hat Mylène den Weg auf die "Autobahn" gefunden, während "wir" noch auf der "Straße der Sehnsucht" hinterherhächeln. Was ist das für Musik, die Mylè...
von Mylene Fargis
6. Jan 2012, 13:09
Forum: Musique et Media
Thema: [Infos & Gerüchte] Neues Album 2012 - Monkey Me
Antworten: 248
Zugriffe: 127714

Re: [Gerücht] Neues Album schon 2012!?

Natürlich kann es sein, dass die "ewigen Hoffnungsvollen" - wie Ralf es so schön genannt hat - unrecht haben und die Skeptiker/Abtrünnigen richtig liegen und Madame's Ära vorbei ist. Naja Yasmin, als Abtrünnig würde ich mich nicht bezeichnen, denn das klingt, als würde ich eine Konfession...
von Mylene Fargis
5. Jan 2012, 19:39
Forum: Musique et Media
Thema: [Infos & Gerüchte] Neues Album 2012 - Monkey Me
Antworten: 248
Zugriffe: 127714

Re: [Gerücht] Neues Album schon 2012!?

Da ja auch "Bimmi" von LB stammt bleibe ich auch bei einer Zusammenarbeit der beiden skeptisch... Also ich weiß ja nicht. "Bimmi" steht insgesamt 7 Alben und mehr als 25 Jahren aussergergewöhnlichen Kompositionen gegenüber. Ich neige also eher dazu das Werk als solches zu beurte...
von Mylene Fargis
24. Nov 2011, 12:32
Forum: Musique et Media
Thema: [Single - Infos & Gerüchte] Du temps
Antworten: 120
Zugriffe: 78872

Re: [Single - Infos & Gerüchte] Du temps

Soooo, nun muß ich auch mal meinen Senf dazugeben. :ideehab: Im Grunde stimme ich dem Ralf mit seinen Ausführungen zu. Ich finde "Du Temps" auch nicht als den "Brüller" und, ich war von Laurent schon sehr enttäuscht, daß er so einen melodisch "billigen" Track komponiert...