Tourdaten

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smileys
:) ;) :D :kicher: :lol: :rofl: :auslach: :innocent: :P :wub: :love1: :freuhuepf: :pfeif: :sabber: :naughty: :smoke: :kniefall: :music: :irre: :???: :egal: :bored: :coffee: :nailfile: :was: :eek: :angst: :mad: :( :motz: :cry: :kotz: :group: :hug: :twisted: :gaga: :keule: :gruebel: :help: :ideehab: :moral: :dunno: :vomstuhlfall: :pc: :eingenwilligerpc: :pcbreak: :cool: :oops: :roll: :shock: :geek: :| :idea: :!: :?: :arrow:
Mehr Smileys anzeigen

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Tourdaten

Tourdaten

von Erzengel » 2. Dez 2023, 07:18

Tourdaten

von imagine » 9. Jul 2023, 10:11

Die ursprünglichen Termine für Paris habe ich durch die Ersatztermine ausgetauscht.

Tourdaten

von Erzengel » 23. Feb 2023, 07:01

Nur noch 100 Tage bis Lille :group:

Tourdaten

von Erzengel » 12. Sep 2022, 13:22

Am Nationalfeiertag in Bordeaux. Ich glaube übrigens nicht, dass es noch Konzerte vor dem Termin in Lille geben wird.

Tourdaten

von imagine » 12. Sep 2022, 09:03

Die beiden Termine sind bestätigt

Tourdaten

von imagine » 10. Sep 2022, 11:38

C'est moi :D . Das würde mich allerdings ärgern, wenn es vor Lille noch ein Konzert geben wurde :auslach: .
Erzengel hat geschrieben: 10. Sep 2022, 10:54 Ob da noch viel Spielraum ist? Die Auftritte in Russland fallen zwar weg, aber die Stadien werden ja auch noch von anderen Bands gebucht. Im Stade de France z.B. spielen Rammstein eine Woche vor Mylène (und brennen es hoffentlich nicht komplett ab :keule: ). Strasbourg rentiert sich bei einer Stadiontour vermutlich nicht, weil Genf und Lyon die Schweizer Fans abdecken. Von deutscher Seite ist halt nicht so viel Zustrom zu erwarten. Sonst könnte sie ja auch in Stuttgart auftreten :D .
Zeit bestimmt, aber es wird, denke ich, eher an der Location scheitern. Das Stade Saint-Symphorien in Metz fasst "nur" 25.600 Zuschauer und wäre (wie Strasbourg auch, Stade de la Meinau: 26.100 Zuschauer) die mit Abstand kleine Location.

Aber stimmt schon, dass es sich wohl so oder so nicht lohnen würde, da zu wenig potenzielle Besucher bspw. aus Deutschland.

Tourdaten

von MartinC » 10. Sep 2022, 11:04

Jemand schlug ja mal Helsinki vor, damit alle putinkritischen St. Petersburger rüberfahren können... :gruebel:

Es ist ja immer etwas unklar, woher die beiden glorreichen Musketiere von Inna ihre Infos herhaben, aber scheinbar "wissen" sie, daß es keine Zusatzshow in Lille geben wird - da schieben jetzt natürlich Leute Panik, daß ihnen die Premiere weggeschnappt wird.

Tourdaten

von Erzengel » 10. Sep 2022, 10:54

Ob da noch viel Spielraum ist? Die Auftritte in Russland fallen zwar weg, aber die Stadien werden ja auch noch von anderen Bands gebucht. Im Stade de France z.B. spielen Rammstein eine Woche vor Mylène (und brennen es hoffentlich nicht komplett ab :keule: ). Strasbourg rentiert sich bei einer Stadiontour vermutlich nicht, weil Genf und Lyon die Schweizer Fans abdecken. Von deutscher Seite ist halt nicht so viel Zustrom zu erwarten. Sonst könnte sie ja auch in Stuttgart auftreten :D .

Tourdaten

von imagine » 10. Sep 2022, 10:36

Ein Schelm und so :kicher: . Jetzt fehlt nur noch das Konzert, dass irgendwo rund um Strasbourg reingequetscht wird :pooh1:

Tourdaten

von MartinC » 10. Sep 2022, 08:48

Nach Inna gibt es zwei Zusatzkonzerte:

23/06/2023 - Lyon
14/07/2023 - Bordeaux

Lyon ist natürlich lustig... Stadion doppelt so groß wie Genf, Tickets halb so teuer, nur 150km entfernt... Hmm, keine Ahnung, warum die Leute alle nach Lyon fahren... :twisted:

Für Bordeaux soll es bereits Poster geben, Vorverkauf am 19.9.

Bild

Nach oben