Die Suche ergab 35 Treffer

von solitaire
30. Okt 2015, 14:52
Forum: Musique et Media
Thema: [Single] Insondables
Antworten: 18
Zugriffe: 3064

[Single] Insondables

@THomasHH: Hatte nicht mitbekommen, dass es bei dir auch hackt. Sorry! @MartinC: Am besten teilen wir keine weitere Links mehr mit dir, denn so kommen die coolsten Sachen durch deine Recherchen hoch! :D @:OneHitWonder: Der ganze Clip war gespickt mit Symbolen und versteckten Hinweisen. Da kann man b...
von solitaire
29. Okt 2015, 21:35
Forum: Musique et Media
Thema: [Single] Insondables
Antworten: 18
Zugriffe: 3064

[Single] Insondables

Nope, das sieht eher nach Werbung aus. Ähhh... echt jetzt? :angst: Ich war kurz davor sowas wie "back to form" zu schreiben, wer auch immer das (Werbung? Werbung wofür? Elektrofachgeschäfte?) mit dem Audio-Clip zusammengeschnitten hat, muß ja wohl ein verdammtes Genie sein, sogar die Schrecksekunde...
von solitaire
28. Okt 2015, 14:36
Forum: Musique et Media
Thema: [Single] Insondables
Antworten: 18
Zugriffe: 3064

[Single] Insondables

Seit heute Nacht gibt es die erste Singleauskopplung Insondables (Unergründlich) aus dem Album Interstellaires bei ITunes und Amazon.fr als Download zu erwerben. Ganz nettes Cover! :love1: http://www.mylene.net/uploads/tweets/54485.jpg http://www.mylene.net/modules/index.php?r=4&z=4377 Quelle: mylen...
von solitaire
24. Sep 2015, 09:25
Forum: Musique et Media
Thema: [Infos & Gerüchte] Album "Interstellaires" - Release: 6.11.2015
Antworten: 203
Zugriffe: 40030

[Infos & Gerüchte] Neues Album 2015

Mhm, ich bin vom 10. - 12.11. in Paris. Ich hätte das Album gerne gerade mitgenommen. Laut CeDe (Swiss) ist das Erscheinungsdatum von "Interstellaires" der 6.11.2015. Dann klappt das ja mit Paris und Album mitnehmen vielleicht doch. ;) https://www.cede.ch/de/music/?view=detail&branch_sub=1&id=12800...
von solitaire
30. Aug 2015, 22:09
Forum: Musique et Media
Thema: [Single] Stolen car - Duett mit Sting
Antworten: 107
Zugriffe: 20163

[Single] Stolen car - Duett mit Sting

Ja, auf dem Universal Link gibts nur einen Stream. Da lief aber nicht Stolen Car, sondern was anderes (Michael Jackson, glaube ich, war's). Ich hatte allerdings auch nicht am Mittwoch reingehört, als Du es gepostet hattest. Möglich, dass es nur an dem Tag über den Stream lief? Also bei mir funktion...
von solitaire
26. Jan 2015, 17:17
Forum: Interviews, Auftritte u. ä.
Thema: Interview bei FFN 1996
Antworten: 8
Zugriffe: 2822

Re: Interview bei FFN 1996

Salut, es gibt da die Seite http://www.mylene-interviewed.c.la/ . Dort sind sehr viele Interviews von Mylène vorhanden (in französisch). Die Frage, über die Mylène sich so sehr geärgert hat, war, ob das Mysterium, das Geheimnisvolle nicht nur eine reine Marketing-Strategie ist. Klar, das Madame da w...
von solitaire
13. Nov 2014, 19:55
Forum: Musique et Media
Thema: [Infos & Gerüchte] Album "Interstellaires" - Release: 6.11.2015
Antworten: 203
Zugriffe: 40030

Re: [Infos & Gerüchte] Neues Album 201x

Mylène ist auf dem Cover des VSD Magazins. Darin wird berichtet, dass das neue Album bis April 2015 und es 2015/16 Konzerte u. a. im Stade de France geben soll. mylene_vsd_magazin_cover_dez2014.jpg Hallo, auf mylene.net kann man die anderen Seiten der VSD finden. Wenn es nicht noch irgendwo eine Ex...
von solitaire
11. Nov 2014, 17:57
Forum: Musique et Media
Thema: [Infos & Gerüchte] Album "Interstellaires" - Release: 6.11.2015
Antworten: 203
Zugriffe: 40030

Re: [Infos & Gerüchte] Neues Album 201x

Hugues Royer hat nun auch gebloggt, dass das neue Album auf's nächste Jahr verschoben wurde: Ihm zufolge hat Mylène nach dem Erfolg von Timeless 2013 entschiede alles etwas ruhiger angehen zu lassen. Außerdem ist sie der Meinung, dass es jetzt "Qualitätsalbum" braucht. Und die Termin-Koordination m...
von solitaire
21. Aug 2014, 15:09
Forum: Musique et Media
Thema: [Infos & Gerüchte] Album "Interstellaires" - Release: 6.11.2015
Antworten: 203
Zugriffe: 40030

Re: [Infos & Gerüchte] Neues Album 2014 mit Muse und Archive

Die Kunst, begehrt zu werden Je weniger sie sich zeigt und desto mehr verkauft sie! Obwohl Mylène Farmer das Mysterium pflegt und fast nie Promotion macht, ist sie eine Künstlerin, die, seit der Veröffentlichung ihres ersten Albums "Maman a tort" im Jahr 1984, die Charts beherrscht. So sexy und pro...
von solitaire
10. Jul 2014, 17:22
Forum: Interviews, Auftritte u. ä.
Thema: Presse-Artikel-Thread
Antworten: 44
Zugriffe: 14946

Re: Presse-Artikel-Thread

Laut VOICI hat Matthew Bellamy bereits für das neue Album von Mylène gearbeitet, das Ende 2014 erscheinen soll. Ist ja nicht das erste Mal, das eine Zusammenarbeit von Mylène und Muse bzw. Matthew Bellamy hochgekommen ist. Selon "Voici", Matthew Bellamy a travaillé "dernièrement" en studio sur le pr...