Sitzplätze

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smileys
:) ;) :D :kicher: :lol: :rofl: :auslach: :innocent: :P :wub: :love1: :freuhuepf: :pfeif: :sabber: :naughty: :smoke: :kniefall: :music: :irre: :???: :egal: :bored: :coffee: :nailfile: :was: :eek: :angst: :mad: :( :motz: :cry: :kotz: :group: :hug: :twisted: :gaga: :keule: :gruebel: :help: :ideehab: :moral: :dunno: :vomstuhlfall: :pc: :eingenwilligerpc: :pcbreak: :cool: :oops: :roll: :shock: :geek: :| :idea: :!: :?: :arrow:
Mehr Smileys anzeigen

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Sitzplätze

Sitzplätze

von Stuntman_Dan » 12. Dez 2021, 09:03

Cool, vielen Dank! :)

Allerdings konnte ich beim Vorverkauf keinen bestimmten Block, geschweige denn Sitzplatz wählen. Ich konnte nur die Kategorie (Cat. 1) wählen und die Zuteilung erfolgte dann nach Bestplatzprinzip, denke ich mal. Ich hätte also auch im Oberring oder auf der Gegengeraden landen können. Oder habe ich da was übersehen?

Zumindest weiß ich jetzt, dass ich mich völlig korrekt verortet habe. :D
Stade_de_France_Sitzplatzsimulation.jpg

Sitzplätze

von Erzengel » 12. Dez 2021, 07:25

Stuntman_Dan hat geschrieben: 11. Dez 2021, 23:36 Hey, ich glaube, ich konnte beim Schauen der Stade de France BluRay meine Plätze ausmachen... not too shabby. Ich glaube, ich kann ganz zufrieden sein. :D
Es gibt auch diese Funktion auf der Website - da kannst Du (im optimalen Fall vor dem Kartenvorverkauf) schauen, wie die Perspektive von einem bestimmten Sitzplatz aus ist:

https://www.stadefrance.com/fr/infos-pr ... otre-place

Sitzplätze

von Stuntman_Dan » 11. Dez 2021, 23:36

Hey, ich glaube, ich konnte beim Schauen der Stade de France BluRay meine Plätze ausmachen... not too shabby. Ich glaube, ich kann ganz zufrieden sein. :D
20211211_225731.jpg

Sitzplätze

von Agnus » 12. Okt 2021, 23:34

RaynFarmer hat geschrieben: 5. Okt 2021, 12:25 Jemand Erfahrung wie dort die Sicht ist wenn man genau in der Menge ist ? Bin mit 1,75 nicht so groß :D Vor allem wenn man sich an die Seiten stellt wo nicht so viele Menschen sind, hat man da gute Sicht auf die Bühne ?
Mit 1,85 m war die Sicht bisher immer gut. :D Ich versuche i.d.R. einen Platz halbwegs mittig zu bekommen. Mit Pelouse Or ist man weit genug vorne und auf jeden Fall näher dran als auf einem Sitzplatz.

Sitzplätze

von RaynFarmer » 5. Okt 2021, 12:25

Überlege mir noch Pelouse OR karten für Paris zu holen.

Jemand Erfahrung wie dort die Sicht ist wenn man genau in der Menge ist ? Bin mit 1,75 nicht so groß :D Vor allem wenn man sich an die Seiten stellt wo nicht so viele Menschen sind, hat man da gute Sicht auf die Bühne ?

Sitzplätze

von Erzengel » 1. Okt 2021, 06:25

danny hat geschrieben: 30. Sep 2021, 22:32 Ich bevorzuge auch Sitzplätze & die vorhandene Ferne ist schon klar. :D

Ich habe bei Stadien immer nur die Sorge, dass aufgrund der Entfernung vielleicht der Winkel zu spitz ist & man die Bühnenshow 90 % der Zeit via die Monitore betrachtet.
Ich habe bei Stadionkonzerten immer versucht, einen Sitzplatz ziemlich „in der Mitte“ zu bekommen (an der Mittellinie, wenn die Bühne auf Höhe des Fussballtores steht ;) ). Für mich war das im Stade de France z.B. bei den Rolling Stones eine sehr gute Position. U2 hatten 2009/2010 eine Rundbühne in Stadionmitte. Das ist also nicht vergleichbar.

Aber „zu spitzer Winkel“ kann wirklich sch#%sse sein, siehe Genesis 2007. Aber die hatten auch eine saublöd konzipierte Bühne :D

Sitzplätze

von danny » 30. Sep 2021, 22:32

Ich bevorzuge auch Sitzplätze & die vorhandene Ferne ist schon klar. :D

Ich habe bei Stadien immer nur die Sorge, dass aufgrund der Entfernung vielleicht der Winkel zu spitz ist & man die Bühnenshow 90 % der Zeit via die Monitore betrachtet.

Sitzplätze

von Erzengel » 30. Sep 2021, 22:19

danny hat geschrieben: 29. Sep 2021, 22:16 Weiß jemand wie die Sicht von den Plätzen im Stade de France ist? Oder einer der anderen Stadien? :gruebel:
Was willst du denn genau wissen? Das Stade de France ist riesig, neben Wembley das größte, in dem ich bisher Konzerte gesehen habe. Ich war in Paris im Stadion bei U2, bei den Rolling Stones und Roger Waters. Mylène bietet auch eine spektakuläre Show und Sitzplätze sind natürlich entspannter, als stundenlang vorher zu stehen. Aber die Perspektive wird immer anders sein als auf Bluray ;). Du kannst Mylène sehen, aber Du hast keine Nahsicht. Natürlich nicht.

Sitzplätze

von danny » 29. Sep 2021, 22:16

Weiß jemand wie die Sicht von den Plätzen im Stade de France ist? Oder einer der anderen Stadien? :gruebel:

Sitzplätze

von Erzengel » 20. Sep 2021, 22:26

Ich habe 2019 drei Konzerte gesehen und immer die „normalen“ Sitzplätze genommen. Ich hatte aber immer ganz gute Sicht auf dieser teureren, erhöhten Plätze. Ich hatte nicht das Gefühl, dass sich die zusätzliche Ausgabe wirklich lohnt. Ich bin einfach zu alt für Stehplätze ;). Ich habe auch vor, mehrere Konzerte bei der Tour 2023 mitzunehmen, aber das Carré d‘Or kommt für mich sicher nicht infrage.

Nach oben